-----------------------Soph(ie)----------------------
"Soso komm jetzt wir warten schon voll lange!", schrie meine kleines Schwester Mina von unten. Soso ... wie ich diesen Spitznamen doch mochte ... nicht. Naja aber ich sagte nichts, solange sie mich nicht mit meinem vollem Namen ansprach, war es mir recht. Ich fand den Namen Sophie schlicht und einfach langweilig und so ... eintönig irgendwie. Aus diesem Grund konnte sich erstmal jeder ne Standpauke anhören, der diesen Namen aussprach.
Übertrieben? Nehhh wie kommt ihr denn da drauf?
Ehmm was wollte Mina nochmal gleich? Ach ja ich sollte nach unten kommen, da wir ja umziehen mussten in den ... ehmm irgendso ein Walddings da keine Ahnung wie das nochmal hieß. Eigentlich wollte ich nicht umziehen, aber vor ein paar Wochen war mir eingefallen, dass meine 'Schwester' auch da wohnte, und das machte das ganze viel interessanter.
Pia, auch Blue genannt, war nicht wirklich meine Schwester so wie Mina, eher so im freundschaftlichen Sinne. Sie war wie mein Gegenstück. Mein Deckel für meinen Topf. Mein ... ok ich schweife ab. Ich konnte ihr alles anvertrauen und erzählen, sodass sie es für sich behielt und andersrum genauso. Wir verstanden uns von Anfang an und mittlerweile waren 13 Jahre vergangen und wir hatten uns nicht auseinandergelebt oder ähnliches.Sie war ein aktiver Mensch wenn es um Schule ging, aber Zuhause war sie ... etwas faul wäre untertrieben.
Sie war schlank, normal groß, hatte blaue Augen und braune, leicht wellige Haare, die ihr bis kurz über die Schultern reichten.Eigentlich mein komplettes Gegenstück.
Ich war kein aktiver Mensch wenn es um Schule ging, aber mit meinem Durchschnitt von 2,2 war ich schon zufrieden.
Dafür war ich aber überhaupt nicht faul. Ich ging mindestens zwei Mal die Woche zur Leichtatlethik und zwei Mal zum Kickboxen, einen Tag verbrachte ich mit Hip Hop und Freestyle ein paar Stunden in der Tanzschule und am Wochenende spielte ich meist mit Freunden Fußball oder traf mich sonst mit wem.
Insgesamt war ich ein aufgewühltes Bündel, mit dem man viel Spaß haben konnte. Ich hatte im Gegensatz zu meiner Besten Freundin viel mehr Wellen in meinen langen blonden Haaren und meine dunkelgrünen Augen stachen sehr hervor. Ich war etwas größer als Pia.Auf jeden Fall freute ich mich auf die demnächst anstehende Zeit mit ihr. Diese zog ich aber gerade etwas raus, da ich immer noch nicht nach unten gegangen war.
Auf dem Weg nach unten verabschiedete ich mich gedanklich von meinem Alten Zuhause und stellte dann meine Koffer vor unserem weißen Audi R8 ab. Ein schönes Auto.
Irgendwann sollte er mal mir gehören, weswegen ich unter allen Umständen dafür sorgte, dass auch bloß kein Kratzer dran kam...
Nachdem mein Vater Thomas, Minas' und meine Koffer in den Kofferraum gehieft hatte, setzte er sich auf den Fahrersitz, meine Mutter Verena auf den Beifahrersitz und meine kleine dunkelnlondhaarige Schwester nach hinten zu mir.
Sie war süß,aber manchmal auch ziemlich nervig. Und genau das war sie auch schon, als wir losfuhren.
Aber da ich soetwas schon erwartet hatte, hatte ich vorgesorgt und mir Kofhöhrer eingesteckt.
Ich steckte sie mir in die Ohren und stöpselte mein Handy an.
Ich spielte One Call Away von Charlie Puth an, dem ersten Lied auf meiner Playlist und schrieb Pia an.( S = Soph , P = Pia)
S: Hey Sis❤ Bin jetzt auf dem Weg zu dir*-*
P: Hey, alles klar ich freu mich, hab dich voll vermisst, wie lange fahrt ihr denn schon?❤
S: Wir sind gerade mal aus der Einfahrt raus, du musst dich noch ein wenig gedulden, das dauert noch haha😊❤
P: Achso okay, dann schreib wenn ihr angekommen seit, hdl❤
S: Mach ich. Ida❤
---
Nach dem Chat spielte ich Speeding Cars an und schlief dann irgendwann ein.Erst als Mina laut: "Soso! Soso! Aufwachen!, wir sind da!", rief, schreckte ich auf.
Tatsächlich, da am Straßenrand stand ein Schild mit der Aufschrift:
Herzlich Willkommen im Grünwald!
Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt!Grünwald ... so hieß das also ... hätte ich mir merken sollen...
Lasst doch ein Feedback da.;)
DU LIEST GERADE
DWK und die Chaos - 'Schwestern'
FanfictionPia und Sophie, Soph gennant, sind neu im Grünwald und treffen auf die wilden Kerle. Die 2 Mädchen sind ein Herz und eine Seele, man könnte sie als Schwestern bezeichnen. Sie vertrauen einander alles an und haben schon in Kindheitstagen geschworen...