Kapitel 33❤️

101 6 10
                                    

Alis zweite Seite

Nun waren ein paar Wochen vergangen und ich war zwar sehr glücklich mit ali, aber es gab eine sache, die mich trotzdem sehr belastete... Die Sache, als ich am Abend in der Shisha Bar gehört hatte wie ali mit einem seiner Mafia Typen redete und ein toter Mensch namens zobir erwähnt wurde.

Ich war nunmal leider ein sehr neugieriger Mensch, hatte trotzdem sehr große Angst ali über dieses Thema anzusprechen, da ich an dem Abend schon gemerkt hatte wie aggressiv ihn dieses Thema machte und ich wollte überhaupt nicht wissen wie er wohl reagieren würde, wenn er wüsste das ich es auch weiß.

Trotz all dieser Tatsachen ging dieser drang nicht weg und an dem einen Freitag, als mich ali nachhause gefahren hatte und ebenfalls mit rein kam, da wir ein powi Projekt beenden wollten, nahm ich meinen Mut zusammen.

Wir waren schon fertig mit der Arbeit und ich machte uns ein Glas Tee. In der Küche raste mein Herz die ganze zeit und ich war sehr nervös. Diese Frage ob ich ihn überhaupt auf dieses Thema ansprechen sollte kreiste die ganze zeit in meinem Kopf herum und verunsicherte mich immer mehr.


Ich ging mit zwei Gläsern früchtetee ins Wohnzimmer rein und Ali schaute mich warmherzig an.

Ich stellte die Gläser auf unseren Couchtisch und stellte alis Glas vor seiner Couch und saß mich auf die Couch gegenüber.

Man sah mir an, dass ich sehr angespannt war, denn ali schaute mich leicht verwirrt an.

Ali: ist irgendwas meine Mafia queen du siehst so angespannt aus... Alles ok?

Als er mich drauf ansprach machte dies alles nicht besser, denn das zwingte mich praktisch ihn darauf anzusprechen.

Dunya : ja also da ist was ali Unswar quält mich die ganze zeit eine frage...

Ali: welche frage denn?

Er wurde auch leicht nervös, da ich so komisch war.

Dunya: ali ich weiß nicht ob du dich noch dran errinern kannst, aber wir waren ja einmal in einer Shisha Bar Abends und du hast aufeinmal einen Anruf bekommen und bist weg...

Alis Mimik wurde leicht aggressiv und mein Herz schlug immer schneller sodass ich einfach aufstand und Ali auch.

Dunya: ich war ja an dem Abend angeblich verschwunden gewesen, weil ich zu lange in der Toilette gebraucht hatte, aber dabei war ich die ganze zeit in deiner Nähe und hab dein Telefonat belauscht... Ich war einfach zu neugierig! Aufjedenfall hab ich da etwas mitgekriegt was mir nicht mehr aus meinen Gedanken geht....

Ali schaute schon extrem wütend, da er sich an das Telefonat zurück errinern musste und hatte schon seine Hände zu Fäusten geballt. Ich erstaunte, da ich sehr oft einen aggressiven ali gesehen hatte, aber so stark aggressiv hatte ich ihn gefühlt noch nie miterlebt.

Er schaute mich auffordernd an und mir war ganz mulmig.

Ali: Was geht dir nicht aus deinen gedanken?

Er schaute mich sehr komisch an und ich hatte irgendwie das Gefühl das er wusste was ich fragen wollte und deshalb so aggressiv war, aber ob es wirklich dieser Grund war konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht hundert Prozentig bezeugen.

Dunya: wer ist zobir und warum ist er tot?

Alis Augen weiteten sich bei dem Namen und er schien so geschockt und aggressiv zu sein, das ich aufeinmal sehr viel Angst bekam und ihn nicht wieder erkannte.

Mein Afghanischer Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt