Kapitel 30❤️

171 6 7
                                    

Der Plan

(...)

Ali: BIST DU BEHINDERT? WARUM STELLST DU MIR SO EINE UNNÖTIGE FRAGE WENN DU DIE ANTWORT SCHON LÄNGST WEIßT?

Mein Herz tat einerseits weh und mir kamen schon zwei drei Tränen. Ich wollte gerade rausrennen, als zehra mich am Arm zurück zerrte und mich dazu brachte, länger stehen zu bleiben.

Azad: ICH WILL DIESE SCHEISS ANTWORT AUCH AUS DEINER FRESSE HÖREN MAN!

Ich fing an zu zittern und genau in dem Moment, hatte ich die Hoffnung komplett verloren und schämte mich so sehr mir jemals Hoffnung gemacht zu haben, dass ali mich lieben würde.

Ali: NATÜRLICH LIEBE ICH SIE!

Mein Herz setzte aus und ich konnte nicht glauben was ich da gerade gehört hatte. Hab ich mich vielleicht verhört?

Ali: schon seit dem ich sie das erste Mal an der Bushaltestelle gesehen habe ist in mir etwas passiert was ich mir bis heute nicht erklären kann... Azad du weißt, dass als ich ihr schon an zehras Geburtstag meine Liebe gestanden hatte es nicht mal ansatzweise etwas mit der wette zu tun hatte... Ich redete mir nur ein es für die wette zu machen um meinen Bedürfnis in ihrer Nähe zu sein einen für mich plausiblen Grund zu geben... Denn was kennt schon so ein herzloser Bastard wie mir etwas von Liebe? Aber sie hat mir ein Herz gegeben und es mit Gefühlen ausgestattet... Sie ist der Grund warum ich noch durchhalte azad bruder du weißt ansonsten ist das alles zu viel für mich und ich wäre vielleicht locker schon wieder in dem Geschäft drin, doch als sie da eingesperrt war hab ich erst gemerkt in was für eine scheisse ich da stecke und zum ersten mal hatte ich angst etwas zu verlieren weil ich wusste das es so kostbar ist dass ich es niemals ersetzten könnte...


Ich war so gerührt, dass ich nicht wusste wie ich damit umgehen sollte.

Ich wollte am liebsten direkt zu ihm und ihm sagen was in mir abging, aber da azad dort stand schämte ich mich zu sehr.

Zehra kannte mich aber einfach viel zu gut und rief azad direkt an und bevor er antworten konnte ging er raus, da zehra ihn angeblich brauchte.

Als azad mich vor der Wohnzimmer Tür sah lächelte er mich an und rannte schnell mit zehra aus Alis Haus.

Ali hatte mich immer noch nicht bemerkt, da er mit dem Rücken zu mir stand und man merkte, wie überfordert er war, denn er ging sich durch die Haare und atmete unregelmäßig.

Ich nahm meinen Mut zusammen und fing an zu sprechen.

Dunya: weißt du was das krasse ist?

Er drehte sich geschockt um und sah mich komplett entgeistert an, doch ich ließ ihn garnicht mehr zu Wort kommen.

Dunya: auch ich verspürte etwas an dem Tag an der Bushaltestelle, doch ich redete mir immer ein es wäre Hass doch als ich später meine Gefühle zu dir definieren konnte merkte ich, dass es schon von Anfang an Liebe war... Ich habe noch NIE einen jungen an mich ran gelassen... Ich habe noch nicht mal mehr mit Jungs die was von mir wollten, geredet, weil es keine Wichtigkeit für mich hatte... Aber bei dir war das von anfang an ganz anders... Es kam sogar soweit, dass wir sogar so richtig gute freunde wurden! Es hatte mich so verletzt von yasin mitzukriegen, dass ich für dich nur eine billige wette war... Warum? Weil ich für dich viel mehr sein wollte und ich es einfach nicht einsehen konnte was mir an dem Tag gesagt wurde... Aber als du damals vor die Kugel gesprungen bist... Da wurde mir bewusst, dass ich dir vielleicht doch mehr bedeute...

Ali kam mir ein paar Schritte näher.

Ali: mehr als alles andere... Glaub mir!

Ich schaute auf den Boden.

Dunya: es tut mir echt so leid dass ich dir damals nicht geglaubt hatte... An dem Abend der Liebeserklärung... Ich hätte einmal auf mein Herz hören sollen, doch hab ich nicht...

Ali: bitte entschuldige dich nicht... Ich muss mich eigentlich entschuldigen für all das was du wegen mir durchmachen musstest!

Ich schüttelte hastig mit dem Kopf.

Dunya : Nein ali... Und weißt du warum... Weil das alles unser Schicksal war... Aber ich glaube wir haben genug durch gemacht... Auch wir verdienen es glücklich zu werden!

Am Ende schaute ich hoch und grün braun traf auf Karamell braun.

Ali lächelte mich an und bei diesem wirklich herzerwärmendem Anblick musste ich auch unter Tränen, die seinen Weg gefunden hatten, lächeln.

Ali kniete sich aufeinmal vor mich hin.

Ali: Dunya... Willst du mit mir, nach einer sehr langen und schweren Reise bis hier hin, endlich zusammen sein?

Ich nahm seine ausgestreckte Hand an und lächelte überglücklich.

Dunya : Ja ich will!

Ich umarmte ali und er drehte mich im Kreis und aufeinmal Hörten wir, dass hinter uns geklatscht wurde.

Azad: endlich bruder! Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Zehra : Jaaaa herzlichen Glückwunsch meine liebsten!

Sie kamen und wir umarmten uns alle zu viert.

Ali: danke euch!

Azad: bruder das hat uns viel zu lang gedauert da dachten wir wir helfen mal kurz mit...!

Ich schaute ali komisch an und er mich auch.

Dunya : wie meinst du das hahaha?

Zehra : Naja... Das ding ist wir beobachteten euch schon seit der Zeit, wo Dunya zurück war aus dem Krankenhaus und haben einfach wirklich gemerkt was in euren Herzen abgeht..

Azad: und genau deshalb hatte ich den Boden von alis Wohnzimmer mit einbisschen Öl bestrichen... Um Dunya dazu zu bringen hinzufallen.. Da sie das erste Mal da war in deinem Haus war mir bewusst das du die ganze zeit in ihrer nähe sein wirst da sie sich nicht auskennt...

Zehra : anschließend solltet ihr euch, nachdem ali dich aufgefangen hat in eine unangenehme Situation befinden, was ja noch besser augeartet hat als wir es erwartet hatten und Dunya sollte dann überfordert nach Hause rennen...

Azad: als Dunya rausgerannt war bin ich schnell zu dir gekommen und zehra zu Dunya um euch mit dieser einen Frage zu konfrontieren und an eure Grenzen zu bringen..!

Zehra : ich sollte dann auf Kommando Dunya zu dir bringen ali und azad lies auch schon netterweise die Tür für uns auf damit wir deine überforderte situation leichter belauschen können...

Azad : und so wundervoll artete dann die Situation aus!

Ali und ich schauten uns gegenseitig lächelnd an und fingen auf Anhieb an  zu lachen.

Ali: HAHAHAHAHA seit wann so schlau ihr beide HAHAHAHAHA???

Dunya: IST SO HAHAHAHA!

Azad und zehra stimmten schnell mit ein und ich fühlte mich nach langer Zeit als ob ich wirklich so glücklich wäre, dass mich jetzt nichts mehr traurig machen könnte...



Baaaaaam meine liebe das Traumpaar ist jetzt auch mal endlich zusammen, aber wir artet das aus? Glaubt ihr sie werden gut miteinander klar kommen oder gibt's da so manch dunkele seiten die Dunya von ali und ali von Dunya noch nicht entdeckt hat? Mal sehen was auf dieses Pärchen zukommen wird... Seid gespannt !

Mein Afghanischer Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt