Verzweifelt lief ich durch die Mall. Warum musste das nur so verdammt schwer sein! Lay lief neben mir her, in der einen Hand hielt sie ein paar Tüten und in der anderen einen Milch Shake, ich hatte keine Ahnung wie sie den bei der kalten Jahreszeit runterkriegen konnte, ohne zu erfrieren.
„Also, um das nochmal klarzustellen....“, fing Lay an und wedelte dramatisch mit ihrer Hand, „wir suche nach einem Geschenk für unseren super heißen Lehrer, bei dem du neuerdings wohnst und der dein 'fast fester Freund' ist?“
„Jap“, sagte ich knapp und schaute mir die unterschiedlichen Shops an an denen wir vorbeigingen.
Wenn ihr euch jetzt wundert, ja ich hatte meiner besten Freundin alles erzählt. Es wäre schwer gewesen zu erklären warum ich bei meinem Lehrer wohnte und deswegen hatte ich ihr alles erzählt, von Anfang bis Ende. Zu sagen Lay wäre geschockt gewesen war die Untertreibung des Jahres. Ich musste sie trösten als ich ihr erzählt hatte wie mein Vater MICH ständig geschlagen hatte. Sie hatte sich schreckliche Vorwürfe gemacht das sie nichts gemerkt hatte. Dabei war das völliger Stuss. Ich wollte schließlich nicht das sie etwas merkte, es war nicht ihr Fehler. Und als ich ihr dann von mir und Harry erzählt hatte ist sie quer durch ihr Zimmer gespungen und hatte geschrien 'ich wusste es Bitches!' Tja, so war nunmal meine beste Freundin, aber deshalb liebte ich sie auch.
Wir waren nun schon seit zwei Stunden durch die Mall gewandert und waren in sogut wie jedem Geschäft dringewesen. Ich brauchte dringend ein Geschenk für Harry. Er ließ mich bei sich wohnen, dass war schon Grund genung. Ich wollte ihm zeigen wie dankbar ich ihm war. Ich weiß wie nervig ich manchmal seien konnte und das er es aushielt rechnete ich ihm hoch an. Das Geschenk musste auch nur Großartig sein, also kein Stress! Ich war kurz vorm hyperventilieren, ich hatte nicht gedacht das es so schwer seien würde. Und was Lay betraf, sie war auch keine große Hilfe.
Nachdem wir durch den zehntausendsten Shop gegangen waren ließ ich mich erschöpft und verzweifelt auf einer Bank nieder. Lay setzte sich neben mich und versuchte meine geknickte Stimmung zu verbessern.
„Zieh nicht so ein Gesicht Paige, wir finden schon was“, sagte Lay aufmunternd. Zu dumm das es nichts brachte. Ich hätte mich am liebsten in meinen Zimmer eingeschlossen und in Selbstmitleid gebadet.
„Wie denn?!“, fragte ich gereizt. Weihnachten ist morgen. M-O-R-G-E-N! Wie soll ich da denn nochwas finden. Es ist hoffnungslos!“
„Beruhig dich!“, sagte Lay genervt, „jetzt denk mal ganz fest nach. Hat Mr Styles dir gegenüber erwähnt was er mag?“
Ich schloss die Augen und dachte angestrengt nach. Hatte er? Ich kramte jede Unterhaltung durch die wir in den letzten Tagen geführt hatten. Vielleicht....Und plötzlich ging mir die Idee auf. Ich schwöre ich sah wie eine Lampe über meinem Kopf anging. Von neuem Elan gepackt sprang ich auf und zog Lay mit mir.
„Ich weiß es!“, ohne auf ihre Antwort zu warten fing ich an durch die Mall zu rennen. Ich sah bestimmt wie eine Bescheuerte aus, oder jemand der gerade aus dem Irrenhaus entlassen wurde. Was solls wenn Menschen gucken. YOLO!
„Hey“, sagte ich, als ich am Abend nach Hause kam.
Harry lungerte auf dem Sofa rum und schaltete durch die Fernsehkanäle. Als er mich gehört hatte drehte er sich um und schenkte mir eines seiner umwerfenden Lächeln.
„Hi“, sagte er zurück. Erschöpft ließ ich mich auf den Platz neben ihm fallen und schloss für einen Moment die Augen. Ich liebte Shoppen, aber nach ein paar Stunden wurde es nurnoch anstrengend. Meine Füße taten von dem ganzen Laufen weh und ich hatte schrecklichen Hunger.
„Und wie war das Shoppen mit Lay?“, fragte er mich. Anstatt zu antworten seufzte ich nur.
„Lief es nicht gut?“, fragte er sanft.
„Das ist nicht der Grund“, murmelte ich, „ich bin einfach nur extrem erschöpft.“
„Aww, arme Paige“, neckte er mich und legte seinen Arm um meine Schultern. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und schloss die Augen.
„Ich bin einfach nur froh zuhause zu sein“, sagte ich.
Eine Weile saßen wir schweigend nebeneinander, die einzigen Geräusche kamen von dem Fernseher der im Hintergrund lief. Harry war der, der schließlich das Schweigen unterbrach.
„Hast du schon was gegessen?“, fragte er mich.
„Nein“, antwortete ich ihm. Wie auf Signal fing mein Magen an zu knurren.
„Ich mach dir was“, sagte er. Kurz legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel, dann stemmte er sich hoch. Ich sah ihm nach wie er in der Küche verschwand, dann zog ich meine Schuhe aus und legte meine Füße auf den Couchtisch vor dem Sofa. Faul griff ich nach der Fernbedienung und schaltete durch die Kanäle. Wie schon erwartet kam nichts Gutes, bis ich schließlich auf 'The Vampire Diaries' stieß. Ich liebte diese TV Show aus vollem Herzen. Vorallem Ian Sommerhalder tat es mir jedesmal an, er war einfach nur heiß! Sehr, sehr heiß!
Nach gut einer halben Stunde kam Harry mit einem Tablett zurück. Auf ihm waren zwei Teller mit dampfenden Nudeln plaziert. Gierig machte ich mich an dem Essen zuschaffen.Harry war echt ein toller Koch, anders als ich. Ich war einfach nur schrecklich. Ich schaffte es eine Tiefkühlpizza zu verbrennen. Ich finde Harry konnte ab jetzt für immer für mich kochen. Das wär Leben!
Ehe ich mich versah war mein Teller leer und mein Magen voll. Harry wurde kurz nach mir fertig und gemeinsam machten wir den Anwasch, naja Harry machte ihn und ich tat größtenteils als ob ich mithelfen würde. Nachdem wir fertig waren schauten wir noch einen Film. Etwa in der Mitte des Films wurde ich schläfrig und meine Augen fingen an schwer zu werden. Das letzte was ich bemerkte bevor ich in die süße Traumwelt gezogen wurde, war wie Harry mir eine Strähne aus dem Gesicht wischte.
-----------------------------------------------------------------------
SORRY! Es tut mir so leid das ich solange nicht mehr geupdatet habe! Und das Kapitel ist dann auch noch sooooo kurz!
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen :)
Wie immer veröffentliche ich erst wenn ich 2 Kommis habe und je mehr Kommis=früheres Update
Voten und Kommis und nochmal entschuldigung aber ich habe so viele Klausuren vor den Weihnachtsferien geschrieben und dann mit dem Weihnachtsstress hatte ich einfach keine Zeit
Danke für das Lesen :))
Lea
DU LIEST GERADE
Save me ( Harry Styles; Teacher/Student )
FanfictionTrefft Paige, von außen selbstbewusst und stark, doch was sie Außenstehenden und sogar Freunden von sich zeigt ist längst nicht alles. Sie hat Geheimnisse, Geheimnisse die ihr Familienleben angeht, sie hat einen Vater der sie nicht liebt, ihre Mutt...