Kapitel 36❤️

92 3 0
                                    

"Mit dir an meiner Seite überquere ich jede Hinderniss"

1 Monat später...

Es verging etwas Zeit und zwischen Ali und mir blieb alles wie beim alten. Wir verbrachten viel Zeit miteinander und gewöhnten uns aneinander. Azad und Zehra waren auch immer dabei, sodass es immer sehr viel Spaß machte.

Mit den Abi Vorbereitungen hatten wir schon lange angefangen und wir lernten auch immer zusammen da wir uns am besten helfen konnten. Die Feinde verzogen sich so langsam und auch die bitches lebten ihr Leben weiter, da sie bemerkt hatten wie unzertrennlich Ali und ich waren.

Meine Eltern waren immer noch nicht da. Sie würden auch nicht kommen da ihr Geschäft zu gut lief und da wo das Geschäft gut läuft verbringen sie immer sehr viel Zeit.

Mein Bruder samir würde sich in einer Woche verloben und ich war mir immer noch sehr unsicher ob ich ali und azad einladen sollte. Einerseits ist es ja nicht schlimm, doch ich kenne unsere Verwandten und einer von ihnen würde hundert Prozentig fragen stellen, doch dann dachte ich drüber nach das samir ali und azad doch relativ mochte, also dürfte er damit keine probleme haben.

Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und rief ihn an.

Samir: hallo schwesterherz?

Ich musste bei seiner Stimme irgendwie lächeln auch wenn ich sehr nervös war, da ich ihn doch zu sehr vermisste.

Dunya: Hey bruderherz wie geht es dir? Wie laufen die Vorbereitungen alles gut bei dir?

Samir: ja danke alles bestens wie laufen bei dir die Abi Vorbereitungen?

Dunya: ganz gut... Ich hätte da mal eine Frage...

Ich spürte wie ich anfing zu zittern.

Samir: jaaa?

Dunya: dürfte ich vielleicht ali und azad auch einladen auf deiner Verlobung?

Ich hörte nichts am Hörer was mich noch nervöser machte. Er schien nachzudenken.

Samir: seid ihr mittlerweile schon so gute Freunde?

Ich hörte leichtes Misstrauen aus seiner Stimme und könnte mich selbst gegen die Wand werfen.

Dunya: Ja also die sind echt mega nett und wir sind ja im selben Kurs und helfen uns auch gegenseitig bei den Abi Vorbereitungen... Und ali ist ja auch Afghane..

Wieder kurze Stille.

Samir: schwesterherz ich vertraue dir und ja sie dürfen kommen... Ich hab sie ja auch kennengelernt aber wenn einer fragt dann sagst du bitte dass die meine freunde sind und nicht deine weil ich nicht möchte das einer falsch denkt du weißt wie schlimm die menschen heutzutage geworden sind!

Ich konnte es kaum fassen was er da gerade gesagt hatte und wollte vor Freude springen, doch ich beherrschte mich kurz.

Dunya: ok vielen Dank samir das werde ich machen... Viel Erfolg bei den restlichen Vorbereitungen und wir sehen uns ja zum glück in einer Woche...

Er verabschiedete sich kurz noch und wir legten auf.

Ich nahm mein Handy und sagte zehra sowie azad und ali bescheid, dass ich das klären konnte und sie eingeladen sind, doch ich erklärte ihnen auch die Bedingung.

So kam es, dass Ali und ich zusammen Abendkleidung kaufen gingen, da ich noch ein Kleid brauchte und Ali ein Anzug.

Wir gingen in viele verschiedene Läden bis wir beide das gefunden hatten wonach wir suchten. Ich sah nicht was er sich kaufte und er nicht was ich mir kaufte... Wir wollten uns gegenseitig überraschen. Ich fühlte mich sehr wohl in dem Kleid und es passte sehr zum Standpunkt schwester vom Bräutigam, weshalb es mir umso mehr gefiel.


Ali und ich bezahlten zu verschiedenen Zeitpunkten. Zehra und azad waren auch gekommen um Abendkleidung zu kaufen und zehra kaufte sich natürlich auch ein krasseres Kleid, da samir wie ihr eigener Bruder war.

Leider konnten wir uns in der Stadt nicht treffen und so kam es das ali und ich alleine essen gingen.

Wir gingen zu einem Dönerladen und bestellten uns was zu essen. Bis das Essen kam erzählten wir und auch während das Essen kam hörten wir nicht auf zu erzählen bis ali ein Thema ansprach was mich schockte.

Ali: wann stellst du mich deinen eltern vor beziehungsweise wann erzählst du ihnen das ein ali in deinem leben existiert der dir sehr viel bedeutet?

Ich hatte gerade ein schluck von meiner Cola genommen und verschluckte mich sehr stark. Ich brauchte eine Weile bis ich mich wieder eingekriegt hatte und ali schaute mich mit einem provokanten Lächeln an.

Dunya: Was meinst du bitte mit vorstellen ich bitte dich willst du das ich meinen Tod eigenhändig unterschreibe oder was?

Er fing an zu lachen.

Ali: ach was wenn deine Eltern mich sehen werden die vergessen wer du bist... Die würden mich ehren und dich zur Seite schmeißen hahahahaha

Ich schaute ihn mit zusammengezuckten Augenbrauen und einem Killer Blick an, sodass er sofort aufhörte zu lachen.

Ali: sorry raste nicht aus! Hahahaha

Ich musste auch leicht lachen.

Dunya: aber weißt du manchmal werde ich schon sehr nachdenklich... Wenn ich darüber nachdenke wie meine eltern auf dich reagieren würden... Ich verbringe nicht viel zeit mit ihnen ich kann mir also auch nicht vorstellen was die sich unter einem perfekten Schwiegersohn vorstellen und was wäre wenn du ihnen nicht gefallen würdest?

Er ergriff meine Hand.

Ali: also ich bin bereit gegen alles und jeden zu kämpfen... Auch wenn es meine Eltern sind oder deine... Bist du das auch?

Ich drückte seine Hand noch fester.

Dunya: Ja natürlich aber wenn wir unsere Beziehung auf einem familiären Status erweitern, sodass auch unsere Familien mit einbezogen werden möchte ich Beziehungen schaffen und nicht zerstören wenn du weißt was ich meine...


Er nickte.

Ali: Natürlich... Aber wenn sich jemand auf unserem Weg stellt scheue ich mich nicht ihn da weg zu schaffen!

Ali wirkte sehr ernst und dies machte mir Gedanken... Ich bin zwar stark aber ich war noch nie wirklich eine die rebellierte oder sonst was tat. Ich blieb mir selbst einfach nur treu und ich hatte Angst das ich nicht stark genug wäre um gegen alles anzukämpfen.

Doch dann sah ich ali in die Augen und fühlte mich wieder so geborgen und geschützt, sodass alle Ängste entflohen waren und ich mich um einiges stärker fühlte.


Dunya: mit dir an meiner Seite überquere ich jede Hinderniss!

Ali schaute mich lächelnd an und seine Augen funkelten.

Ali: so ist das... Wir brauchen nur den lieben Gott und unsere gegenseitige Unterstützung dann schaffen wir das  alles schon!

Nach dem Essen fuhren wir nachhause und ich freute mich schon unheimlich auf die Verlobung meines Bruder die ich jetzt zum glück auch mit allen meinen liebsten verbringen konnte.





So meine lieben... Zu aller erst will ich mich entschuldigen und ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen, doch ich bin gerade in der Abi Phase mein Abi steht bald an und ich kann echt nicht aktiv sein. Hab gerade mein vorabi geschrieben und dies nimmt leider alles viel Zeit in Anspruch... Doch sobald ich Zeit bekomme, bekommt ihr neue Kapitel... ❤️ Schreibt mir gerne ob euch das kapitel gefallen hat und freut euch auf das nächste, denn die Verlobung wird nicht ganz ohne sein das kann ich euch schon mal versprechen😏😋😉😘

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 24, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Afghanischer Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt