Kapitel 24❤️

234 11 0
                                    

Sie ist mein ein und alles!

Alis Sicht...

Krankenschwester : Herr Doktor sie müssen sich beeilen wir müssen Frau nazari nochmal operieren da ihre Fäden aufgerissen sind und sie gerade fast am verbluten ist... Beeilen sie sich Herr Doktor!

Der Doktor verblasste und was in meinem Inneren abging war ebenfalls unbeschreiblich.

Doktor Rhein : ok sagen sie den assistierenden Ärzten und Krankenschwestern bescheid wir fangen gleich direkt an! Auf los wir dürfen keine zeit verlieren...

Beide stürmten aus dem Zimmer und ich fasste meine Welt nicht. Aggressionen überschütteten mich und ich machte mich in jeder qualvollen Sekunde die verging für alles verantwortlich was dunya ertragen musste. Hätte ich nicht mit diesem scheiß spasten gewettet, hätte ich dunya niemals so verletzt und dann wäre das alles mit der Mafia geschichte nicht passiert und wir wären vielleicht glücklich vergeben. Doch leider musste alles anders kommen.

Ich rief azad an und er und zehra waren in nicht mal 20 Minuten in meinem Zimmer gestürmt.

Zehra sah extrem mitgenommen aus, denn ihre augen waren schon fast Blutrot. Ich will garnicht wissen wie sehr sie in den paar tagen gelitten und geheult hatte. Azad ging es etwas besser als er mich sah, denn er kamm auf mich zu und umarmte mich sehr stürmisch. Er hatte sich bestimmt auch Sorgen gemacht.

Ich hatte ihnen noch nicht erzählt was mit dunya passiert war und wusste auch net so recht ob ich es sagen sollte , aber ich könnte in dem Zustand nicht aufstehen und mich gut genug um sie erkundigen und das sollte azad für mich übernehmen.

Azad: bruder wie geht es dir du hast uns umgebracht in den paar tagen... Die Ärzte hatten die Hoffnung bei dir aufgegeben aber was ein glück du bist wieder aufgewacht... Das müssen wir dunya erzählen dann wird es ihr bestimmt besser gehen...

Als er ihren Namen erwähnte, spürte ich ein stechen im Herzen und hielt mich sehr stark um nicht schon wieder einen aggressions Ausbruch zu bekommen.

Ali: das geht leider nicht...

Ich schaute auf dem Boden und zehra sah mich auf Knopfdruck besorgt und unwissend an. Man sah beiden die angst ins Gesicht geschrieben und ich selber fing an wie ein verrückter zu zittern aus Angst... Aus Angst sie zu verlieren...

Zehra: warum?

Fragte sie geschockt und leicht ängstlich.

Ali: ihre Fäden sind aufgerissen... Sie wird eben wieder operiert... Deshalb hab ich euch gerufen... Ich kann mich kaum bewegen und ich wollte das ihr euch nach ihr und ihrer OP erkundigt ob alles gut läuft!

Zehra wurde Kreidebleich und azad sah auch so aus als ob man ihm seine Todes nachricht überbracht hätte. Beide rannten auf Knopfdruck raus und erkundigten sich... Zumindest versuchten sie es, denn keiner gab ihnen noch Information, da sie noch am operieren waren und keiner im äußeren Bereich des OP saales wusste wie es ablief drin.

Nach 2 stunden kamen azad und zehra erleichtert ins zimmer rein und teilten mir mit das ihre OP zum Glück ohne Komplikationen verlaufen war, aber sie leider für 18 Stunden nicht ansprechbar ist, da sie in der intensiv Station liegt. Sie war geschwächt und das sehr stark. So wie es mir alle anderen erzählten ist sie mehrmals umgekippt und auch nach dem sie mich gesehen hatte.

Jede einzelne Information die ich bekam war für mich wie gift der Trauer und es breitete sich über meinem ganzen Körper aus.

Ich wollte sie unbedingt sehen, aber da sie für 18 Stunden in der intensiv Station lag, konnte ich nichts machen.

Mein Afghanischer Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt