23

11K 540 16
                                    

James Pov

Bella war nicht tot, es musste ein anderer Wolf mit schwarzen Fell gewesen sein. Hätte man mich einfach zu der Leiche des schwarzen Wolfes gebracht, hätte ich es gewusst. Meine ganzen Sorgen um Bella lösten sich in luft auf, als mir ihr Geruch in die Nase stieg.

Auch wenn ich die Geschichten über ihren Wolf kannte,hatte ich Angst um Sie. Sie hatte zwar starke Seiten, doch auch schwache. Es hängt alles davon ab,ob sie trainiert oder mit wie vielen Sie kämpft.
Doch als ich beim Essen sah, wie die beidem Jungs sie anschauten und wie Sie sich gar nicht für mich interessierte, wurde ich wütend. So gehen Mates nicht miteinander um. Sie warf mir lieber irgendwelche Sachen an den Kopf.

Mein Blick hing immer noch an der wütenden Bella, welche brutal auf den Rücken des Alphas ein schlug. Müsste ihm das nicht weh tun? Doch er strahlte viel Stärke aus,man merkte sofort dass er ein Alpha ist. Doch Bella störte dies nicht. Auch verstand ich nicht was sie mit Verräter meinte? Und welcher Brief überhaupt? Ich habe nie einen bekommen, dazu kann es mir ja eh egal sein, da ich schon auf ihrer Liste stehe. Wer einmal auf ihrer Liste steht, kommt da nicht runter. Doch würde Sie es schaffen ihren eigenen Mate umzubringen? Bei ihrer Wut und den ganzen Hass, welchen ich in ihren Augen sah, kann ich mir das gut vorstellen. Trotzdem störte es mich, wie die beiden Jungs sie anschauten. Woher kannten die sich überhaupt und was macht sie überhaupt hier? Ich dachte ich wäre weit genug von ihr weg gezogen, mit meinem Rudel, doch anscheinend nicht. Es wäre als würde das Schicksal es so wollen, dass wir zusammen finden auch wenn ich an sowas nicht glaube und die Idee schon dämlich war. Aber war es ein Zufall dass wir nochmal aufeinander traffen?

Mit Riley ging ich schließlich zurück in unser Revier, wo Noah auf mich wartete. Er merkte sofort, dass etwas passiert war, denn Riley war am weinen und auch ich sah nicht gerade glücklich aus. Er nickte mir zu und mit ihm veschwand ich im Haus. "Was ist passiert?" Fragte er neugierig. "Bellatrix ist hier" antwortete ich, doch ehe ich weiter reden konnte stürmte Riley rein.

"Wieso hast du mir nicht erzählt, dass Bella hier ist? Vorallem hast du mal gesehen, wie gut Sie aussah? Wie kann ich mit deiner Mate mithalten?" Riley gab keine Minute still auf den Rückweg. Sie fühlte sich eingeschüchtert von Bella, wie jeder in ihrer Gegenwart. Ein Blick von Bellatrix reichte schon und du würdest dich ihr unterordnen. Eigentlich die perfekte Leitwölfin, wenn man es so sieht. Aber ich musste Riley zu stimmen. Bella sah heute verdammt gut aus. Sie hatte ein enges schwarzes Kleid an, welches ihre Kurven betonte. Mit ihrem Gesicht und ihrer Ausstrahlung wirkte sie wie eine Göttin. Was bestimmt auch die beiden anderen von ihr dachten. Egal, ob ich die Gefühle für Sie unterdrücke, so sollte kein Junge außer mir, sie angucken dürfen. "Dazu hat Sie die Ausstrahlung eines Alphas, wenn Sie dich falsch anguckt möchtest du dich so klein wie möglichst machen und ihr Knurren, wie ist das Möglich?" Riley schaute mich fragend und auch wenn sie echt nett ist, will ich gerade nur Bella. "Ihr Vater war ein Alpha und er hat ihr alles beigebracht" antwortete ich ihr, worauf Riley weiter ausrastete. Ich lernte Riley kurz nach unserem Umzug kennen, sie hatte ihren Mate noch nicht gefunden und ich hatte ihr von meiner im Gegensatz erzählt. Doch manche Sachen ließ ich gewiss aus, welche Riley jetzt alle bermerkte und etwas dran auszusetzen hatte.

-

In Gedanken ging ich nochmal den ganzen Abend durch, aber es warf nur noch mehr Fragen auf. Weshalb hat der Alpha zugelassen, dass Bella sich so gegen ihn auflehnt? Kein Alpha würde zulassen von jemanden so behandelt zu werden. Sie zeigte keinen Respekt und beleidigte jeden. Man hörte nichts gutes über ihn, weshalb ich mit meinen Rudel einen guten Eindruck machen wollte und dass er sich dann sowas von ihr gefallen lassen lässt, passt nicht ins Bild.

Riley war dafür das perfekte Mädchen. Jeder mochte Sie auf Anhieb. Ihre liebliche Art und ihre Witze brachten mich immer zum Lächeln, doch erst jetzt fiel mir auf wie langweilig diese perfekte Beziehung ist. Mit Bellatrix hatte man immer Abwechslung gehabt, doch Bella wäre nie glücklich in einem Rudel gewesen. Selbst ich, als ihr Mate konnte Sie nicht überzeugen. Ich fragte mich auch, wie es ihr ohne mich gut gehen kann, wenn ich fast jedes mal, wenn ich ihren Namen gehört habe, zusammengebrochen bin.

Ein Klopfen an der Tür riss mich schließlich aus meinen Gedanken, als ich Sie öffnete stand Bella vor mir. Sie sah fest entschlossen aus und für einen Moment dachte ich Sie würde mich jetzt töten, doch sie blieb ganz ruhig. "Weißt du was mir eingefallen ist?" Fragte Sie und schaute mir kalt dabei in die Augen. Da ich keine Ahnung hatte worauf Sie hinaus wollte blieb ich einfach stumm da stehen. "Ich muss dich gar nicht töten, es gibt was viel besseres." In ihren schwarzen Augen funkelte das Böse, welches zu allem bereit war. "Ich, Bellatrix Grace Clarke, lehne dich, James Black, hiermit als meinen Mate ab" ihre Stimme war ohne jede Emotion, genauso wie ihr Gesicht. Während sich in mir eine schmerzende Leere ausbreitete.

Die Schwarze Wölfin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt