Das coole date
Freitag...
Heute war schon freitag und ich lief gerade von der schule nachhause. Ich war schon irgendwie sehr aufgeregt, denn heute würde ich mit Emir in ein Fastfood Restaurant gehen und zusammen mit ihm was essen. Wir wollten nicht zu sehr Penner Haft sein, weshalb wir uns doch für einen Restaurant entschieden... Vapiano... Ich liebte Vapiano, weil es dort einerseits sehr schön war und das Essen dort auch sehr gut schmeckte.
Keiner wusste was über unser Treffen, außer Zehra, die genauso aufgeregt war wie ich.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie sah ich das überhaupt nicht als Date sondern eher als treffen mit einem sehr guten kumpel. Ich weiß nicht warum aber ich hatte Emir sehr in mein Herz geschlossen schon vom ersten moment und ich wollte ihn nie als etwas anderes sehen, denn er war für mich wie ein perfekter kumpel, der mir in den ganzen Jahren gefehlt hatte.
Seit dem Tag an dem ich mit ihm gefahren war, haben wir immer miteinander geschrieben und sein Humor und reines Herz war einfach nicht zu toppen.
Als ich zuhause ankam machte ich mir ein Salat. Zehra war mal wieder nicht zuhause, da sie sich mit Azad zum lernen verabredet hatte.
Als ich dann mit Hausaufgaben fertig war, fing ich an mich fertig zu machen. Mein outfit war zum Wetter angepasst (siehe Bild links). Schminken tat ich mich sehr dezent wie immer. Ein lied Strich, concealer, bisschen Puder, Augenbrauen und contouring... Schon war ich fertig mit schminken.
Meine Haare hatten noch meine naturwellen, weshalb ich sie glättete und meine ersten stränen links und rechts nach hinten steckte mit Bobby Pins (? Ka ob man das so nennt und ob das so geschrieben wird hahahah)und die spitzen lockte.
Als ich vollkommen zufrieden war mit meinem erscheinungsbild , leuchtete mein Display und ich sah das ich eine Nachricht von emir hatte. Er war da und wartete unten auf mich und war genau pünktlich, denn wir hatten 15 Uhr.
Ich zog schnell meine Schuhe an und ging runter. Emir stand an seinem Auto gelehnt und als ich sein outfit sah und dann zu meinem hinab sah , war ich geschockt. Er war ebenfalls geschockt und wir beide fingen an überrascht zu lachen. Wir hatten partnerlook und das ohne uns vorher abgesprochen zu haben.
Ich ging zu ihm und wir begrüßten uns mit einer kurzen und lockeren Umarmung. Er öffnete mir die Tür wie ein gentlemen und ich stieg dankend ein. Anschließend joggte er zu seiner Seite zum Fahrersitz rüber und stieg selber ein.
Auf der Fahrt alberten wir viel herum und ich merkte Garnicht, dass ich mich eigentlich zum 2. Mal mit ihm traf. Die Chemie zwischen uns beiden stimmte einfach und das gefiel mir.
Nach einer 20 minütigen Autofahrt die sich wie 5 Minuten angefühlt hatte, kamen wir an und er bestand darauf, dass ich mich bei ihm einhacke, natürlich nur aus Spaß weshalb ich es nicht verneinte und Lachend meinen Arm in seinem arm einhackte.
Als wir das Restaurant betraten, fingen wir viele augenpaare auf uns und viele sahen uns an, was bestimmt daran lag, dass wir arm in Arm und mit partnerlook den Restaurant betraten.
Wir suchten uns einen freien Tisch und Emir ging dann für uns beide bestellen. Ich bestellte mir Spaghetti Bolognese und er sich Pizza. Nach langem Streit gewann er und bezahlte anschließend die Rechnung.
DU LIEST GERADE
Mein Afghanischer Mafia Boss
RomansaSie, ein freches trotzdem sehr anständiges afghanisches Mädchen wofür Jungs nie eine große Rolle gespielt hatte. Er, ein gefährlicher Afghane, der viele Geheimnisse mit sich trägt. Dunya versucht so lang wie möglich keinem Jungen eine Chance zu geb...