Viel Spaß bei diesem Kapitel! :D
--------------------
Am nächsten Tag fühlte ich mich ein wenig besser. Da ich keine Schule hatte, blieb ich den ganzen Tag über im Bett. Am Nachmittag kam Orion herein und übergab mir das Telefon. Meine Mutter hatte angerufen.
"Hello mum", begrüßte ich sie.
"Oh, Elena! How are you?"
"Tja ... Better than yesterday ...", sagte ich. Mein Freund war wieder gegangen. Ich fühlte mich plötzlich so allein.
"Do you have homesickness?"
"No, mum. But tell me please how Alexa and Saskia are going."
"Oh I don't see them very often. But Alexa told me, that you don't write back to her messages. Probably you should text her back. The two girls miss you, my dear!"
"Yes, I will phone them later."
Ich plauderte noch eine Weile mit meiner Mutter. Danach legte ich das Telefon auf den Nachttisch und legte mich wieder hin. Hoffentlich kam Orion bald wieder.
Das tat er auch. Nach nur zehn Minuten kam er leise herein. "Ich bin wach", versicherte ich ihm. Er setzte sich auf die Bettkante. "Es tut mir so leid, dass du in diese Sachen hineingezogen wirst."
"Hey, das macht mir nichts aus! Ich will euch nicht zur Last werden, das ist alles."
"Du als Last? Nie im Leben! Du bist das bravste Mädchen überhaupt."
Ich wurde rot. Wie süß er doch war! Da bildete sich ja sofort eine Gänsehaut!
"Danke. Ich meine ... wegen deiner Schwester ..." Ich wartete auf seine Reaktion. Nichts. Also redete ich weiter. "Mir macht es nichts aus, dass ihr morgen ... trauern werdet. Es tut mir wirklich leid für dich und deine ganze Familie, aber wegen mir brauchst du dir keine Sorgen zu machen", erklärte ich ihm. Er lächelte schwach.
"Na gut. Du musst es ja wissen." Er seufzte.
"Wie spät ist es eigentlich?"
"Vier Uhr."
"Gut. Kann ich aufstehen? Ich ähm ... muss mal für kleine Prinzessinnen."Orion nickte lachend.
Schließlich kuschelte ich mich wieder unter die warme Decke und schloss die Augen. Ich war schon wieder so müde ...
--------------------
Sry, das Kapitel ist etwas kurz ...
Könnt ihr mir vlt Ideen schreiben, wie es weitergehen könnte? Ich bin gerade nicht besonders kreativ und inspiriert ...
DU LIEST GERADE
Two hearts, one love
RomansaIst eine Zwei in der Schule wirklich so schlecht? Elena macht den üblichen Teenagerstress mit ihren Eltern durch und muss für vier Wochen nach London zu einer Gastfamilie ziehen, um ihre Noten zu verbessern. Das Mädchen kommt zu einer chaotischen, a...