#9

856 39 43
                                    

Ein neuer Abschnitt tritt in mein Leben ein. Lange habe ich darauf gewartet. Mich gefürchtet. Mich ermutigt. Mich stark gemacht.
Jetzt bin ich hier und sehe was ich angerichtet habe. Meine ehemaligen Freunde hassen mich, meine Cousins sprechen kein Wort zu mir und eine sehr wichtige Person in meinen Leben scheine ich verloren zu haben.
Ich komme nicht mehr an ihn ran. Dringe nicht zu ihm durch.
Erreiche ihn nicht. Es scheint alle verloren. Niemand steht mehr hinter mir. Ich habe alle, wirklich alle, in Maßen enttäuscht.
Doch sie wissen nicht welche Last auf meinen Schultern liegt.
Sie wissen nicht wie sehr ich leide, wie es schmerzt zu sehen, dass sie mich vergessen haben.
Sie wissen nicht wie oft ich weine wenn ich an jeden einzelnen von ihnen denke.
Und das alles nur weil ich das Beste für sie wollte. Nur wegen ihnen habe ich mich Gonzales angeschlossen, habe mich ihn hingegeben.
Ich hatte nie in Erwägung gezogen ihm zu vertrauen. Ich werde es nie können, nicht wo er mich damals so verletzt hat.
Das Geheimnis zu bewahren, dass ich Gonzales versprochen wurde, ist schwer. Er hatte sich verändert.
Es fing alles vor 4 Jahren an...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ein kleines blondes Mädchen und ein schwarzhaariger Junge mit einer Brille auf der Nasenspitze tollten auf einen großen Spielplatz herum.
Das Mädchen saß auf einer Schaukel und der Junge gab ihr immer mehr Schwung bei jeden Schubs, die Schaukel schwang höher und höher.
Das glockenhelle Lachen des Mädchens kam wie eine leichtes, vom Wind wunderschön' getragenes Lied in den Ohren des Jungens an.
Sie waren Beste Freunde. Sie sahen das positive in der Welt. Doch dieses Gefühl war ihnen nicht gegönnt.
Der Junge ging für ein Jahr auf die Militärschule, da sein Vater es für nötig hielt ihm mehr Disziplin und Ordnung beizubringen.
Das Mädchen war sehr traurig, sie weinte sehe oft.
Nach einen halben Jahr widersetzte sich der damals 15 jährige Junge seinem Vater. Er schmiss die Schule und kehrte heim. Das Mädchen freute sich schon ihren alten Freund wiederzusehen, doch ahnte sie, dass er so war? Er hatte sich verändert.
Seine einst schönen, glänzenden schwarzen Haare waren nun lange verfilzte Klumpen und hingen ihn an den Seiten herunter. Seine Augen strahlten nicht wie damals.
Das Mädchen damals war damals so naiv gewesen und hatte geglaubt, er hätte immer noch den gleichen Charakter und ihm ihr jahrelang verschwiegenes Geheimnis anvertraut.
Sie sah schon immer mehr in ihm als nur Freundschaft.
Die innerliche Veränderung, oder sollte man sagen Verschlechterung, bemerkte das Mädchen erst als er sie nach 3 Monaten abschob und ihr gestand ihr seine Liebe vorgegaukelt zu haben.
Das kleine Ding war zu naiv gewesen, seine wahre Natur zu sehen und hatte einiges für ihn geopfert.
Sie hatte ihre Freundinnen abgeschrieben, ihr Leben zerstört.
Seit dem wurde sie in der Schule gehänselt, rungeschubst oder ihr wurde sonst irgendwelcher Leid zugefügt.
Erst als sie wieder Anschluss zu der neuen auf der Schule fand, regenerierte sich ihr Umfeld wieder. Doch es war nie mehr so wie früher.

Er hatte ihr Tausende kleine Messerstiche im Herzen hinterlassen, Narben die womöglich niemals heilen werden.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Wer das Mädchen und der Junge in dieser kleinen Geschichte spielte konnte man sich wohl denken.
Ja die naive kleine Sophie und der ach so tolle Gonzo Gonzales, der sie nun bedroht dies und noch ganz andere Geheimnisse ihren Freunden zu erzählen, wenn sie nicht bei ihm bleibe.

Denn nach 2 Jahren war er wieder bei ihr angekrochen gekommen und hatte sie angefleht ihm zu verzeihen, doch sie hatte abgelehnt.

Nie wieder würde sie, ich meine ich, ihn lieben können.

Doch nun, mir blieb nichts anderes übrig als zu warten. Warten auf das Nichts, denn meine Freunde hatte ich sowieso schon verloren.

Wenn ich doch bloß die Zeit zurückspulen könnte.
Dann wäre alles anders gekommen.

Eine Tür öffnete sich und eine vermummte Gestalt betrat die Halle.





So ich habe es dann doch noch geschafft ein Kapitel rauszubringen und würde mich über Feedback freuen. Hier noch ein paar Fragen;

Was sagt ihr nun zu Soph's Vergangenheit?

Findet ihr ihre Entscheidung richtig?

Wer ist die vermummte Gestalt?(wer es rausfindet bekommt das nächste Kapitel gewidmet)

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen;)

DWK und die Chaos - 'Schwestern' Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt