Kapitel 3❤

671 23 12
                                    

Die Party

Nach der schule machte ich mich auf dem Weg nachhause und versuchte klar zu kommen.

Als ich zuhause ankam, war es mal wieder leer, denn meine Eltern waren wie sonst auch immer auf Geschäftsreise. Sie bekamen nie mit, was wir machten oder nicht, aber trotzdem hatten sie uns so gut erzogen, dass wir nie auf schlechte Gedanken kamen. Ich hing sehr an meiner Familie und wusste, dass nichts auf der Welt mich dazu bringen könnte, solch eine Aktion zu tun, womit ich meine Familie beschändigen würde.. Das sind die Taten nicht wert!

Wir hatten ein großes Haus, in dem aber die meiste Zeit nur ich und mein großer Bruder samir, der bald verlobt wird, lebten. Er ist meistens mit seiner schon sogesehenen verlobten zusammen, da unsere Familien sich schon kennen gelernt hatten und wir schon khostgori (Hand anhalten) waren. Die haben uns auch schon ihr shirni ( ein Teller mit Süßigkeiten was von den Eltern aus das ja sein soll) gegeben. Es fehlt nur die große Verlobung, um es den großen Familien bekannt zu machen, aber so wie man die afghaner kennt, hat sich das sowieso schon lange rum gesprochen.

So war es nunmal das ich schon wieder alleine zuhause war. Ich rufte meinen Bruder an und fragte ihn ob es ok ist wegen der Party. Er war am Anfang noch sehr skeptisch, aber da ja Erscheinungspflicht war, willigte er doch ein. Er meinte ich soll bis ungefähr 23 Uhr zuhause sein, was für meine Verhältnisse sehr spät war. Er sagte mir noch Bescheid, dass er heute Abend nicht nachhause kommen würde, da er bei seinem Freund schläft und danach legte ich auch schon auf, um meine Hausaufgaben zu machen.

Als ich mit meinen Hausaufgaben fertig war, war es 15:42. Um 18 Uhr mussten wir alle im Saal sein. Ich rufte zehra an, die nach dem 2 piepen dran nahm.


(d:dunya z:zehra)


D: heey schatzi wie geht's dir so


Z: geht so nh hab jz hausis fertig und muss mal bald anfangen mich fertig zu machen für die Party...

D: ja man ich auch.. Jaa deshalb hab ich ja auch angerufen... Komm mal mit deinen Sachen her und wir machen uns zusammen fertig..


Z: bist du schon wieder alleine oder was?


D: jaa hahahahah das ist ja gut denn dann können wir uns hier in ruhe fertig machen... Ey hab mit samir gesprochen und er meinte alles geht klar wegen party... Muss halt bis 23 Uhr da sein, aber er pennt bei einem Freund also nimm mal deine Sachen mit und penn nach der Party bei mir!


Z: Ey weißt du was... Das ist eine verdammt gute Idee man! Lass mal echt durchziehen! Ich nehme alles mit und wir können uns dann auch gegenseitig helfen... Ja man mein großer Bruder hat auch ja gesagt... Er pennt heute auch bei einem Freund hahahaha der hat sich schon sorgen gemacht wie ich alleine zuhause bleiben soll.. Dann sag ich ihm das noch bescheid! Bin in 10 bei dir jaa?!



D: ohh hahahah alles klar gut mach das! Bis gleich Bruder ciao



Z: joo ciao



Erleichtert und erfreut legte ich auf. Dann ging ich in mein ankleide Zimmer und suchte mir was für heute abend aus. Ich hatte keine Lust vor diesen losern mich so overdressed zu kleiden... Es ist halt komisch!

Mein Afghanischer Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt