"Also du willst dein mörderisches Verhalten jetzt ablegen?" Fragte Noah Bella mit zusammen gekniffenen Augen. Diese zögerte. "Ja?" Ihre Antwort hörte sich eher als eine Frage an, sie sah erst mich an, dann Noah. "Sagen wir einfach ich will neu starten und ich möchte mein eigenes Training durchführen" bat Sie. "Gehört zu deinen Training das töten von Wölfen?" Fragte Noah, auf die Frage musste ich lachen. Doch es verstummte als ich Bellas ernsten Gesichtsausdruck sah. "Dein Training besteht aus-" bevor ich weiter reden konnte, unterbrach Sie mich. "Es waren Wölfe die es verdient hatten. Sie hatten alle was verbrochen und dachten Sie wären unschlagbar" verteidigte Sie sich. "Gestrichen" sagte ich. "Wie willst du es kontrollieren? Vergessen dass du mich nicht riechen kannst?" Sie zog spielerisch eine Augenbraue hoch, aber sie hatte Recht. Ich könnte es nicht kontrollieren. "Nur wenn Sie es wirklich verdient haben" erwiderte ich, worauf sie meine Worte wiederholte und ein 'Versprochen' hinten dranhängte.
"Willst du uns eigentlich sagen wie du deinen Geruch überdecken kannst?" Fragte Noah, aber Bella schüttelte den Kopf. "Ist ein Familiengeheimnis" antwortete Sie. "Ich will echt nicht wissen wie ihr später eure Welpen erzieht" lachte Noah, worauf Bella mitlachte. Wollte Sie überhaupt Kinder? Ich meine Sie hat bestimmt schon welche getötet. Kam Sie gar nicht drum rum, bei den Gedanken daran lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Auch wunderte es mich wie Noah auf dieses Thema kam.
Die beiden lachten noch ein bisschen, bis Noah das Haus verließ und mich mit Bella alleine ließ.
"Wie geht's dir?" Fragte ich Sie. "Besser" antwortete Bella leise und legte ihren Kopf auf meine Schulter. "Aber ich denke ich kann nicht ganz 'Tschüss' zum schwarzen Wolf sagen" gab Sie zu "es ist ein Teil von mir. 7 Jahre gibt es schon die Legende oder die Gesichten von mir." Ich nickte langsam. Ich beließ es dabei und fragte nicht weiter nach, ich meine wenn würde es in einer Diskussion enden. Es mussten schon Gegenstände dran glauben, wenn Bella wütend wurde. Man merkte, dass ihr Aktivitäten fehlten. Abends verschwand sie immer im Wald und kam erst morgens wieder. Sie nahm weit außen liegende Rudel als Opfer. Gut fande ich es nicht, aber dieser Drang ihre Wut beim töten auszulassen hat sich bei ihr so verfestigt, dass Sie keinen anderen Weg kennt.
Auch verstand sich Bella besser mit den Leuten im Rudel. Sie redeten miteinander, lachten und erzählten sich Witze. Sie war die perfekte Luna, wenn man die Nächte abzieht.
Trotz all dem was wir schon erlebt hatten,haben wir uns noch nicht geküsst oder gar markiert. Aber ich wusste nie wie Sie auf Kontakt reagieren würde und wann der perfekte Zeitpunkt wäre.
Irgendwann schlief Bella ein und ich trug Sie in ihr Bett. Anstatt süß und entspannt auszusehen, sah sie eher aus als würde Sie sich unwohl fühlen. Hatte Sie gerade einen schlechten Traum? Ich wusste von ihren Albträumen, weshalb Sie kaum schlief oder wenn draußen in Wolfsgestalt schlief.
Ich legte mich neben ihr und zog Sie an mich heran, aber anstatt dass Sie sich entspannt, spannte sie sich weiter an. Wow, ich habe so eine Wirkung auf Sie wie Noah auf Laura, seine Mate.
Am nächsten Tag schaute sich Bella das Training unseres Rudels an. Jede Minute hatte Sie was auszusetzen.
"Ich glaube es wäre effektiver, wäre aus dem Sprung und nicht aus dem Stand" kommentierte Sie den Nahkampf. "Mach es doch besser" provozierte jemand, das Rudel war sichtlich genervt dass ein Mädchen sie verbesserte. Ich fands ehrlich gesagt auch nicht besser, aber ich glaube keiner könnte Bella je das Wasser im Kampf reichen. "Ist das eine Aufforderung?" Fragte Bella mit einer Augenbraue hochgezogen und ging langsam auf den Jungen zu, es war Jackson. Dieser lachte nur, im nächsten Moment lachten alle anderen da er auf dem Rücken lag. Wie hat Sie das so schnell hinbekommen? "Noch einer?" Fragte Sie,obwohl jeder die Antwort wusste. Sie würde gewinnen."Du musst geduldiger zu ihnen sein, keiner hat so ein Training bekommen wie du" flüsterte Ich, während ich meine Arme um Bella legte. "Es macht mich wütend mächtige Wölfe so schwach zu sehen" antwortete Sie mit einen unsicheren Lächeln. Mal wieder wusste Ich nicht ob Sie Witze macht oder nicht. Ich schenkte ihr nur ein kleines Lächeln ehe ich mich wieder dem Training wimdete.
Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Bella mit den Mates einiger Jungen sprach. Würde man Sie von außen sehen, würde man nie auf die Idee kommen Sie sei der schwarze Wolf.
DU LIEST GERADE
Die Schwarze Wölfin
WerewolfMeine erste Werwolf Geschichte, ich hoffe Sie gefällt euch :) -- Bellatrix wurde von einer schlimmen Kindheit geprägt. Sie sah jeden ihrer Familienmitglieder einzelnd vor ihren Augen sterben, worauf Sie den Verwantwortlichen ewige Rache schwor. Sie...