*Andere Sicht* ~Pia~
Als wäre ein Wunder geschehen konnten wir den SV doch besiegen, durch den Freistoß den wir bekommen haben. Der Torwart hatte aber auch keine Chance gegen Maxi und so fahren wir alle zum Teufelstopf. dort wollten wir feiern das wir gewonnen haben, aber so leicht wurde das nicht.
Wir alle kommen zum stehen kurz vorm Hügel.
"Papa, was machst du den hier? Wir haben gewonnen!" Fragt Maxi erschrocken. Vor uns steht der Vater von Maxi, aber die Limousine die wir uns ausgeliehen hatten ,als wir versucht haben Sophie und Vanessa zurück zu holen, sieht schrecklich aus.
"Und sie bekommen ihre 5000 Euro bis auf den letzten Cent zurück. Dafür lege ich meine Beine ins Feuer." Fügt Leon noch hinzu. Ich sehe für einen kurzen Moment wie sich Sophie und Vanessa ansehen. Das kann nichts gutes heißen.
"Dann legt sie schon mal auf den Grill." Dies bekommen wir als Antwort und wir steigen von unseren Rädern. Wir laufen den Hügel hoch.
Als wir raus finden das Gonzo den Teufelstopf besetzt hat geht für uns eine Welt unter. Grade als wir Meister geworden sind und gegen die Nationalmannschaft antreten können. Wir haben das ganze erst richtige realisiert als der Vater von Maxi uns auslacht und uns zu ruft das es die Kerle nicht mehr gibt.
Ein Glück das Leon Vanessa aufhalten konnte das sie zurück zu Gonzo geht, denn Gonzo wollte uns unser Station heute zurück geben oder in einer Woche. Entweder Sophie oder Vanessa hätte zu ihm zurück kommen sollen. Sophie hat sich gleich geweigert weil ich ihre Hand nicht los gelassen habe. Ich lächelte meine beste Freundin an. Ich darf einfach nicht zu lassen das sie ein zweites mal geht. Neben mir höre ich Juli lachen.
"Sie hat Verlust Ängste." Doch ich schüttele nur den Kopf.
"Gleich eine oder in 5 Sekunden?" Gerne drohe ich den Jungs, bevor Sophie dazu gekommen ist, bin ich mit Vanessa das einzige Mädchen gewesen, da muss man sich ja irgendwie durchsetzen
Sofort schaut Juli weg. "Musst ihn bedrohen Blue?" Fragt mich nun Soph. Ich nicke nur kurz.
Zu uns kommen jetzt auch Vanessa und Leon. "Komm Leon, ich muss dir was zeigen." Sie geht an uns vorbei. "Und wir treffen uns später in der Eisdiele." Wir kommen der Abforderung nach. Sophie geht dann doch mit Vanessa mit, weil sie ja weiß was Vanessa Leon zeigen will.
Die restlichen Kerle und ich bauen in der Eisdiele nochmal den Teufelstopf nach. Der Vater von Leon und Marlon geht mit uns die Möglichkeiten durch ihn zurück zu erobern. Doch es sieht schlecht aus. Wir hatten keine Chance. Die Flammenmützen sind doppelt so viele wie wir und sehen uns egal von wo wir kommen.
"Wir haben keine Chance. Aber wir werden unser Station nicht Kampflos aufgeben!" Ich seufze leise höre mich aber gleichzeitig fest entschlossen an.
"Wir nicht, aber Staraja Riba." Plötzlich stellt Vanessa den Kopf der Hexe mitten in die Attrappe des Teufelstopf. Wir alle zucken zusammen. Wow, was? Vanessa gibt eine Liste von Dingen die wir brauchen an den Vater von Leon und Marlon. "Führt irgendein Weg in den Teufelstopf Marlon?" Kurz muss Marlon überlegen, dann nickt er und zeigt auf ein kleines Rohr.
"Doch da passen nur zwei von uns durch." Er sieht zu Joschka und Raban. Beide sind sofort bei der Sache, endlich können sie sich beweisen.
Während wir anfangen die Donnerschlagriesen nach zubauen bereiten sich Raban und Joschka darauf vor die Hexe zuspielen. Sie mussten den richtigen Kopf nehmen und auch den Text richtig aufsagen, sonst fliegen wir auf und alles ist umsonst gewesen.
Ich schreib fein säuberlich auf einem großen Zettel den Vertrag auf, den Gonzo unfreiwillig unterschreiben wird. Sophie sagt mir vor was ich schreiben soll.
~~~~
Uns allen rutscht das Herz in die Hose als die Flammenmützen uns zu rufen das wir nur die Kinder sind, also haben Raban und Joschka doch den Kopf vertauscht, die beiden werde ich danach erstmal fertig machen. Doch schon im nächsten Moment hören wir wie Gonzo ruft das Pickels und Sexy James das Tor runter lassen sollen, kaum sehen wir wie das Tor runter gelassen wird rennen wir los. Niemand kann uns jetzt auf halten.
Leon reißt Gonzo sofort das große Stück Zettel aus der Hand, grade als Gonzo mit seinem Blut unterschrieben hat. Für uns ein klarer Sieg.
"Hiermit erkläre ich Gonzo Gonzales meine Kapitulation. Ich werde den Teufelstopf räumen. ich erkläre die Wilden Kerle zu den Herrschern der Stadt und ich werde ihnen immer dienen. Bei meiner alten Freundin Staraja Riba." Jetzt nehmen auch Raban und Joschka die Verkleidung als die Hexe ab.
Leon sieht zu Vanessa. "Alles ist gut..."
"Solange du wild bist." Beide schlagen ein und was jetzt passiert ist einfach nicht zu beschreiben. Leon und Vanessa küssen sich kurz, währenddessen verlassen Gonzo und die Flammenmützen den Teufelstopf. Doch die beiden küssen sich nochmal.
Als sie fertig sind musste ich noch etwas los werden.
"Ich möchte nicht, dass nochmal so etwas passiert deswegen möchte ich jetzt erstmal ein Geheimnis los werden, sonst werde ich noch wahnsinnig." Kurz sehe ich zu meinem Bruder der nickt. Wenn die anderen wüssten. "Soph... Markus ist mein Bruder, wir haben es nie gesagt wegen Leon. Weil wir es schwören mussten. Sonst hätte ich nicht in die Mannschaft gedurft." Mir fiel ein Stein vom Herzen. Ich musste nicht mehr mit diesem Geheimnis leben. Nur Leon und Marlon wussten das, nicht mal die anderen Kerle.
"Irgendwie habe ich mir schon gedacht das es so etwas ist. Schließlich hab immer ihr euch angesehen. Zwar bin ich enttäuscht das du es mir nicht früher gesagt hast, aber ich kann damit Leben und ich kann dir verzeihen. Nur finde ich den Grund ziemlich bescheuert." Soph sieht ihren Cousin an, dass wissen komischerweise alle.
Markus redet dann auch nochmal mit Soph, man muss blöd sein wenn man nicht merkt das zwischen den beiden etwas besonderes ist. Ich mische mich da aber nicht ein. Das müssen sie alleine regeln. Zum Glück spricht mich niemand mehr darauf an und wir können trainieren vor dem großen Spiel!
~Andere Sicht~ *Sophie*
Immer wieder sehe ich zu Markus. Er ist wirklich ihr Bruder. Schon früher hätte ich es gerne gewusst, aber Hauptsache ich weiß es jetzt. Natürlich bemerkt er das ich ihn immer wieder ansehe und er kommt zu mir.
"Du hast doch was, liegt es immer noch daran das Pia es dir nicht gesagt hat?" Langsam schüttele ich den Kopf. Nein, daran liegt es nicht. Schon von Anfang an habe ich ein Auge auf ihn geworfen, doch ich kann nichts mir dem Bruder von meiner besten Freundin und gleichzeitig unbiologischen Schwester anfangen. Doch sie nickt mir zu. Mit einem mal wird mir klar das sie das unterstützt und nicht sauer wäre wenn es so kommen würde.
So als könnte Markus Gedanken lesen nimmt er meine Hand und lächelt mich an. Für einen kurzen Moment setzt mein Herz aus und schlägt dann doppelt so schnell weiter.
Meine Zeit bei den Wilden Kerlen hat jetzt begonnen und die Zeit die ich mit Markus verbringen werde!
DU LIEST GERADE
DWK und die Chaos - 'Schwestern'
Fiksi PenggemarPia und Sophie, Soph gennant, sind neu im Grünwald und treffen auf die wilden Kerle. Die 2 Mädchen sind ein Herz und eine Seele, man könnte sie als Schwestern bezeichnen. Sie vertrauen einander alles an und haben schon in Kindheitstagen geschworen...