4: Late Night Scare

299 10 4
                                    

Habt ihr auch manchmal das Gefühl beobachtet zu werden? Doch egal wie oft du dich umdrehst, nie siehst du etwas...Das ist echt mit das gruseligste Gefühl überhaupt. Du kannst nichts dagegen unternehmen. Alles was du kannst ist noch schneller zu laufen und zu beten das es kein Kidnappeer ist.

Und genau das werde ich jetzt auch tuen.

Bescheuertes Auto! Warum musste es auch mitten in der Nacht den Geist aufgeben? Ich bin noch Meilenweit weg von zu Hause. Mein Dad wird mich umbringen. Buchstäblich! Wenn er herausfindet das ich nicht schon in meinem Bett liege, geschweige denn überhaupt zu Hause...

Es war echt eine doofe Idee noch zu Lay zu gehen.

Es war Samstag Abend, zwei Wochen waren wir jetzt schon in der Schule. Zwei Wochen mit Mr Styles. Es ist nicht wirklich fiel passiert. Manchmal im Unterricht erwischte ich ihn wie er mich anstarrte, aber musste wohl nichts bedeuten. Es konnte einfach nichts bedeuten.

Jetzt mal ganz ehrlich: Selbst wenn er nicht mein Lehrer wäre, so jemanden wie mich konnte er einfach nicht mögen. Er war einfach viel zu wunderbar um sich mit mir einzulassen....

Ich lief noch schneller als eigentlich schon. Ich rannte schon fast. Mein Herz pochte wie wild, ich konnte jedoch keinen genauen Grund dafür nennen.

Plötzlich fuhr ein schwarzes Auto neben mir her und das Beifahrerfenster wurde langsam geöffnet.

Ich rannte so schnell wie ich konnte. Ich war zu jung um gekidnappt zu werden! Oder gar vergewaltigt, das durfte nicht passieren. Mein eigener Vater reichte mir da schon völlig.

Ich schaute über meine Schulter und stellte fest das sich das Auto mir wieder näherte. Ich befürchtete schon einen Herzstillstand, so viel Angst hatte ich.

Ich schaute mich verzweifelt in der Gegend um. Zum einen nach einem möglichen Fluchtweg. Zum anderen suchte ich nach Leuten, die mich da raus boxen können. Aber wie Schicksal es nun mal will, war es Menschenleer...Nicht mal mehr Autos verirrten sich in dieser Gegend. Wow ich hab ja heute echt Glück!

Mittlerweile hatte mich das Auto wieder eingeholt. Es kam abrubt neben mir zum stehen. Ich wollte gerade wieder loslaufen als ich bemerkte wie Mr Styles aus dem Auto kam.

„Gott Paige warum bist du vor mir weggelaufen?!?“, fragte mich Mr Styles. Er war wütend...sehr wütend! Doch er sah schon fast ein bisschen besorgt aus.

Ich hatte echt keine Ahnung was mich dazu trieb das darauffolgende zu machen. Rückblickend würde ich mich dafür am liebsten Ohrfeigen, doch meine Erleichterung das nur er das war überwiegte einfach.

Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn. Anfangs war er sehr überrascht doch dann legte er seine Hände um meine Hüfte und zog mich näher zu sich. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und ich muss leider zugeben, dass es sich toll anfühlte so nah bei ihm zu sein, er roch unglaublich gut!

„Danke das sie nicht ein kranker Phsychopat sind“, sagte ich erleichtert.

„Was?“, fragte er sichtlich verwirrt.

„Ich dachte, als ihr Auto neben mir zum stehen kam, dass sie einer dieser Kidnapper sind. O Gott sie wissen ja garnicht wie erleichtert ich bin!“

Wir umarmten uns immer noch fest und ich wollte das auch nicht beenden. Es fühlte sich etwas seltsam an so nah bei seinem Lehrer zu sein, doch ich ignorierte das für einen Moment einach mal.

Mr Styles löste sich von mir und ich vermisste sofort die Wärme die er mir gab.

„Was machst du so spät nich draußen? Dir könnte wer weiß was passieren in dieser Gegend!“

Save me ( Harry Styles; Teacher/Student )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt