Peinlich genug das wir gegen die Nationalmannschaft 25:1 verloren haben. Doch dann haut Leon ab und lässt sich nicht mehr blicken. Die wilden Kerle gibt es nicht mehr. Es ist wie Kinderkram. Irgendwann ist man für alles zualt.
Alle Kerle haben ihren eignen Weg eingeschlagen.
Aber am schlimmsten ist es, dass Blue nur auf einen Fehler von Leon gewartet hat. Schon seit einem Jahr ist verschwunden. Sie hat ein paar Sachen gepackt und ist über Berge. Mich als beste Freundin macht es traurig. Ich bin enttäuscht. Ohne ein Wort zu sagen ist sie weg. Bis heute hat sie kein Lebenszeichen von sich gegeben.
[Vor einem Jahr]
Ich sehe enttäuscht zum Teufelstopf. Ich kann nicht glauben das Leon einfach abgehauen ist. Das Spiel gegen die Nationalmannschaft hat so gut angefangen und dann ist Leon einfach abgehauen, er hat gekniffen und wir haben verloren. Wir haben alles verloren was uns wichtig gewesen ist.
Ich hatte auch Streit mit Raban, obwohl ich dass nicht wollte. Ich ging immer wieder in den Wald bis mir jemand bekanntes über den Weg lief.
"Wenn das nicht Blue ist. Wie ich sehe spielst du kein Fußball mehr."
Ich verdrehe die Augen. "Sehe ich so aus? Ich bin raus aus diesem Kinder Verein. Leon ist so ein Versager." Natürlich würde es mich reizen ihn fertig zu machen.
"Dann habe ich jetzt einen Vorschlag für dich. Hilf mir eine Mädchen Mannschaft aufzustellen, dann können wir beide es Leon zeigen. Man braucht ihn nicht als Anführer. Man kann auch alles ohne ihn schaffen. So toll ist er nicht."
Der Vorschlag hörte sich verdammt gut an. Mit einem interessierten Blick sehe ich Fabi an. Er kennt Leon sogar länger als ich und will ihn fertig machen. Ich kann nicht nein sagen dazu. Außerdem bekomme ich so meine Rache.
"Ich bin dabei, aber ich will die Gesichter dann sehen. Vor allen das von Raban." Wieso musste ich grade jetzt an Raban denken? Ich kann ganz von vorne anfangen. Ich finde einen anderen. Ein Junge der nicht solche Angst vor Leon hat. Ein Junge der Mädchen nicht als ätzend bezeichnet.
"Raban? Du bist doch nicht immer noch in den verknallt. Der hat so ein Mädchen wie dich gar nicht verdient." Ich verdrehe die Augen und schüttel den Kopf.
"Hör auf, so etwas kann ich nicht ab. Lass uns gehen. Bevor uns jemand sieht. Ich will das geheim halten." Ich gehe an ihm vorbei und sehe dann ein Quad. Damit muss er wohl her gekommen sein.
"Du hast Recht, wir sollten los. Ich habe schon zwei Mädchen für die Mannschaft, ich möchte sie nicht warten lassen." Er steigt aufs Quad. "Komm." Er hat eine gewisse Kälte in der Stimme, so werde ich irgendwann auch sein. Ich sehe ihn aber eine Weile an. Erst jetzt verstehe ich das ich mich hinter ihn setzen soll. Ich gehe zum Quad und setze mich hinter ihm. Er fährt sofort los und ich merke das es die richtige Entscheidung gewesen ist.
Nach einer längeren Fahrt kommen wir zu dem Versteck von Fabi. Es kommen zwar Mädchen auf uns zu. Ich steige ab, nicht das es falsch rüber kommt.
"Das sind Lara-Moon und Lissi. Beide sind schon in der Mannschaft."
"Du bist also diese Pia." Bei dem Namen zucke ich zusammen. Ich sehe Lissi an und fixiere sie mit einem finsteren Blick.
"Blue. Einfach nur Blue. Sag niemals meinen richtigen Namen. Da bekomme ich ne Krise und glaub mir, mich willst du nicht als Feindin." Es erinnert mich einfach will zu sehr an die Kerle wenn man Pia sagt. Von heute an gibt es die alte Pia nicht mehr.
"Na gut, Willkommen bei den Biestern." Antwortet Lara-Moon nun für Lissi und ich nicke kurz. Nun ist das hier mein Zuhause. Meine Zuflucht.
DU LIEST GERADE
DWK und die Chaos - 'Schwestern'
FanfictionPia und Sophie, Soph gennant, sind neu im Grünwald und treffen auf die wilden Kerle. Die 2 Mädchen sind ein Herz und eine Seele, man könnte sie als Schwestern bezeichnen. Sie vertrauen einander alles an und haben schon in Kindheitstagen geschworen...