Kapitel 1.2

59.1K 717 35
                                    

Er sieht verdammt nochmal mehr als gut aus. Gut trifft es nicht einmal annähernd... Unbeschreiblich attraktiv, sportlich und verdammt nochmal höllisch sexy.
Er ist sehr groß, er muss über ein Meter neunzig groß sein. Er hat dunkelbraune Haare, die perfekt sitzen, aber dennoch etwas verstrubelt sind, sein Gesicht ist sehr markant und seine Augen leuchten in einem dunklen grau, fast schwarz und wandern meinen Körper runter und wieder hoch. Die linke Augenbraue hatte er für den Bruchteil einer Sekunde nach oben gezogen. Er selbst trägt einen dunkelblauen Anzug mit einem weißen Hemd und einer schwarzen Krawatte. Und er sitzt wie angegossen...
Ich muss einmal schlucken, bevor ich ihm dann die Hand reiche und wir uns dann setzten.

„Entschuldigen sie bitte meine Verspätung, aber ich wurde von einem wichtigen Partner aufgehalten."
Er wirkt kühl und konzentriert. Ein kontrollierter Geschäftsmann eben. Aber wie alt ist er bitteschön?! Älter als 30 niemals! Vielleicht 28 oder so...

„Kein Problem. Hier sind meine Unterlagen."
Ich reichte ihm die kleine Mappe mit all meinen Referenzen und der Bewerbung die ich, wie in der Antwort auf meine Bewerbung geschriebene Mail, noch einmal mitbringen soll.

Er blättert sie einmal durch und blickt mich dann wieder an.
„Also, Miss Kelly. Wie ich sehe haben sie unzählige Referenzen aber noch keine in diesem Bereich. Wie kommt es das sie für mich Arbeiten wollen?"

Ich fange an, ihm zu seinen Fragen meine vorbereiteten Antworten zu geben und er verzieht keine Miene scheint aber trotzdem beeindruckt zu sein. Ich habe mich im Internet über seine Firma erkundigt.
Er ist in der IT Branche tätig, hat aber auch einige Tochterunternehmen die sich mit Biotechnologie beschäftigen. Sein Unternehmen Clinton Enterprises Holdings Inc. hat er vor 5 Jahren gegründet und ist von Anfang an sofort durchgestartet.

„Sie werden in den nächsten Tagen per Mail informiert ob sie den Job erhalten werden."
Wir stehen auf, schütteln uns noch einmal die Hände und dann mach ich mich auf den Weg zum Ausgang. Während ich aus seinem Büro laufe spüre ich immer noch seinen Blick auf mir. Auch wenn ich es mir sicher nur einbilde, fällt es mir dadurch nicht unbedingt leichter in den Schuhen zu laufen...

Zu Hause mache ich mir dann noch ein schönes Wochenende, weil ich zur Abwechslung mal frei habe, aber bereits am Montag hat mich der normale und stressige Alltag wieder eingeholt.

Freitagnacht komm ich von einer langen Schicht in der Bar um die Ecke nach Hause und checke noch einmal meine Mails als ich eine von Clinton Enterprises Holdings Inc. mit dem Betreff „Bewerbung" sehe. Mit leicht zitternden Händen öffne ich sie.

„Sehr geehrte Miss Kelly,

BLABLABLA

...Sie den Job erhalten haben...

BLABLABLA

...ab Montag, 8:00 Uhr..."

Wie eine Verrückte hüpfe ich auf und ab und kreische herum.

ICH HAB DEN JOB!!!

Sofort breitet sich in mir ein wohliges Gefühl aus. Nicht mehr allzu lange und ich habe alle Schulden beglichen und kann mich um mich kümmern. Vielleicht sogar eine Ausbildung machen oder sogar zur Uni gehen.

Just sex with the Boss? (16+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt