"Oh, Elena. Here you are! Thank you that you delivered the message to my son." Angelina hatte geklopft. Sie lächelte zuerst mich an, dann musterte sie Orion. Sie sprach so schnell, dass ich es nicht verstand. Ihr Sohn schaute plötzlich verlegen auf den Boden.
"Äh ... Mum. I don't want to say you that, okay?", sagte Orion und lächelte sie mit roten Wangen an.
Auf einmal lachte seine Mutter. "Oh, I'm so proud of you, Orion. Finally, you've forgotten Alison."
Ich sah verwirrt zwischen den beiden hin und her. Um was ging es denn hier?
Orions Miene wurde finster. Seine Augen waren plötzlich ganz glasig. "Go out of my room!", schrie er auf einmal. Angelina sah erschrocken aus. Sie tat, was er gesagt hatte und schloss leise die Tür hinter sich. Er sog die Luft einmal tief ein, dann sank er zu Boden und weinte still vor sich hin. Sein Gesicht bedeckte er mit seinen Händen und er wandte sich von mir ab.Ich setzte mich neben ihn und streichelte seinen Rücken. "I'm so sorry. Alison was a wonderful girl, wasn't she?", vermutete ich und hatte Mitleid mit ihm.
Er nickte. "My dreamgirl." Ich fand es okay, dass er seine Gefühle so offen zeigte. Immerhin war er ein Junge, und oftmals werden Jungs ausgelacht, wenn sie weinen.
Er presse seine Lippen aufeinander, um nicht laut loszuheulen. Er riss sich zusammen. "You always can speak to me, okay?", bot ich ihm an. Er schaute mir in die Augen. Ich starrte ihn schon wieder an! Upps.
"Thank's", sagte er und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich lächelte ihn vorsichtig an. Eigentlich hätte ich in so einer Situation ausflippen müssen.
Plötzlich näherte er sich mir so weit, bis sich unsere Nasenspitzen fast berührten. Ich hielt den Atem an. Wollte er mich jetzt etwa küssen? Jetzt, wo er doch noch Alison im Kopf hatte und ihr nachtrauerte? Ich konnte es nicht glauben. Doch er wandte sich abrupt ab. "Can I show you my favourite place?", fragte er und stand auf. Ich stimmte zu und schon stiegen wir in ein Taxi.Nach ungefähr zehn Minuten hielten wir an und befanden uns in einem wunderschönen Park. Wir setzten uns auf eine Bank und hingen unseren eigenen Gedanken nach, bis Orion das Schweigen brach: "At this place Alison kissed me for the first time." Ich lehnte mich an seine Schulter.
"Have you ever had a boyfriend?", wollte er nach einer Weile wissen.
"No."
"Okay ... Why not?"
"I don't know."
"That's a shame."
Ich zuckte mit den Schultern.
"I'm fiveteen ..."
Orion lachte leise. Er drehte seinen Kopf zu mir herunter und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Dort, wo seine Lippen auf meine Haut getroffen waren, prickelte es angenehm. Es zauberte mir ein Gefühl in den Bauch, als müsste ich jeden Augenblick zum Schweben anfangen, so viele Schmetterlinge flatterten darin herum.
"Elena ... You are a great girl. And I like you. It's a bit strange, but you helped me to get over Alison."
Ich richtete mich auf. "Really? I mean, I don't know you very well and now, you say, that I've helped you ... maybe like a friend. Or something more?" Den letzten Teil des Satzes hätte ich mir sparen können. Was hatte ich mir dabei gedacht?! Was meinte ich denn mit more? Es würde sich ja wohl kaum etwas entwickeln zwischen uns, wenn er doch gerade über Alison wegkam. Noch dazu hatte ich den Satz als Frage formuliert.
"Mhh, is your heart forgiven at the moment?", stellte Orion eine neue Frage. Ich musste schmunzeln. "No, but I have to be honest: I never was in love before in my whole life. And you? Were there other girls before Alison?" Ich hoffte, dass ich den Namen ohne negative Reaktionen von ihm erwähnen konnte.
"No, Alison was the first one. I loved her like no one else."
Ich lächelte und stellte mir vor, wie das Mädchen wohl ausgesehen haben musste.
Er näherte sich mir erneut, genau wie in seinem Zimmer, doch diesmal hörte er nicht einfach so auf, sondern strich sanft mit seinen Lippen über meine. Es fühlte sich gut an. Ich spürte, wie von seinem Körper die Wärme auf mich abstrahlte. Ich drückte meine Lippen auf seine. Er erwiderte den Kuss. Er konnte unglaublich gut küssen! Was ... Was dachte ich da? Ich riss mich von ihm los und starrte ihn geschockt an. "Scheiße, das ... Shit, I think it's better to ...""Hey, Elena! It's okay! You're not in love, and me too. It's just a kiss!"
Ich starrte ihn eine Weile an. Auf einmal musste ich an Alexas Worte denken, dass ich nicht als Jungfrau zurückkommen sollte. Natürlich meinte ich damit nicht, dass ich nur mit Orion ins Bett wollte ...
DU LIEST GERADE
Two hearts, one love
Lãng mạnIst eine Zwei in der Schule wirklich so schlecht? Elena macht den üblichen Teenagerstress mit ihren Eltern durch und muss für vier Wochen nach London zu einer Gastfamilie ziehen, um ihre Noten zu verbessern. Das Mädchen kommt zu einer chaotischen, a...