Kapitel 29❤️

152 7 5
                                    


Die bedauernswerte Situation


Ich war sehr nervös und aufeinmal zuckte ali. Er half mir hoch damit ich  Stehen konnte und ich schaute auf den Boden. Die Situation war schlimm. Sehr schlimm.


Ali wusste nicht was er machen sollte. Ich genauso wenig.

Ali: i-i-ch hol d-dir mal e-ein Glas w-wasser...

Er verschwand in die Küche und ich war immer noch so geschockt das ich einfach auf eine Stelle stand und mich kaum bewegen konnte.

Als ich wieder zu mir kam, nahm ich meine Tasche  und rannte aus seinem Haus. Vor lauter Aufregung rannte ich mit Socken Raus und nahm meine Schuhe in die Hände.

Vor meiner Haustür holte ich meine Schlüssel raus und öffnete die Tür.

Als ich drin war, schloss ich die Tür ganz schnell und lehnte mich mit meinem Rücken an der Tür. Mein Herz raste, meine Gedanken fanden keine Ordnung und es schien so als wäre ich für einen Moment wirklich nicht bei meinen Sinnen.

Eine Schweißperle tropfte meine Stirn entlang bis zu meinem Hals hinunter und ich atmete unregelmäßig und komplett taktlos.

Es traf mich... Die gefährliche nähe von ali...

Ich konnte mich nicht mehr halten und fing an zu heulen. Ich sank mit meinem Rücken auf den Boden zu und bedauerte unsere Situation so sehr.

Ali und ich... Wir hätten vielleicht jetzt schon ein paar sein können... Wir hätten jetzt glücklich miteinander Zeit verbringen können und unsere Nähe genießen können, aber das Schicksal hat uns in so eine Situation gebracht das wir nur sehr schwer zu zweit bleiben können und dann noch halbwegs voreinander flüchten.

Ich hatte ali gesagt das ich zeit brauche, aber lies ich mir ein bisschen zu viel Zeit?

Ich bemerkte dieses stechen im Herzen, weil ich spürte, wie sehr ich ali eigentlich liebte, sogar bis zum heutigen Tage.

Einige Tränen fanden ihren Weg aus meinem Auge und ich wischte sie mit zitternden Händen weg.

Eins war klar... Die Beziehung zwischen mir und ali war viel zu undefiniert!

Ich stand auf und zog mir bequeme Sachen an, da ich merkte, dass ich einbisschen Ablenkung brauche.

Ich ging in die Küche und machte mir einen Tee, aber mein Herz wollte  trotzdem nicht aufhören so schnell zu schlagen.

Mit meinem Tee in der Hand begab ich mich ins Wohnzimmer und saß mich auf eine Couch und dann zuckte ich mein Handy aus meiner jogginghosen Tasche.

Ich schaute mir alte Bilder und verschiedene Sachen an und dann stoßte ich auf das Video von azads Liebeserklärung für zehra.

Ich machte play und schaute es vergnügt an, wie azad zehra gespannt seine Liebe bekannte , doch dann wurde mein Display schwarz und ali wurde auf dem Display nurnoch beleuchtet.

Mein Atem stockte und ich errinerte mich wieder an diesen schlimmen Abend.

Ali machte mir ja auch eine Liebeserklärung.. Ich hatte dieses Video so vergessen!

Trotzdem brachte mich irgendwas in meinen inneren dazu, es mir anzuschauen.

Als ali anfing zu sprechen, hatte ich nicht mehr diesen Hass in mir wie an dem Abend, da es mir diesmal wirklich so ehrlich gemeint vorkam, wie es auch war.

Mein Afghanischer Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt