"Es ist wichtig das du diesen Weg nie wieder mehr gehst "!
Ali: früher hatten wir keine gute Zeit musst du wissen... Wir waren viel draußen also azad und ich und wir waren sehr krass in dem Drogen Geschäft drin. Unsere Gang bestand aus azad, yusuf ein guter Freund von uns, zobir, ahmed und mir. Wir waren alle in dem Geschäft drin und mit zobir bin ich sogar zusammen aufgewachsen.
Ich merkte wie es ihm sehr schwer fiel über diese Sache zu reden und er fing so langsam an zu zittern.
Ali: zobir war wie mein bruder vorallem weil er keine eltern hatte und eine sehr Schwere Kindheit chillte er immer mit mir weil wir relativ wohlhabend waren und ich keine probleme hatte ihm sachen auszugeben... Ich kaufte ihm immer die besten sachen und er wohnte praktisch schon bei mir was kein problem war, da meine eltern eh nie da waren... In der Kindheit spielten wir immer zusammen, doch in der Jugend kamen wir auf die schiefe Bahn und waren da auch sehr tief drin. Azad kannte ich zu der Zeit schon lange und er war auch sehr gut mit zobir.
Er nahm kurz tief Luft und eine Träne floss seine Wange hinunter. Ich war sichtlich geschockt und wollte sie ihm weg wischen doch er wischte sie sich selbst schnell weg.
Ali: an dem Tag wurde uns gesagt wir sollen vorsichtig sein aber wir wussten net warum. Die Leute denen wir das Zeug überliefern sollten waren aus Russland und mit voll vielen Männern da. Der Anführer war ein sehr aggressiver Mann und als wir ihm die Ware gaben schlug er mir einfach ins Gesicht weil er dachte wir hätten die falsche Ware dabei... Keiner von uns wusste wie gefährlich er eigentlich ist und ich schlug zurück... Alles eskalierte und ehe wir uns versahen wollte mich der Anführer anschießen. Für mich blieb in der Sekunde alles stehen, ich schloss meine Augen und rührte mich nicht vom Fleck... Ich dachte das wars, doch als ich meine Augen öffnete sah ich wie zobir auf dem Boden lag und ich hörte seinen Schrei. Er hatte einen Schuss kassiert... Der Schuss den ich hätte kassieren sollen...!
Etliche Tränen flossen seinen Gesicht hinunter und meine Tränen wollten auch schon nicht mehr aufhören zu fließen. Ich hatte eine solch unbeschreibliche Gänsehaut und wusste einfach nicht wie ich reagieren sollte. Es war einfach zu krass.
Ich ließ ihn einfach weiter reden ohne ihn zu unterbrechen.Ali: die russischen Leute rannten schnell weg und ich rannte schnell zu zobir... Der Schuss hatte genau sein Herz getroffen und er regte sich nicht... Nicht mal ein letztes Wort hörte ich von ihm... Er war tot... Komplett unschuldig... Und ich konnte rein garnichts für ihn tun... Ich weiß auch heute nicht warum solch ein Zufall aufkam und warum es so kommen musste aber das war das bittere Schicksal... Seit dem Tag bin ich komplett von dem Geschäft unter getaucht.. Dieser Vorfall hat mir die Augen geöffnet gehabt und es ist nicht mal so lange her ich glaube ein und halb Jahre sind es schon!
Ich fasste mich zusammen und äußerte mich dazu.
Dunya : es tut mir wirklich alles so leid ali das kannst du mir nicht glauben... Manche Dinge müssen leider so kommen denn hinter allem ist ein Grund... Vielleicht musste Allah eine dir sehr wichtige Person von dir nehmen um dir die Folgen dieser Taten zu zeigen und um dich von diesem Wege abzubringen !
Er sah kurz hoch zu mir und dann wieder auf dem Boden.
Ali: mag ja sein aber er hatte es nicht verdient und das ist so traurig aber es ist nunmal so, dass man in so einem Geschäft immer in Gefahr ist und auch wichtige menschen um sich herum in Gefahr bringt... Seit dem wir damit aufgehört haben lassen die uns zwar nicht in Ruhe aber einiges ist anders... Meine lebenssichtweise... Ich habe gemerkt das das Leben viel mehr wert ist und man dies respektieren sollte... Es ist mir ebenfalls klar geworden, dass es viel bessere Wege gibt im Leben als diese schiefen schlimmen!
DU LIEST GERADE
Mein Afghanischer Mafia Boss
RomanceSie, ein freches trotzdem sehr anständiges afghanisches Mädchen wofür Jungs nie eine große Rolle gespielt hatte. Er, ein gefährlicher Afghane, der viele Geheimnisse mit sich trägt. Dunya versucht so lang wie möglich keinem Jungen eine Chance zu geb...