Ich widme dieses Kapitel Josie_Momo, dieses Kapitel ist für dich da du immer so süße Kommentare schreibst und mich unterstützt.;)♡
Hier kommt dein Kapitel----------------------Marlon------------------------
"Sag mal spinnst du! Soph ist unsere Cousine, Leon! Und du schlägst sie! Geht's dir eigentlich noch gut! Das hätte ich nie, absolut nie von dir gedacht. Entweder du entschuldigst dich bei ihr oder du siehst mich nicht mehr wieder!"
Mit diesen Worten machte Marlon kehrt und Juli und Markus folgten ihm.Ich stand ebenfalls auf.
"Du auch? Man Pia, ihr könnt mich doch nicht einfach so stehen lassen!"
"Stimmt das können wir noch nicht" - ich trat vor und scheuerte ihm eine - "aber jetzt können wir!" Ich zischte die Worte und Leon starrte mich verdattert an.
Der Rest der Wilden Kerle murmelte jeder etwas verschiedenes wie 'Du hast es verbockt' oder 'Das hättet du nicht tun sollen' und ich war stolz auf sie. Sie kannten Soph noch nicht lange doch sie verteidigten sie mit. Das macht Freunde aus.
Mich überkam ein Schuldgefühl und ich setzte meinen Weg nach Hause fort. Ich kann das noch nicht.
- - - - - - - - - - - - - -Soph - - - - - - - - - - - - - -
Wieso verdammt muss alles so schwer sein! Wieso kann Leon nicht einmal auf andere hören!
Die Tränen liefen meine Wangen herunter und platschten in eine Pfütze die sich auf dem grauen Asphalt gebildet hatte. Nun regnet es auch noch. Schlimmer konnte es gerade nicht werden.Aber vielleicht besser, denn ich sah wir mir viele Fußpaare folgten und blieb abrupt stehen. Markus bahnte sich als erstes einen Weg durch die Menge und meine nassen Haare fielen mir ins Gesicht und verdeckten so meinen Tränenschleier. Ich hoffte, er würde es nicht merken, doch als er bei mir ankam spiegelte Besorgnis in seinen Gesicht mit.
Zögernd näherte sich seine Hand meinen Gesicht und er strich mir die Strähnen hinters Ohr. Eine Zeit lang herrschte Stille. Ich dachte einen kurzen Moment er würde mich küssen doch er umarmte mich.
Und ab da konnte ich nicht mehr. Ich konnte Markus schlecht alles erzählen, dafür war es noch zu früh, aber er brauchte keine Worte um zu verstehen. Er strich mir sanft über den Rücken, während ich mich an seine Brust drückte und verzweifelt versuchte nicht zu laut zu schluchzen, die Tränen flossen wie Sturzbäche und durchnässten Markus Pulli nur noch mehr, doch es störte ihn nicht.
Es tat weh ihm nicht den wahren Grund meines Handelns und meiner Gefühle sagen zu können.Die anderen kamen nun auch alle durchnässt bei uns an und schenkten mir einen mitleidigen Blick. Markus hielt mich etwas von ihn weg, sodass ich ihn ansehen konnte, aber ließ mich nicht los.
"Es ist gut, dass du Leon mal die Meinung gesagt hast aber das es so ausgeht hätte ich nicht gedacht.", sagte Juli und schaute die anderen an.
"Er muss sich entschuldigen!", kam es im Chor und ich musste lachen.
"Ha! Ein Lachen! Ich wusste doch, dass du nicht lange weinen kannst!", sie grinste.
Wenn du nur wüsstest Pia..."Er sollte es bereuen!", rief Denis.
Ich befreite mich vorsichtig aus Markus Armen und blickte jeden einzelnen an.
"Ich bin kein kleines Kind, ich werde mich nicht rächen oder sonst etwas, das ist es mir nicht wert. Es ist ein Sache die Leon verbockt hat, also muss auch nur Leon das wieder geradebiegen. Ich finde es süß, dass ihr euch um mich sorgt obwohl ihr mich noch nicht lange kennt und bin euch dankbar, aber das würde ich gerne alleine klären. Ich hoffe ihr versteht das."
Ich sprach mit ruhiger Stimme und keiner unterbrach mich oder wollte etwas dazufügen.
Sie nickten und akzeptierten meine Entscheidung.Mal sehen ob das immer so sein wird.
Ok jetzt hab ich Fragen an euch:
Warum meint ihr plagen Pia Schuldgefühle nach der Sache mir Leon?Was denkt ihr verheimlicht Soph vor den Kerlen? Und was sollen diese ganzen Andeutungen?
Ich bin gespannt eure Vermutungen zu hören, ihr könnt alles schreiben egal wie verrückt es klingt, verrückt ist immer gut.
Außerdem bedanke ich mich an all die Leser und an die, die immer fleißig kommentieren und voten;)
DU LIEST GERADE
DWK und die Chaos - 'Schwestern'
Hayran KurguPia und Sophie, Soph gennant, sind neu im Grünwald und treffen auf die wilden Kerle. Die 2 Mädchen sind ein Herz und eine Seele, man könnte sie als Schwestern bezeichnen. Sie vertrauen einander alles an und haben schon in Kindheitstagen geschworen...