Kapitel 11❤

358 14 4
                                    

Definition von Liebe...

Langsam verließ ich den Klassenraum,mit einem komischen Gefühl von Aggression und Glück. Ich war einfach so gereizt, aber trotzdem glücklich, da ali gekommen war und sich bei mir entschuldigt hatte.

Ich hasste es nämlich, wenn ein Mensch sich nicht einfach für einen dummen Fehler entschuldigen konnte.

In der pause standen wir zu viert in einem Kreis. Azad, zehra, ali und ich.

Wir lachten viel und Azad machte so kleine Annäherungsversuche, die zehra bemerkte und anscheinend auch genoss...

Mich machte das so glücklich, dass ich ali wie eine verrückte angrinste und er schaute mich nur verwirrt an. Als er bisschen später verstand warum ich grinste, grinste er ebenfalls, doch als er etwas hinter mir sah, wurde sein Blick düster, sein Kiefer spannte sich und ich hatte das Gefühl er haut gleich jemanden.

Aufeinmal wurden mir von hinten die augen zugehalten und ich riet direkt,dass es Yasin ist, denn erst dann konnte ich die Aggressionen von ali verstehen.

Mir war die Situation ganz schön unangenehm, als er seine Hände weg nahm und ich in diese 3 gesichter vor mir blicken musste. Einmal Azad, der verdammt verwirrt schien, einmal zehra, die es einerseits cool fand, doch durch ali's Blick ganz schön überfordert war und einmal ali, der sein Gesicht so angespannt hatte, das seine Ader am Hals schon am pulsieren war und man das alles ganz genau erkennen konnte. Seine Hände hatte er auch schon längst zu Fäusten geballt und ich hatte Angst. Angst vor dem, was gleich passieren würde...

Ich drehte ali, Azad und zehra meinen Rücken zu und schaute jetzt yasin an. Er lächelte mich verdammt süß an und ich erwiderte es. Mir war es scheiß egal, wie sich ali dahinten ausführte, ganz ehrlich, ihn geht es garnichts an mit wem ich rede.

Yasin: na maqbulak (hübsche) wie geht's so...?

Ich schaute verlegen zur Seite. Ich weiß nicht warum aber ich mochte yasin... Ich konnte ihm das alles nicht übel nehmen, da er wirklich nett war... Er war nicht dieser Player der jede so an machte... Nein er war anders...

Ali: was für maqbulak?? Wer gibt dir das recht sie so zu nennen???

Ich schaute ali empört an. Was soll das? Wie peinlich ist das denn?

Yasin schaute ali richtig aggressiv an und ich war verwundert. Ich hätte nicht erwartet, dass Yasin soviel Männlichkeit aufweist...!

Yasin: wer gibt dir das recht mir das Recht zu nehmen einem hübschen Mädchen zu sagen dass sie hübsch ist...???

Yasin kam ali näher und die wollten sich gerade schlagen, doch der allzeit Retter kam und hielt sie auf... Azad zog ali nach hinten und nahm ihn mit sich. Ich sah Yasin entschuldigend an. Das war mir alles zu peinlich und Tat mir auch verdammt leid... Warum muss sich ali immer so aufführen, als ob er mein freund ist? Dummkopf!

Dunya : uff Yasin es tut mir einfach nur sooo leid! Ich wusste nicht das er so eskaliert...

Er lächelte mich aufmunternd an.

Yasin: Ach was mach dir da mal keine Sorgen drüber war doch nicht deine schuld... Wir sehen uns dann irgendwann jaa?

Er umarmte mich Kurz und ich blieb an der Stelle perplex stehen. Zehra stupste mich an und dann kam ich auch schon wieder zu mich.

Mein Afghanischer Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt