Da war ich nun wieder. Lief durch die mir so bekannten Gänge und wünschte mir ganz wo anders zu sein. In den Gängen in denen ich viel zu oft entlang laufen muss.
Der Sommer sollte echt nie aufhören.
Heute war der erste Schultag meines letzten Jahres. Nur noch ein Jahr dann komme ich echt aus dieser Hölle hier raus. Versteht mich nicht falsch...ich halte Schule für wichtig und ich habe einen konstanten Notendurschnitt von 1-, aber die Lehrer sind einfach so nervig und unkompetent! Jetzt mal im Ernst, warum werden die Lehrer wenn sie offentsichtlich kein Intersse haben ihren Schülern etwas beizubringen?
Ich lief zu meinen Spint und verstaute meine Bücher darin. Gespannt blickte ich auf meinen Stundenplan. Ich hatte als erste Stunde Sport bei Mr Styles. Wer zum Teufel ist Mr Styles?
Er musste wohl neu sein...bitte lass ihn nicht so ein gruseliger alter Lehrer sein der kurz vor der Rente steht und zu offensichtlich auf die Hintern der Mädels starrt! Denn so einen hatte wir letztes Jahr und darauf kann ich echt verzichten.
„PAIGIEEEEEEE!!!!“, rief plötzlich jemand hinter mir. Ich musste mich nicht umdrehen um zu wissen wer mich gerufen hatte.
„Layyyyyyyyyyieeee“, immitierte ich sie.
Ich fiel meiner besten Freundin aller Zeiten um den Hals.
„Ich hab dich so vermisst Paige!“, sagte Lay.
„Wir haben uns doch erst gestern gesehn.“
„Trotzdem. Was hast du als erstes?“, fragte sie mich.
„Sport bei irgend so einem neuen Lehrer und du?“
„Geschichte“, antwortete mir Lay mit einem wenig begeisterten Gesichtsausdruck.
„Ich sollte dann auch mal los, sonst komm ich noch zu spät.“
Bei der Sporthalle angekommen zog ich mich mit den anderen Mädchen um und begrüßte gleich noch ein paar Freunde. Ich zog eine kurze schwarze Sporthose an und ein kanppes Top. Dann ginen wir alle in die Sporthalle. Mir fiel sofort der große Mann auf der im Raum stand. Er hatte dunkele Lochen, die einfach nur perfekt waren. Jedes Mädchen würde für diese Locken töten! Der Mann, der wohl Mr Styles seien musste drehte sich zu uns um und lächelte uns warm an. Er hatte Grübchen, wie süß war das denn? Sein Blick landete schließlich auf mir und verruhte dort eine Weile. Grüne Augen musterten mich intensiv und langsam begann ich mich unwohl zu fühlen. Ich schaute schnell weg und setzte mich zu ein paar meiner Freunden, die ebenfalls in diesem Kurs waren. Wir redeten für eine kurze Weile bis Mr Styles sich räusperte. So ziemlich alle Mädchen klimperten mit ihren Wimpern und zogen ihn mit ihren Blicken praktisch aus. Jetzt mal im Ernst, Ja er ist extrem sexy und selbst sein räuspern ist irgendwie anziehend, aber er ist immernoch unser Lehrer und es ist verboten.
„Also ich bin euer neuer Sportlehrer Mr Styles, es freut mich sehr euer Lehrer für das nächste Jahr zu sein. Also da ich neu bin wäre es toll wenn wireine schnelle Vorstellungsrunde machen könnten damit wir uns besser kennenlernen können, danach könnt ihr mir wenn ihr wollt noch Fragen stellen.“
Mr Styles blickte erwartungsvoll in die Runde, die Mädchen schauten in flirtmäßig an und ich verdrehte nur die Agen über all die Schulschlampen die wirklich versuchten unseren Lehrer ins Bett zu kriegen.
„Also sagt einfach euren vollen namen, wie alt ihr seid und sagt drei Fakten über euch.“
Wir gingen alphabetisch vor. Ich langweilte mich zu Tode. All die beliebten Mädchen versuchten Mr Styles zu beeindrucken, ich hörte jedoch nicht zu und musste an letzte Nacht denken.
Flashback
„Du hässliche Hure! Wie kann man nur so werden wie du! Du bist ein niemand und du wirst auch für immer ein niemand bleiben“ Und schon spürte ich den ersten Schlag. Er ohrfeigte mich so hart, dass ich zu Boden fiel. Ich versuchte verzweifelt die Tränen zurück zuhalten. Ich wusste, wenn ich sie laufen ließ würde es nur noch schlimmer werden. Mein Dad rief mir weitere Beleidigungen an den Kopf, ich hörte jedoch kaum noch zu. Er kickte mich in die Rippen und ich stieß einen kleinen Schrei des Schmerzes aus.
DU LIEST GERADE
Save me ( Harry Styles; Teacher/Student )
FanficTrefft Paige, von außen selbstbewusst und stark, doch was sie Außenstehenden und sogar Freunden von sich zeigt ist längst nicht alles. Sie hat Geheimnisse, Geheimnisse die ihr Familienleben angeht, sie hat einen Vater der sie nicht liebt, ihre Mutt...