Kapitel 17❤️

300 18 7
                                    

"Du warst nur eine mickrige wette!"

Heute war es endlich soweit... Heute abend würden wir endlich zehras Geburtstag feiern und azad würde  zehra endlich sagen, dass er sie liebt.

Meine Gedanken schweiften trotzdem zu den gesagten Worten von ali. Was will er mir wohl sagen, oder besser gesagt was ist seine Überraschung?

Es war morgens und ich stand gerade vor dem Spiegel. Zehra war noch am schlafen, da sie heute zur 4. haben würde, aber wir hatten gestern bis 0 Uhr gechillt und ich hatte ihr schon längst gratuliert.

Als ich in der schule ankam, überschütteten mich Glücksgefühle, weil ich mich so auf heute abend und auf zehras Reaktion freute. Ich wusste ja, dass sie ihn liebt, was ich immer noch nicht azad gesagt hatte, da ich den beiden diesen magischen Moment und diese Freude lassen wollte, aber trotzdem ist es eine sehr krasse Aufregung, wie alles heute abend ablaufen würde.

Komischerweise war ali heute nicht da und als die ersten beiden Stunden vorbei waren, ging ich in die Pause.

In dieser einen Woche, verhielten ich und ali uns wie beste freunde, lachten viel miteinander und irgendetwas passierte in mir.
Ich weiß nicht, aber ich freute mich immer ali zu sehen und in seiner Nähe zu sein. Vorallem als er die bitches immer abblockte, bekam ich noch ein viel wohleres Gefühl, da ich wusste, dass er das nur wegen mir tat.
Mein Herz schlägt zurzeit immer so unregelmäßig und nicht im normalen Tempo wenn ali in meiner Nähe ist und es entsteht in meinem inneren ein kribbeln, welches ich nicht kontrollieren kann. Ich habe immer das Bedürfnis in seiner Nähe zu sein und mit ihm Zeit zu verbringen, aber irgendwie gibt mir ali auch das Gefühl, als ob er meine liebe erwidern würde. Kann man es überhaupt liebe nennen? Was ist überhaupt liebe? Dieses Gefühl was zehra beschrieben hat, wenn azad in ihrer Nähe ist? Aber genau das gleiche Gefühl hab ich auch bei ali... Also ist es doch liebe...?!

Ich stellte mir mich und ali vor, wie er meine Hand hielt und stolz zu mir sagte "du gehörst mir... Nur mir...", ein enormes kribbeln bildete sich in mir und ich schüttelte mein kopf um aus diesen Gedanken raus zu kommen. Ich konnte mein dauergrinsen überhaupt nicht mehr abstellen.

Ich wollte zum Schulhof laufen, als ich eine Stimme hinter mir wahrnahm, die meinen Namen rief und mich genervt umdrehte. Yusuf.

Yusuf: heeey dunya wie gehts dir so...?

Er grinste so teuflisch und ich hatte ein mulmiges Gefühl, aber da ich heute sehr glücklich war, führte ich dieses Gespräch fort.

Dunya: danke gut und dir?

Sagte ich bisschen desinteressiert und man merkte an meinem Gesichtsausdruck, dass ich überhaupt nicht diese Kommunikation führen wollte mit ihm.

Yusuf: danke auch hahahah weißt du dunya... Ich hielt dich für ein sehr sehr schlaues Mädchen...

Was heißt hier hielt... Ich bin immer noch sehr schlau... Was meint er überhaupt damit wie kommt er jetzt drauf?

Ich zog meine Augenbrauen zusammen und Antwortete ihm.

Dunya: was meinst du damit?

Yusuf: du hast noch nie mit einem jungen kontakt gehabt... Egal wie er war... Ob schlau, hübsch, gut oder Schlecht, egal wie er war... Du hast immer abgeblockt.. Und deshalb hatte ich auch großen Respekt vor dir....

Ich schaute ihn komplett verwirrt an. Was will er mir jetzt damit sagen?

Dunya: komm zum Punkt... Ich verstehe dich nicht!

Er lachte, doch dieses lachen regte mich auf, denn er lachte nicht normal... Er lachte mich aus!

Yusuf: warum hast du denn aufeinmal kontakt mit so einem jungen wie ali?

Mein Afghanischer Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt