#17

301 16 0
                                    

*Andere Sicht* ~Leon

Als wir den Rasen betreten fangen unsere Gegner an zu lachen. Doch ungehindert gehen wir weiter. Doch dann fallen die ersten Sprüche, genauso wie es Pia Grad gemacht hat, machen sie sich über die Motive lustig. Pia werde ich deswegen auch noch fertig machen. Schließlich hat sie zu uns zu halten und sich nicht über uns lustig zu machen. Genauso wie sie Glück hat mit ihren normalen Klamotten zu spielen. Bestimmt steckt sie mit Gonzo unter einer Decke aber gibt es nicht zu.

Selbst der Trainer macht eine Abfällige Bemerkung.

"Sind wir hier um zu reden oder zu spielen?" Fragt Pia gereizt und sah alle einmal böse an. "Wenn ihr lieber reden wollt dann tut das aber ich werde euch auf den Mond schießen!"

Sofort hörten die anderen auf zu reden und sahen die Nummer 6 überrascht und auch etwas mit Angst an.

Der Trainer pfiff dann an und die ersten Sekunden läuft es richtig gut für uns, aber dann passiert es. Einer der Gegner zieht Raban an der Unterhose und er bleibt stehen.

"Verflixt, hast du noch alle Speichen im Rad?!" Doch im gleichen Moment wird ihm klar das er den Ball verloren hat dadurch.

"Raban komm mit zurück!" Höre ich Joschka rufen.

"Verflixte Hühnerkacke..." Fluchte Raban und lief wieder los. Doch wir konnten den Ball nicht zurück bekommen. Markus hielt den Ball zum Glück aber als er aufstand sehen wir alle weg.

Er hatte wirklich seine Unterhose verloren. So konnte der SV 1906 das erste Tor schießen.

Im gleichen Moment sah ich nach oben wie zwei von Gonzo auftauchen. Sie hatten eines unserer Trikots an einen großen Mast gebunden.

"Das war die Eins!" Gleichzeitig tauchte Vanessa auf.

"Was hab ich gesagt? Sie werden verlieren." Mir diesen Worten zeigte sich auch Gonzo mit Sophie. Doch ich sah nur Vanessa an.

Alle spielten weiter, außer ich. Ich stehe hier wie fest gewachsen.

Ich bin sauer. "Bist du jetzt endlich zufrieden? Ist es das was du willst? Verflixt! Ohne dich werden wir heute alles verlieren."

Nicht nur das Spiel, Vanessa. Ich werde alles verlieren... Ich bitte dich...

Jetzt pfiff der Trainer zur Halbzeit. Es stand 5:0.

Ich brauche dich.

"Siehst das den nicht?" Ich bin mir nicht sicher ob sie mich versteht.

Gonzo dreht sich zu Vanessa. "Wenn du jetzt gehst, werde ich die Wilden Kerle vernichten."

Ich verstehe zwar nicht was er sagt aber ich weiß das es nichts gutes zu bedeutet hat. Mit schnellen Schritten gehe ich in die Umkleide.

Alle setzten sich hin, ich auch. Aber dann stehe ich wieder auf.

"Kacke verdammte! Ich will nicht verlieren! Nicht gegen diesen Mistkerl, hab ihr gehört?!"

"Das kann ich verstehen." Sofort drehten sich alle zur Tür. Vanessa ist rein gekommen, von Sophie gefolgt. "Was guckt ihr den so blöd? Leon hat Recht. Los Marlon, hol den Edding raus, den für die Wilden Tattoos und du" - sie drückt mir einen Eimer in die Hand - "sammelst Dreck Klumpen ein die hier überall rum liegen, ihr alle macht das! Und dann wird geschminkt."

Ich schlucke und sehe alle einmal an. Aber wir machen das was sie uns sagt.

Sophie geht zu Pia.

*Andere Sicht* ~Sophie~

Ich umarme meine beste Freundin. Ich bin nicht mehr sauer. Zwar bin ich noch enttäuscht, aber nicht sauer. Ich kann sie einfach nicht so verlieren sehen. Nicht nachdem was wir durch gemacht haben.

Vanessa hat recht, genauso wie Leon. Wir lassen Gonzo nicht einfach gewinnen. Auch wenn das hier einen hohen Preis hat.

DWK und die Chaos - 'Schwestern' Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt