Kapitel 7.4

32.1K 524 45
                                    

Rebecca's POV

Um punkt halb neuen klingelt es an meiner Haustür und eine strahlende Blaire steht davor als ich sie öffne. „Rebeccaaaaaaaaaaaaaa!!!" Stürmisch fällt sie mir um den Hals und drückt mir einen Kuss auf die Wange, bevor sie mich dann aus meiner Wohnung zieht.

Ich hatte mich für ein schlichtes dunkelgrünes Kleid entschieden mit schwarzen High Heels, geschminkt habe ich mich wie immer nur dezent und in meine dunklen Haare habe ich nur ein paar Wellen gemacht.

„Hey, schön dich mal wieder zu sehen ohne dich dabei mit Beziehungsproblemen überfallen zu müssen." Billy zieht mich in eine Umarmung und stellt mich dann seinem Freund Will vor.
„Hat er dich damit etwa genervt, ach du arme... Komm her!" Will zieht mich ebenfalls in eine Umarmung und ich mag den kleinen blonden Kerl jetzt schon.

Als wir uns dann auf den Weg zur Bar machen hüpft Blaire wie eine verrückte neben mir ständig auf und ab und rempelt mindestens zehn unschuldige Passanten an, aber dafür lieben wir sie doch alle. „Auf jeden Fall kommt er heute auch! Ich kann es kaum erwarten Chuck wieder zu sehen, seine braunen Haare und diese wunderschönen Augen, einfach traumhaft...!" Ich kann nur hoffen dass sie nachher wenn er da ist den Mund hält, weil der ihr doch dann ganz bestimmt wegrennt. Es wäre nicht das erste Mal das einem Typen ihr Geschwafel zu viel wird, allerdings hat der Typ sie im Endeffekt auch nicht verdient, wenn er sie nicht so liebt wie sie ist.

In der Bar setzen wir uns dann an einen Runden Tisch in der Ecke und bestellen unsere Drinks. Nachdem ich bereits meinen ersten Gin Tonic leer habe taucht ein gutgebauter, dunkelhaariger Typ an unserem Tisch auf und lässt sich neben Blaire auf die Sitzbank rutschen. „Hey Chuck!" So so, das ist also Chuck... Ich scanne ihn einmal von oben bis unten genau ab und ziehe meine Augenbrauen zusammen. Von außen her passt das ja schon mal, vor allem zu Blaire passt das, jetzt bin ich mal gespannt was er alles so von sich gibt. Er ist nicht der erste bei dem ich das machen muss, denn Blaire schleppt öfter mal neue Typen mit, deswegen weiß ich meist nach den ersten Sätzen ob das funktionieren wird oder ob er den ‚Best-Freundin-Test' nicht besteht.

Als erstes stellt er sich uns allen vor und gibt uns dann eine Runde aus. Ok, das gibt auf jeden Fall schon einmal ein Punkt mit einem dicken Sternchen. Ich hab ja nie behauptet dass ich nicht bestechlich wäre, vor allem nicht mit einem Long Island Ice Tea. Obwohl, vielleicht will er meine Gedanken mit dem Teil auch einfach nur beeinflussen, schließlich ist da eine Menge Alkohol drin...

Naja, ich verbuch es einfach trotzdem mal als Bonuspunkt.

In der nächsten halben Stunde finde ich heraus das Chuck in der Firma seines Vaters arbeitet und dort scheinbar richtig gut Geld macht. Ich glaub die machen irgendwas mit Immobilien oder so, da hab ich dann doch nicht so ganz zugehört... Außerdem weiß ich das er in einer Suite in einem Hotel von ihnen wohnt in das er uns alle eingeladen hat (der weiß echt wie man sich einschleimt) und mit seiner Exfreundin ist schon seit über einem halben Jahr Schluss. Was man doch nicht so alles aus Menschen rausquetschen kann. Muhahaha! Ok, das reicht eindeutig um meinen nächsten Drink erst mal ein paar Zentimeter wegzuschieben. Ich muss eine Pause machen. Definitiv!

Als nächstes erzählt uns Will wie Billy ihn so lieb überrascht hat und jetzt wieder alles gut zwischen ihnen ist, wobei er mir immer noch sympathischer wird. Er hat einfach so eine witzig, süße Art an sich. Ich weiß schon was Billy an ihm findet.

„Und, wie läufts so mit dir und deinem Boss?" Das ist bei dem Ganzen mit Chuck in meinem Kopf vollkommen verloren gegangen. Deswegen wollte ich mich doch mit Blaire auch ursprünglich treffen.

„Ich hab keinen Schimmer, er verwirrt mich einfach nur. Heute hat Yasmin angefangen zu arbeiten und sie hat einfach mal den Empfang Bereich verwüstet und die Kaffeemaschine geschrottet und wollte es ernsthaft mir in die Schuhe schieben. Allerdings ist sie jetzt gefeuert, weil die Überwachungskameras alles aufgezeichnet haben. Naja und jetzt hat er mich für Freitagabend zu sich eingeladen, er will kochen und sich bei mir entschuldigen. Er verwirrt mich einfach nur!!!!! Er war die ganze Zeit nach Seattle so... kalt und jetzt... Ich hab einfach... Kopfschmerzen."

„Nur dass das klar ist, nur weil er sich jetzt entschuldigt und für einen kurzen Moment mal auf den Knien rumrutscht heißt das noch lange nicht dass du ihm das alles verzeihen musst. Er hat dich echt mies behandelt und da ist eindeutig mehr als nur eine Entschuldigung nötig! Aber hör dir mal an was er zu sagen hat. Wenn es dir nicht gefällt, dann geh einfach wieder." Dafür liebe ich sie übrigens auch. Immer wenn ich nicht weiß was ich tun soll, sagt sie mir ehrlich was sie davon hält und meist richte ich mich auch daran. Sie hat mir schon so oft geholfen und ich vertraue ihr einfach blind.

Der gesamte restliche Abend verläuft relativ witzig und endet mit vielen Drinks, zwei knutschenden Pärchen (welchen ich nicht angehöre) und so langsam fühle ich mich ein bisschen wie das fünfte Rad am Wagen. HALT STOP, hahahaha, das bin ich doch grad auch geworden.

Ich beschließe also nach Hause zu gehen, da mein Alkoholkonsum in zwischen mehr als genug war für den Abend und ich morgen früh schließlich wieder zur Arbeit muss. Ich stehe schon und wollte nur ein kurzes ‚Bey' rufen, wobei ich davon ausgehe das sie es eh nicht zur Kenntnis nehmen werden, doch ich wurde aufgehalten.

„Warte, wir kommen mit. Wir wollen auch grad gehen." Blaire und Chuck stehen auf, und so verabschieden wir uns nur noch von Billy und Will, die uns als Antwort allerdings einfach nur winken ohne uns dabei anzusehen. Hach, ich mag die zwei einfach.

Draußen vor der Bar wollte Chuck gerade etwas sagen, als er durch das Klingeln seines Handys Unterbrochen wird.

„Hey Bro, was gibt's?...... Ne, ich war grad mit Blaire und ein paar Freunden von ihr aus...... Klar, wegen mir gerne. Wann? ...... Morgenabend kann ich nicht, wie wär es mit Übermorgen? ...... Alles klar, dann bis dann." Er steckt sein Handy wieder in seine Tasche und hebt Blaire wieder den Arm hin damit sie sich bei ihm einhacken kann. „Das war nur Olli, wir können jetzt los."

Moment mal, Olli?! Verdutzt starre ich ihn an. „Olli wer?" Jetzt ist er derjenige der mich verwundert anstarrt. „Olli, wie Oliver Clinton." Er zieht eine Augenbraue in die Höhe und starrt mich fragend an als ich einfach nur meine Augen aufreiße. Ach du scheiße, jetzt bin ich doch wirklich sprachlos...!

„Oliver Clinton, wie der Boss von Clinton Enterprises Holdings Inc?! Oliver Clinton wie mein Boss?" Jetzt ist es Chuck der die Augen aufreißt und dann beginnt zu lachen. „Das gibt's ja nicht, der kleine Olli hat also am Freitag ein Date bei dem er sich bei einer Frau entschuldigen möchte. Das wir alle das noch einmal erleben." Er hat den Kopf in den Nacken geworfen und lacht ausgiebig in den Nächtlichen Himmel, währen dich immer noch perplex bin und mich einfach nur dafür Ohrfeigen könnte, das ich dem besten Freund meines Bosses meine Probleme mit besagtem Boss offen dargelegt habe. Nach einem weiteren Drink wurde das mit mir und Oliver nämlich wieder Gesprächsthema, aber wenn ich genau nachdenke ist sein Name dabei nie gefallen, also kein Wunder das Chuck nichts gesagt hat.

Ich frage mich manchmal echt woher ich das Talent habe immer in solche Situationen zu geraten. Jetzt ernsthaft, das muss doch von irgendwoher kommen...

+++++++++++++++++++++++++++++

Heute hab ich mal wieder über 1250 Wörter :D

Ich hoffe der Teil gefällt euch so wie er ist?! :) Feedback und Kritik ist erwünscht ;)

~Svea

Just sex with the Boss? (16+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt