Kapitel 1❤

1.2K 36 13
                                    

Der hübsche neue

Morgens als mich mein Wecker weckte und ich Aufstand wollte ich am liebsten wieder liegen bleiben.

Die Aufregung stieg in mir und ich wusste nicht was auf mich zu kommen würde. Nach 6 Wochen Ferien hatte das krasseste Jahr angefangen. Das aller letzte Jahr in meiner schule für mich und vorallem genau das Jahr in dem ich meine Abi Prüfungen schreiben würde.

Ich weiß nicht warum aber ich hatte sehr große Angst vor den Abi Prüfungen, da diese Prüfungen alles in meinem Leben aus machen würden. Ich wollte Wirtschafts Ingineurin studieren und dafür musste ich sehr gute Noten haben um den durchschnitt zu entsprechen, damit ich auch angenommen werden kann.

Aber ich hab ja jetzt noch genau ein Jahr Zeit und da ich bis jetzt wirklich immer gute Noten hatte und mich immer eher auf den Unterricht konzentriert hatte, statt auf Beziehungen oder Jungs lief alles alhamdulillah sehr gut bei mir.

Zu mir : ich heiße dunya nazari, bin mittlerweile noch 17 Jahre alt, bin 1,67 m lang, habe lange, braune bis zum Rücken reichende Haare, braun grüne Augen und eine relativ schlanke und gute Figur. Zu meiner Familie gehören mein Vater(farid, 46) , meine Mutter(jamila,42) , mein großer Bruder (samir,24) der bald verlobt wird und zu guter letzt noch ich(dunya,17).

Als ich meine morgendliche Routine im Bad meines zimmers erledigt hatte, ging ich zurück in mein Zimmer rein und begab mich zu meinem großen Schrank. Ich überlegte lange was ich anziehen könnte und zu guter letzt entschied ich mir für etwas elegant mit sportlich gemischtes (siehe Bild) und als ich meine jacke und Schuhe angezogen und das Haus verlassen hatte, Stöpselte ich meine Kopfhörer an meine Ohren und lief zur Bushaltestelle.

An der Bushaltestelle waren soweit die üblichen Menschen, aber da war ein Junge... Ein Junge den ich noch nie zuvor gesehen hatte, obwohl man jeden aus der kleinen Stadt kennt... Eins musste man ihm lassen, er sah gut aus... Verdammt gut.. Groß, gut gebaut, schönen 3 Tage Bart, aber am aller besten war seine gefährliche Ausstrahlung, die einen verrückt machte. Diese bedrohlich kalten Augen.

Er stand dort und wartete auch auf den Bus und ich entschied mich, ihn nicht mehr anzugucken, da er ja hübsch war, aber ich keine Interesse an ihm hatte.

Wie jeden Morgen war der Bus schon fast gefüllt und als ich eine freie zweier Reihe fand ließ ich mich erleichtert auf den rechten sitz am Fenster nieder.

Gerade als ich ein neues Lied auf meinem Handy lassen wollte, da ich noch eine 15 minütige bus fahrt hatte, bemerkte ich, dass sich jemand neben mich saß. Ich wollte erstmal nicht schauen wer es war, doch die Neugier überkam mich und ich schaute hoch. Ich blickte in 2 Karamell braune gefährliche Augen, die mich sehr einschüchterten und schaute direkt wieder aus dem Fenster.

Es war der neue Junge und er packte auch sein Handy raus und Stöpselte seine Kopfhörer an sein ohr. Er hatte mich richtig eingeschüchtert und ich wusste nicht was genau seine Anwesenheit mit mir machte, aber trotz das er so ein Blickfang war, hatte ich bisschen Angst vor ihm. Er schüchterte mich ein, was mich wunderte, denn Jungs waren für mich noch nie ein Grund gewesen zur Einschüchterung... Nur Klausuren oder wichtige schule Themen!

Ich ignorierte alles einfach, inklusive seiner Blicke die auf mich hafteten und schaute aus dem Bus Fenster, bis ich aufeinmal an der Schulter angetippt wurde und überrascht mein kopf zur Linken Seite drehte.

Mein Afghanischer Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt