#14

437 21 3
                                    

Zu aller erst hoffe ich, dass manche von euch diese Geschichte noch in ihrer Bibliothek haben. Ich war lange Zeit inaktiv, doch nun wird es regelmäßig weitergehen. Ich habe diese Geschichte auf meinem richtigen Acc _Sososeries_ zu einem Roleplay mit Bluex_xMoon umgestaltet. Somit wird die Geschichte fortan in zwei verschiedenen Schreibstilen verfasst sein und in der Sicht des allwissenden Erzählers geschrieben Sein. So ich hab euch genug vollgetextet. Nun folgt das Kapitel -Sophie❤❤

Sophie spielte mit einer Haarsträhnen herum als sie starr an die kalte Metallwand des Loft blickte.
Ein frustriertes Seufzen verließ ihre Kehle als sie an den gescheiterten Versuch von Maxi dachte, sie zurückzuholen. Dabei wollte sie doch bloß von einem, dass er kam.
Markus. Allein bei seinen Namen zog sich alles in ihr zusammen und ihr Herz schmerzte sehnsüchtig.
Als sie ein Klappern hörte setzte sie sich in dem 'Nest' in dem sie lag auf und blickte gleichgültig zu Gonzo, welcher mit einem Satz oben bei ihr war.
"Worüber denkst du nach kleiner Stern? Du willst doch etwa nicht zurück zu diesen Weicheiern?" Fragte er und das Mädchen strich sich eine Haarsträhnen aus dem Gesicht.
"Ich weiß es nicht..." gab sie dann zu als die Tore aufgingen und plötzlich Pia und Markus dort standen.

Mit allen Mitteln hatte Pia versucht Leon zu überreden. Er sollte sich bei Sophie entschuldigen. Doch er stellte sich auf stur und er blieb bei der Meinung, dass Sophie nur ein Mädchen ist und niemals Recht hatte. Das machte sie unglaublich sauer, denn sie und Vanessa waren auch Mädchen. Er traute sich bloß nichts gegen die beiden zu sagen. In Vanessa war er verknallt und bei Blue war der Grund einer, den kaum jemanden kannte.
"Soph, wir müssen reden!" rief Pia durch die Hallen. Doch es kam Gonzo anstelle von ihrer besten Freundin.

"Der kleine Stern ist nicht in Stimmung zu reden. Sie hat sich der alten Hexe anvertraut" meinte der Schwarzhaarige grinsend und die Blondine zog oben im Nest eine Augenbraue nach oben. Hatte sie das also?
Augenverdrehend hangelte sie sich aus dem Nest und landete vor Markus Füßen der daraufhin leicht zurücktaumelte.
"Red keinen Unsinn Gonzales" meinte sie erbost.

"Eine Hexe?" Lacht Pia und schüttelt den Kopf. "Nur kleine Kinder glauben an solche Märchen. Ich hatte die ganze Zeit gedacht du bist schon älter." Doch Gonzo verlor nicht sein Grinsen. Er drehte sich zu Sophie. "Hey ho kleiner Stern, meine alte Freundin Staraja Riba, hat mir erzählt das deine Freunde dich hinter gangen haben."
"Ach ist das so?" Fragte Soph unbeeindruckt. "Und wie?" Wollte sie dann von dem Älteren wissen und hielt dem kleinen Blickduell mit ihm stand. Weder Pia neben sich, noch Markus hinter sich schenkte sie ihre Aufmerksamkeit. Dabei wünschte sie sich vom zuletzt genannten, dass er mal das Wort an sie richtete.

Innerlich wurde Pia schon panisch und sah zu Markus. "Das... Ist etwas komplizierter als du denkst." Fing sie an aber konnte es nicht so recht sagen.
"Kacke verdammte." Flucht Markus auf einmal. "Wenn es so leicht wäre könnten wir dir es sagen, aber das können wir nicht. Wir haben es geschworen." Redet er weiter und machte es damit schlimmer.
"Ist das jetzt nicht egal? Wir sind her gekommen um dich zurück zu holen. Soph wir brauchen dich! Bald ist ein wichtiges Spiel!" Pia ging einen Schritt auf sie zu.

In Sophie's Augen trat ein verletzer Ausdruck.
"Verschwindet. Alle beide" hauchte sie und sah besonders die Braunhaarige scharf an.
"Ich will, dass ihr verschwindet!" Rief sie nun lauter und schluchzte einmal ehe sie einfach raus aus Gonzos Versteck rannte. Sie rannte immer weiter ehe sie an einem See angelangt war und sich dort im dunklen Gras niedersetzte. Das Gesicht in den Händen vergraben begann sie bitterlich zu weinen.

DWK und die Chaos - 'Schwestern' Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt