Nachdem ich mich beruhigt hatte saßen wir nun alle am Tisch und warteten auf das Essen. Mein Blick wich zu James Begleitung, es war ein Mädchen welches ich vorher noch nicht gesehen hatte. Sie wirkte eingeschütert und ängstlich. Sie wich jeden meiner Blicke aus. James jedoch schaute mich direkt an, als würde er einen Geist sehen. Als wäre ich von den Toten auferstanden. Ich spürte, wie mein Wolf dies nicht gefiel, doch dieses Gefühl verbannte ich und gewann schließlich die Kontrolle über meinen Wolf. Doch Daisy bemerkte, dass mir das Mädchen nicht gefiel. Dies machte Sie sich natürlich zum Nutzen.
"Also du bist die Mate von James?" Fragte sie provokativ. Ich schenkte ihr nur ein kleines Lächeln während ich meinen Kopf zu dem unbekannten Objekt drehte, welches sich als Riley rausgestellt hat. "Nein, ich bin nicht seine Mate, aber sowas wie seine Freundin" antwortete sie und strich sich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. Schwaches, kleines Ding. Ich roch sogar ihre Angst. "Hast du deine Mate verloren?" Fragte Sie nun an James, welcher mich für einen Moment anstarrte. Viel zu lange und offensichtlich. "Ist Bellatrix deine Mate?" Platzte es aus Will heraus, worauf ich nur weiter James anstarrte. Dieser verlogene Verräter. "Ja" knurrte ich "doch ich werde dieses verräterische etwas umbringen sobald wir alleine sind" zischte ich. "Sie ist deine Mate?" Fragte Riley leise, doch ich konnte sie genau hören. "Dazu ist Sie der schwarze Wolf" sagte James, er war wahrscheinlich in der Hoffnung sie würden mich jetzt überliefern oder sonstiges, aber das wird wohl nichts. "Das wissen wir" bemerkte Leon und zog provozierend eine Augenbraue hoch. "Ist er dein Freund?" Fragte James nun. Innerlich musste ich mich zusammenreißen, ihn nicht sofort zu töten. "Dieses Mädchen hatte ja mehr Freunde als ich" lachte Daisy, worauf mir ein Knurren entwich. "Will ist auch nur dein Freund, weil du ihn verarscht hast" erwiderte ich wieder, worauf sie nur ein 'sie lügt Schatz ' von sich gab. "Mich hat keiner verarscht" verteidigte sich Will und sein Blick wanderte durch die Runde. "Nein, bloß nicht" zwinkerte Leon ihm zu. Beide lieferten sich ein Blickduell, während ich mich wieder jemand anderen widmete. "Aber Will ist nicht der einzige, welcher getäuscht wurde, oder James?" Fragte ich knurrend, worauf mir Leon eine Hand auf meinen Oberschenkel legte, um mich festzuhalten und zu beruhigen. "Lass die Finger von ihr" zischte James. "Du wirst deine Finger genau da lassen" erwiderte ich, meinen Blick stur auf James gerichtet. "Ich hab damit kein Problem" provozierte Leon James. Dieser rastete aus, doch Riley versuchte ihn zu beruhigen. Worauf Daisy ihnen Komplimente machte, wie süß sie doch sein. Worauf ich nur kotzen könnte. "Leon pack deine Hand weg" knurrte nun Will, da Leons Hand immer noch auf meinem Oberschenkel lag, worauf Leon und ich gleichzeitig die Augen verdrehten. "Du hast hier am wenigsten zu sagen" fauchte Leon zurück. "Er ist dein Alpha" rief Daisy empört auf. "Und du seine Schlampe" zischte ich Daisy an, worauf sie so tat als ob Tränen ihr die Wange runterliefen. Wie ich diese Art von Mädchen hasse. Ein weiterer Grund weshalb ich lieber alleine lebe, ich erlebe nicht die Dummheit mancher Personen. "Wie herzlos bist du? Jetzt weint sie wegen dir" mischte sich Riley ein, worauf ich lachen musste. "Vielleicht sehen wir dann mal ihr richtiges Gesicht unter der ganzen schminke" lachte Leon mit mir. "Und wie immer amüsierst du dich am Leid anderer" warf James ein, worauf ich wieder ernst wurde und provokant eine Augenbraue hoch zog. "Oh schau an, wer sich da mal wieder meldet" sagte ich sarkastisch an James gerichtet und lächelte ihn Süß an. James hingegen sah wütend aus, mehr als nur wütend. Doch dies interessierte mich wenig. "Schatz, tu doch was. Dieses Ding" meckerte Daisy, doch sie wurde von den drei Jungs angeknurrt. Wie ich solche Essen hasse. Jetzt began auch Riley zu weinen. Wieso heult dieses Mädchen jetzt? Keiner hat mit ihr gesprochen. "Willst du auch weinen?" Fragte ich Will, als ich Leons Hand in meine nahm und seine Fingerknöchel küsste.
Ich weiß nicht, wie dieses Treffen so eskaliert ist. Wir stritten uns und zogen uns gegenseitig in Themen des anderen rein. Es endete damit, dass wir uns fast gegenseitig verletzen wollten. Doch am Ende zog mich Leon von James weg und danach Will mich von Daisy.
-
Mit meinen Rücken rutschte ich den Baumstampf runter. In meinem Kopf war nur ein Wunsch, Ruhe. Dieses Essen war zu viel. Ich gerate in zu viel Kontakt mit anderen. Ich schloss meine Augen und genoss die Stille, doch Sie wurde unterbrochen und ein gewohnter Geruch stieg mir in die Nase. "Wieso hast du mir nicht erzählt, dass du hier bist?" Fragte er mich,während er sich neben mich setzte. "Wieso sollte ich?" Erwiderte ich, ich sah keinen Sinn darin zu ihm zu gehen, dazu wusste ich nichtmals dass er hier war. Doch er antwortete nicht auf meine Frage, sondern wechselte das Thema. "Ich hätte nie Daisy glauben dürfen." Mein Blick drehte sich zu ihm und ich sah, dass er es ehrlich meinte. "Ich habe ihr viel zu leicht geglaubt, aber ich war früher ziemlich eifersüchtig auf Leon und als mir dann Daisy gewisse Sachen erzählt glaubte ich eher ihr. Ich weiß dämlich" er fuhr sich durch seine brauen Haare. Ich ging nie wirklich nach äußeren, doch mir fiel solangsam auf dass ich umgeben von gutaussehenden Jungs bin. "Jeder macht Fehler" versuchte ich ihn aufzuheitern.
"Ich bin froh, dass du wieder gekommen bist" meinte er schließlich. Das arrogante Arschloch war wie weg geblasen und vor mir saß nun der richtige Will, mein ehemaliger bester Freund. "Betrügst jetzt auch noch deinen Freund?" Fragte eine Stimme, welche ich James zu ordnen konnte. "Ach James, du hättest einfach gehen sollen" knurrte ich und sprang auf ihn drauf. Sichtlich überrascht und kaum ohne wirkliche Chance versuchte er mich runter zu bekommen. Erst Will schaffte das, aber auch nur mit viel Mühe. "Du bist ein beschissener Verräter. Wie konntest du nur meinen Brief, welchen ich dir geschrieben habe, jeden zeigen? Du wirst bluten, du weißt wie ich mit Leuten umgehe welche mir Schaden zugefügt haben. Du kannst dich nicht verstecken" rief ich ihm hinterher, während Will mich weg trug.
DU LIEST GERADE
Die Schwarze Wölfin
Manusia SerigalaMeine erste Werwolf Geschichte, ich hoffe Sie gefällt euch :) -- Bellatrix wurde von einer schlimmen Kindheit geprägt. Sie sah jeden ihrer Familienmitglieder einzelnd vor ihren Augen sterben, worauf Sie den Verwantwortlichen ewige Rache schwor. Sie...