Mein kleiner Engel
Dunyas Sicht...
Für mich fiel es schwer ali zu sagen das ich warten muss... Das wir uns Zeit geben müssen, denn mein Herz wollte einfach nur ihn in meine nähe haben und das für immer! Ich musste aber diesmal auf meinen verstand hören, denn auch mein Herz wurde stark geschwächt von den letzten Handlungen die mir widerfahren sind und mein Verstand wollte dies eindeutig nicht nochmal durch machen.
Ich war nicht nur körperlich, sondern auch seelisch sehr geschwächt und wusste nicht wie ich wieder auf Beinen kommen sollte, denn die Schwäche die ich verspürte, nahm Besitz an alle meine Bewegungen, Gedanken etc. ...
Als ali aus meinem Zimmer raus gegangen war, wischte ich mir die Tränen weg, die wieder wie ein fluss aus meinen Augen flossen und beruhigte mich selbst, denn ali war ja jetzt zum glück gesund und genau das war es was ich wollte... Mir war meine Gesundheit egal... Hauptsache ali ging es gut!
Eine nette Krankenschwester kam zu mir rein und lächelte mich sehr nett an.
Krankenschwester : na... Hat sie ihr Freund endlich wieder gesehen... Bestimmt geht es ihm jetzt viel besser!
Sie zwinkerte mir zu und lächelte warmherzig, doch ich war geschockt und gerötet zugleich... Wen meinte sie? Doch nicht etwa ali?! Woher wusste sie überhaupt davon?
Dunya: wen meinen sie? Ich habe doch überhaupt keinen Freund!
Sie lächelte mich wieder viel sagend an und ich musste irgendwie mit lächeln, da ihr lächeln so ansteckend war.
Krankenschwester : ich meine Herr akbary ihren Freund der mit ihnen zusammen eingeliefert wurde und der permanent nach ihnen gefragt hat und sie unbedingt sehen wollte... Der junge Mann der gerade aus ihrem Zimmer raus gelaufen ist!
Sie fing lauthals an zu lachen und ich musste irgendwie auch mit lachen, da der Fakt, dass sie dachte ali wäre mein freund für mich äußerst unvorstellbar war.
Dunya: achsoooo ali.. Hahahaha wir sind nicht zusammen... Wir sind nur gute Freunde...
Die nette Krankenschwester lächelte mich wieder bedeutsam an.
Krankenschwester : das sagen sie alle und paar Jahre später bin ich dann die asistierende Krankenschwester bei deren kinders Geburten... Hahahahah
Ich errötete auf Anhieb und die schwester verließ auch kurz darauf mein Zimmer als sie mir meine Tabletten gegeben und mir einen guten nachmittag gewünscht hatte.
Als sie raus ging musste ich wirklich darüber nachdenken und meine Augenlider wurden langsam schwerer...
Traum...
Ich sah wie ali und ich mit zwei kleinen Kindern Hand in Hand neben einem schönen Park spazierten... Ich sah ein süßes kleines Mädchen die mir ähnelte und ein süßen kleinen Jungen der eins zu eins ali aus dem Gesicht geschnitten war... Wir lachten viel, alberten viel rum und vergaßen die Zeit ums uns herum... Doch plötzlich ließ der kleine meine Hand los und wurde von Männern mit genommen, während ali mit dem kleinen Mädchen Mädchen Eis kaufen war.
Ich schrie aus dem Nichts ganz laut aaaamiiiir... Der kleine hieß anscheinend Amir... Ich rannte und rief auch nach ali, doch die Männer hatten den kleinen schon mitgenommen und ins auto gezerrt...
Der kleine streckte von weitem die Hände nach mir und schrie ganz laut "MAMAAAA", doch ich konnte dieses hilflose kleine Wesen nicht retten und gleitete mit meinen knien auf den harten steinigen Boden.
DU LIEST GERADE
Mein Afghanischer Mafia Boss
RomanceSie, ein freches trotzdem sehr anständiges afghanisches Mädchen wofür Jungs nie eine große Rolle gespielt hatte. Er, ein gefährlicher Afghane, der viele Geheimnisse mit sich trägt. Dunya versucht so lang wie möglich keinem Jungen eine Chance zu geb...