Wir standen vor einem großen Haus welches von einer kleinen Grünfläche umgeben war. Überall sprossen schon kleien Keime aus dem Boden, die die bevorsthende Blumenpracht ankündigten.
Ich schrieb Pia kurz, dass wir angekommen seien und als Antwort schrieb sie mir ihre Adresse ... darauf wollte sie also heraus.
Ich zog es aber vor, erst meiner Familie zu helfen und das Haus zu besichtigen.
Ala ich das Haus betrat, erstreckte sich vor mir ein langer, weiß gefließter Flur, indem zwei kleine Spiegelschränke und ein Schuhschrank aufgereiht waren.Direkt schräg neben unserer Eingangstür war ebenfalls eine Tür, hinter der sich die vermutliche Abstellkammer verbarg, wie ich schätzte.
Die nächste Tür links war mein Zimmer, erkennend an der mit Farbklecksen bemalten Tür.
Naja eigentlich waren die Farbkleckse auf der Folie die an der Tür klebte, ich hatte diese Folie mit meinen Cousins zusammen gestaltet als ich kleiner war.Aber Moment mal ... wie kam die hier hin?
Ich hätte alles dafür geettet, dass ich ich sie nicht eingesteckt hatte, da sie mir leider zerissen war als ich sie von meiner alten Zimmertür entfernt hatte.
Ich strich langsam über die schöne glänzende Folie, welche ich feststellen musste, nicht dieselbe war wie zuvor. Die Anordnung der Farbkleckse war nicht identisch mit der in meinem Kopf tausend Mal eingehende Reihenfolge.Ich ging in die Hocke um alles inspizieren zu können und erkannte ganz unten die Initialien meiner Cousins und darunter verbarg sich eine kleien Inschrift:
"Wilkommen in deinem neuen Zuhause Soph!"
Aww wie süß! Siw hatten wirklich eine neue Folie angefertigt. Ich quietschte auf.
Ein anderer Blickwinkel(immer wenn nichts steht geht es von Soph aus):
Als die Tür nach gefühlten Stunden ins Schloss fiel, indenen wir im Zimmer gesessen hatten, überkam mich Freude.
Ich wusste, dass mein Bruder sich genauso fühlte, nur er es nicht zeigen wollte, weil sie ja ein Mädchen war. Dumme Logik aber so war mein braunhaariger Bruder nun mal.
Soph hatte sich bestimmt verändert, äußerlich, sowie innerlich. Außerdem war ich gespannt wie groß die kleine Mina geworden war.
Wir hatten die beiden das letzte Mal mit 8 Jahren gesehen.Ich hörte ein leichtes Scharben an der Zimmertür, was für uns das Startsignal war aufzustehen und uns bereit zu machen, falls sie es jetzt nun wirklich war ... andereseits würden wir ziemlich dumm dastehen.
Es bestand aber kein Zweifel mehr von ihrer Identität als wir ein begeistertes Quietschen hörten und die Tür sich öffnete.
DU LIEST GERADE
DWK und die Chaos - 'Schwestern'
FanficPia und Sophie, Soph gennant, sind neu im Grünwald und treffen auf die wilden Kerle. Die 2 Mädchen sind ein Herz und eine Seele, man könnte sie als Schwestern bezeichnen. Sie vertrauen einander alles an und haben schon in Kindheitstagen geschworen...