Erschöpft von einem so langen Tag schmeiße ich meine Tasche auf die kleine Couch und kicke meine Schuhe von den Füßen. Ich hatte heute den ganzen Tag gekellnert, so wie jeden Freitag. Gestern war ich den ganzen Tag Babysitten und den Tag davor den ganzen Tag Barkeeperin.
Mein Leben ist sehr abwechslungsreich... etwas zu abwechslungsreich... und anstrengend. Seit meine Mutter vor sechs Jahren gestorben ist verläuft mein Leben so. Ich muss für die Miete aufkommen, Strom ect. zahlen, Schulden von unserer alten Wohnung abbezahlen und, und, und. Es hat einfach kein Ende. Aber dieses Leben halte ich nicht mehr aus. Ich brauche dringend einen geregelten Tagesablauf, etwas das regelmäßig ist...
Das ist auch der Grund warum ich morgen zu einem Vorstellungsgespräch zu Clinton Enterprises Holdings Inc. gehe um dort den freien Platz als Empfangsdame in der Chefetage zu ergattern. Es ist keine Ausbildung erforderlich, das Gehalt ist nicht soooo schlecht, und ich wäre mal wo fest angestellt.
Naja, aber dazu muss ich den Job erst einmal bekommen...Ich lege mich in mein Bett und gehe noch einmal all die Fragen durch die mir gestellt werden könnten, wie zum Beispiel warum ich dort arbeiten möchte und so weiter, damit ich auch Antworten parat habe, ich komme allerdings nicht weit, da mir schon nach kürzester Zeit die Augen zu fallen.
Am nächsten Morgen werde ich von meinem Wecker geweckt und ich musste mir selbst bei einer Tasse Kaffee eingestehen das ich ziemlich aufgeregt war. Das könnte schon ein relativ großer und wichtiger Schritt in meinem Leben werden wenn ich den Job bekommen würde. Ich hätte ein geregeltes Einkommen, das sogar höher als mein jetziges wäre, und ich hätte wahrscheinlich gute Chancen einmal später einen besseren Job zu ergattern von dem ich dann ein bisschen besser leben könnte.
Fast die Hälfte der ganzen Schulden die wir hatten hab ich durch meine unzähligen Jobs jetzt schon abbezahlt, allerdings geht das alles nur sehr schleppend voran. Mit diesem Job hätte ich meine Schulden in den nächsten drei Jahren beglichen, wenn ich weiterhin so sparsam bin.Mit einem aufgeregten Lächeln steige ich in die Bahn ein. Ich habe mir eines meiner wenigen Kleider angezogen. Es ist Dunkelgrün, hat einen V-Ausschnitt und einen Gürtel um meine Taille. Dazu hab ich schwarze Pumps angezogen. Eins steht auf jeden Fall fest! Wenn ich diesen Job bekomme, muss ich meine Garderobe auffrischen...
Am Gebäude angekommen bleibe ich erst eine Minute vor dem großen Gebäude aus Glas stehen. Jetzt bloß nicht beeindrucken lassen und keinen Rückzieher machen, sondern die Sache durchziehen!
Ich will diesen Job!
Ich straffe meine Schultern und gehe mit selbstbewussten Schritten auf den Eingang zu und fahre anschließend nach einem Gespräch am Empfang in die 72. Etage. Jetzt sitze ich auf einem weißen Ledersofa und gehe noch einmal meine Unterlagen durch. Zum Glück hatte ich vorhin nicht noch was daheim vergessen.
„Sie können jetzt rein. Nehmen sie einfach Platz, er wird in wenigen Minuten bei ihnen sein." Die Blondine bringt mich noch zur großen dunklen Tür des Büros und entfernt sich dann mit schnellen kleinen Schritten wieder.
Sein Büro ist ungefähr so groß wie meine Wohnung und bietet dank der großen Glaswand den perfekten Blick über die Stadt. Direkt vor der Fensterfront steht sein großer Schreibtisch aus dunklem Holz und davor sind zwei Ledersessel aufgestellt. Ich setze mich in einen der beiden und versuche nicht allzu hibbelig zu sein und meinen Herzschlag zu beruhigen. Bloß nichts anmerken lassen!Und dann hör ich die Türe. Wie sie mit einem leisen Zischen auf und wieder zugeht und sich Schritte nähern.
Ich stehe auf, drehe mich um und versuche zu lächeln. Und meinen Mund zu zulassen!!!
DU LIEST GERADE
Just sex with the Boss? (16+)
Romantik16+ !Es treten Sexuelle Szenen auf! 16+ *************************************** Rebecca Kelly wurde von einem herben Schicksalsschlag getroffen. Nun ist sie auf sich allein gestellt und versucht sich eine bessere Zukunft aufzubauen. Ihr neuer Chef...