--------------------------Maxi------------------------
Noch schlimmer hätte es ja wohl nicht laufen können. Pia wusste genau wie die meisten von uns, dass sie sich noch so auftakeln hätte können und Vanessa und Soph wären nie drauf reingefallen. Leon hatte natürlich nur daran gedacht seinen genialen Plan umzusetzen, um uns Erfolg zu bescheren, falsch gedacht.
Es half doch alles nichts, jemand musste mit den beiden reden. Genauso wie jemand mit Gonzo reden musste. Verwunderlich, dass gerade ich diesen Gedanken umsetzte. Ich war sonst immer still und zurückhaltend doch dieses Mal hatte ich gedacht, wenn ich strukturiert vorging könnte ich die beiden vielleicht davon überzeugen es sich nochmal anders zu überlegen.
Doch dann verlief alles ganz anders als wie ich es erwartet hatte.
Denn ich hatte nicht mit ihr gerechnet.Flashback:
Ich war in der Skaterhalle angelangt, es war ein Pradies für jeden Skater.
Ich blickte mich um und sah niemanden. Ich ging weiter in die Halle hinein und erblickte Soph, die Ohrstöpsel in die Ohren gesteckt und ein Buch über sich haltend. Sie lag in einer Art Netz das zum schlafen dienen sollte.
Vanessa war nirgends zu sehen."Soph!", schrie ich, doch sie hörte mich nicht. Wie laut hört dieses Mädchen bitte Musik?
"Soph!", dieses Mal noch lauter.
Wieder keine Reaktion.
Ich sah mich nach etwas um was zum werfen geeignet war und fand einen kleinen Ast.
Ich warf und schlug ihr das Buch aus der Hand. Ups.
Sie riss sich die Ohrstöpsel aus den Ohren und starrte mich wütend an, wenn Blicke töten könnten, dann würde man jetzt schon ein Grab für mich schaufeln.Ich näherte mich ihr, doch plötzlich hörte ich ein Rascheln von Stahlketten über mich und ein Mädchen landete vor mir in der Hocke, den Rücken zu mir gewand.
Sie richtete sich auf und ich verlor mir in ihren wunderschönen Augen.-----------Soph-----------
Maxi starrte Lina an, welche mit einen eleganten Satz vor ihm gelandet war. Lina war ungefähr so alt wie ich, war etwas kleiner als ich, hatte lange blonde haare und war recht hübsch. Neugierig umkreiste sie maxi, welcher immer noch an selber Stelle stand, die hände unschuldig in den Hosentaschen vergraben.
Wieso war er eigentlich hier? Wen wollte Leon noch alles schicken?
"So so, wen haben wir denn da?" fragte Lina und Maxi schluckte. Konnte es sein, dass sie ihm die Sprache verschlagen hatte?
Als er nach ein paar Sekunden immer noch nichts sagte schwang ich mich aus dem Netz und landete hinter ihm.
"Er spricht nicht viel..."
"Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen, weißt du." sagte Lina gespielt entzürnt.
"He! Ich kann reden! Schließlich bin ich deswegen hier!" regte Maxi sich auf.
Ich schaute Lina fragend an und mit einen Kopfnicken gab sie mir zu verstehen, dass sie verstanden hatte. In sekundenschnelle packte sie seine Hände, drehte sie auf den Rücken und ließ ihn so nicht gerade schmerzlos auf den Boden sinken.
"Sag deinem Anführer er soll gefälligst selbst hier aufkreuzen wenn er sich traut! Deine Reden interessieren sie nicht die Bohne, verstanden?" zischte sie nah an seinem Ohr, ein Schauer lief über seinen Rücken, doch er blickte sie genauso intensiv an wie sie ihn.
"Was ist mit dir passiert, Lina? Seit wann bist du so geworden?"
Seine Worte verwirrten mich und brachten auch Lina kurz aus der Fassung. Sie schienen sich also zu kennen...
Ich machte auf dem Absatz kehrt und beschloss den beiden Zeit für sich zu lassen.
Ok Leute ich hab ne Schreibblockade...Hilfe. Ich habe hier aufgehört da ansonsten nur Müll herausgekommen wäre, tut mir wirklich Leid. Lina entspricht der Schauspielerin und Sängerin Sabrina Carpenter (Selfmade Collage ist mir nicht gelungen ich weiß) Lina ist eine Inkarnation von JosieMomo.
DU LIEST GERADE
DWK und die Chaos - 'Schwestern'
FanfictionPia und Sophie, Soph gennant, sind neu im Grünwald und treffen auf die wilden Kerle. Die 2 Mädchen sind ein Herz und eine Seele, man könnte sie als Schwestern bezeichnen. Sie vertrauen einander alles an und haben schon in Kindheitstagen geschworen...