Der 2. SchockMein Albtraum wurde wahr. Er stand an der Tür und begab sich langsam ins Innere des Klassenzimmers. Mit aufgerissenen Augen und offenem Mund schaute ich ihm in die Augen und im nächsten Moment trafen diese Karamell braunen Augen auf meine Augen.
Eine Gänsehaut überfuhr meinen körper und ich wusste nicht warum das gerade passierte. Schon wieder schaute er mich mit diesem schiefen grinsen an und zwinkerte mir aufeinmal zu, wobei die bitches in meiner klasse mich mit einem Killer Blick anschauten, da sie mir das nicht gönnen wollten. Doch ich... Ich schaute ihm genervt ins Gesicht und betete innerlich, dass er vielleicht den Raum verwechselt hatte und statt im Müll container in meinem Klassenraum gelandet war. Doch leider war dies nicht so, was mir die Worte meines mathe Lehrers bewiesen.
Herr Linde (mathe Lehrer) : oh du musst also der neue Schüler sein... Bist du ali akbary?
Ali akbary? Ali akbary? Das ist bestimmt nur eine verarsche... hoffentlich! Das ist nämlich ein afghanischer Name und so eine beschändigung kann doch kein afghaner sein oder? Uff! Ich bekam noch mehr Angst aber war andererseits auch sehr verwundert, da sein aussehen nicht dem eines typischen afghaners ähnelte. Er war viel zu hübsch.
Ich wollte mir eine reinhauen als ich bemerkte, dass ich die mistgeburt als hübsch bezeichnet hatte. Tzz. Er ist ein kack Streifen mehr nicht...
Mein Hass ihm gegenüber ist für manche vielleicht nicht verständlich, aber ich habe sehr viele Menschen Kenntnisse und wenn man ihn schon ansieht merkt man, dass er mit jedem Mädchen so ist und wahrscheinlich auch schon hunderte von Freundinnen hatte. Ich rollte meine Augen aus Reflex bei diesen Gedanken, da ich nicht viel von Playern hielt.
Herr Linde Vorderte ali zum reden auf und ich guckte ihm desinteressiert in die Augen, obwohl ich mehr als nur interessiert war in dem was er sagte... Die Frage ob er afghaner ist, machte es mir nämlich ziemlich zu schaffen.
Ali: hmm also was soll ich sagen... Ich heiße ali akbary bin 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus Afghanistan... Bin trotzdem in Deutschland geboren und vorher habe ich in Hamburg gelebt... Noch irgendwelche Fragen?
Eine Schlampe mit tiefem Ausschnitt und langen fake Nägeln und fake Wimpern meldete sich... Sarah... Wie ich sie hasse... Man merkte schon an ihrem Blick, dass sie ali bewunderte, da sie ihn verführerisch anguckte... Doch zu meiner Verwunderung schaute ali ihr desinteressiert in die Augen und blieb mit seinen blicken so distanziert von ihr wie es nur ging.
Sarah: kann man sich irgendwie kennen lernen süßer?
Ich rollte meine Augen und verfluchte sie innerlich... Wie ich sie hasste... Nicht weil sie jetzt ali angesprochen hatte... Nein ganz im Gegenteil! Ihre Art kotze mich einfach nur an... Wir waren noch nie dicke und darüber bin ich mehr als nur glücklich, denn so mistgeburten wie sie braucht noch nicht mal mehr die Mülltonne... Vielleicht nur ein puff! Booom diss... Ich klatschte innerlich für mich selber und feierte mich. Ich konnte mir ein schmunzeln nicht Unterdrücken, doch dann schaute ich gespannt zu ali, da es mich sehr interessierte, wie er jetzt drauf antworten wird.
Er guckte die Jungs an, die ihm gespannt zuschauten.. Es sah so aus als wäre er unter Druck. Als würde er sich nicht sicher sein was er jetzt sagen soll.
Ali: hoffe doch...
Er zwinkerte ihr auch noch zu und ich wollte ihm am liebsten eine reinhauen. Wie ehrenlos kann man nur sein? Ach was hab ich mir überhaupt Hoffnungen gemacht. Aber irgendwas war komisch. Es kam so gezwungen vor... Aber bestimmt hab ich das nur so wahrgenommen..
Aufeinmal sagte Herr Linde etwas, wofür ich ihm am liebsten meine Taliban gehne zum Vorschein gebracht hätte. Ich wollte sein Kopf am liebsten nehmen und gegen die Wand schlagen.
DU LIEST GERADE
Mein Afghanischer Mafia Boss
RomanceSie, ein freches trotzdem sehr anständiges afghanisches Mädchen wofür Jungs nie eine große Rolle gespielt hatte. Er, ein gefährlicher Afghane, der viele Geheimnisse mit sich trägt. Dunya versucht so lang wie möglich keinem Jungen eine Chance zu geb...