„Fuck, baby!" Er wirbelt mich umher und presst mich gegen die Wohnungstür, so dass ich das kalte Holz an meinem Rücken spüren kann. Seine Warmen Hände an meiner Hüfte und sein heißer Atem gegen meinen Hals erhitzen meinen Körper allerdings so, dass ich schon fast Angst habe gleich umzukippen. Wie schafft er das nur mit seiner bloßen Anwesenheit?
Er atmet schwer in meine Halsbeuge und lässt seine Hände, Fingerspitze für Fingerspitze, immer weiter nach unten Wandern, bis er einmal meinen Hintern mit seinen Händen umschließt und mich schließlich hoch hebt.
„Wir wollten doch-" Ich lege kurz meine Lippen auf seine um sein letztes Wort damit zu ersticken. „Ich weiß."
Mir ist wohl bewusst dass er darauf anspielt, dass wir ja eigentlich noch warten wollten. Aber wieso denn noch?
Er grummelt irgendwas Unverständliches und läuft dann mit mir auf seinen Armen in einem Affenzahn in sein Schlafzimmer wo er mich dann auf seinem Bett ablegt und davor stehen bleibt.
„Du bist so wunderschön und heiß!" er hebt einen meiner Füße an, setzt einen kurzen Kuss auf die Ferse und zieht mir langsam meinen Strumpf aus, was er nur kurz danach am anderen Fuß wiederholt.„So weich und samtig" Er fährt mit seinen Fingern meine Beine hinauf, während er über mich krabbelt, was mir ein Schauer über den gesamten Körper jagt.
Heilige Scheiße, wenn der so weiter macht komm ich bevor er seine Klamotten überhaupt los ist.„Oliver!" Ich winde mich ein wenig unter ihm bevor er anfängt sein Hemd auf zu knöpfen. Allerdings will ich mir das nicht nehmen lasse, also setze ich mich auf und helfe ihm dabei. Knopf für Knopf. Bei jedem Knopf streifen sich unsere Finger erneut und jedes weitere Mal sendet es ein Zucken durch meinen Unterleib.
Ich stöhne einmal auf, was Mr. Heiß und noch mehr Heiß mit einem Knurren quittiert und sich kurz darauf das Hemd von den Schultern reißt und es schließlich auf den Boden schmeißt.
Langsam und genussvoll fahre ich über seine Brust, weiter über seinen Trainierten Bauch, bis zu seinem Hosenbund, an dem ich kurz stoppe und zu ihm aufschaue.Seine Augen sind noch dunkler wie zuvor und reißen mich lediglich in ein Bad aus Erregung, während seine Lippen leicht geöffnet und dunkelrot geworden sind.
Ich lecke mir kurz über meine Lippen und mache mich dann an seiner Gürtelschnalle und seinem Hosenknopf zu schaffen mache. Qualvoll langsam ziehe ich den Reißverschluss auf und schaue noch einmal zu ihm hoch.Ich drücke ihm einen Kuss auf seinen Bauch und ziehe seine Hose mit einem Ruck nach unten bis zu seinen Knien und wollte mich eigentlich schon an seiner Boxershort zu schaffen machen, jedoch hält er mich auf indem er meinen Kopf in seine Hände nimmt und mich zwingt zu ihm nach oben zu schauen.
Er drückt mir einen keuschen Kuss auf die Stirn und steht dann auf. Einen kurzen Moment war ich etwas stutzig und hatte schon Angst er geht jetzt, jedoch zieht er sich nur die Hose aus und kniet sich dann wieder über mich. Langsam drückt er mich nach hinten, so dass ich kurz darauf wieder die Matratze in meinem Rücken spüre und seinen warmen Körper auf meinem.
Er schaut mir noch einmal in die Augen und vereinigt dann endlich unsere Lippen miteinander. Sanft bewegen sie sich aufeinander, während ich mit meinen Händen seinen Rücken langsam auf und ab streiche.
Vorsichtig öffne ich meine Lippen einen Spalt und such mit meiner Zunge den Kontakt zu seiner. Spielerisch sauge ich kurz an seiner Unterlippe und stupse sie kurz mit der Zunge an, woraufhin er seine Lippen endlich öffnet und mir mit seiner Zunge entgegen kommt. Mit meiner Zunge spielt und sie streichelt.
Auf meinem gesamten Körper breitet sich eine Gänsehaut aus und meine Hände beginnen leicht zu zittern, während ich sie ihm leicht in den Rücken kralle. ...Sorry...Leise stöhne ich in seinen Mund als er nun an meiner Unterlippe zu saugen beginnt und mit seiner linken Hand langsam an meinem Körper entlang fährt. Federleicht beginnt er Küsse an meinem Hals zu verteilen, während ich nichts anderes tun kann, als mich an ihm festzuhalten und ihm vollkommen ausgeliefert zu sein.
„So schön es auch ist, ich kann das Teil nicht länger an dir sehen!" Er erhebt sich leicht und beginnt mein Korsett zu öffnen, welches er kurz darauf in die nächstbeste Ecke schmeißt und wieder damit beginnt mich zu küssen. Dieses Mal jedoch etwas wilder und leidenschaftlicher. Lang halt ich das jetzt aber wirklich nicht mehr aus. Stöhnend drücke ich mich gegen ihn und beginne mich gegen seine heiße Mitte zu reiben, woraufhin ihm ein Knurren entfährt.
Er presst seinen Körper fest auf meinen, so dass ich mich nicht mehr bewegen kann und beginnt sich einen Weg zu meinem BH zu küssen, während er meine Brüste schon durch den dünnen Stoff hindurch massiert.
Mit geweiteten Pupillen schiebt er mir meine Träger von den Schultern und schiebt vorsichtig eine Hand unter meinen Rücken um den Verschluss zu öffnen. Er zieht ihn mit einem schnellen Ruck von mir und umschließt sofort eine Brustwarze mit seinen Lippen, an der er zu saugen beginnt und sie gleichzeitig mit seiner Zunge reizt. OH MEIN GOTT!!!
Als er das Selbe an der anderen wiederholt und währenddessen auch noch mit einer Hand beginnt mich durch mein Höschen zu massieren kann ich einfach nicht mehr. Ich konnte den Orgasmus, der in dem Augenblick über mich hinwegströmt, nicht mehr aufhalten.
Ich kralle mich in seinem Rücken fest, während ich meinen Kopf in die Matratze presse und laut seinen Namen stöhne. Meine Güte ist das gut! Wie zum Henker hat er das geschafft?!Als ich langsam wieder zu Atem gekommen bin grinst mich Oliver von oben herab an „Das hat Spaß gemacht!" Darauf kann ich einfach nichts anderes erwidern als ein herzhaftes Lachen.
„Soll ich dir sagen was mir Spaß machen würde?!" Grinsend nickt Oliver und ich schmeiße ihn einfach mit all meiner Kraft neben mich auf den Rücken und setze mich dann schnell auf ihn drauf.
„Das würde mir Spaß machen!" Ich beginne mit meinen Hüften langsam vor und zurück zu wiegen und damit ihn und mich zu reizen. Genüsslich schieße ich meine Augen, woraufhin er sich aufsetzt und seine Arme um mich legt. Er wollte schon wieder eine meine Brustwarzen in den Mund nehmen, doch ich drücke ihn einfach, so wie er mich vorhin, nach hinten auf die Matratze und rutsche ein Stück auf seine Oberschenkel zurück, um ihm seine Boxershorts endlich auszuziehen. Ich zeihe sie ihm den Rest seiner Beine runter und stehe dann kurz auf um mir auch mein Höschen auszuziehen.Schnell krabble ich wieder auf ihn drauf und kann einfach nicht mehr warten und lasse mich direkt auf ihm nieder. Ich führe in zu meinem Eingang und beginne dann direkt mich zu bewegen, was Oliver mit einem heißen Knurren kommentiert. Oh Gott fühlt sich das gut an!
Ohne etwas dagegen tun zu können dreht er uns wieder um, so dass er jetzt erneut zwischen meinen Beinen liegt und beginnt in mich zu stoßen. Immer schneller und fester, was mich erneut dem Höhepunkt näher treibt. Ich verschließe unsere Lippen wieder zu einem Kuss und kralle meine Hände in seine Schulterblätter, weil ich sonst lauf aufgeschrien hätte.
Er hat gerade einfach den Punkt in mir gefunden, in dem sich scheinbar alle Nervenenden treffen. Ein riesiges Kribbeln fährt durch meinen gesamten Körper, was mich erschaudern lässt.Ein lautes Knurren entfährt seiner Kehle, was mir zeigt dass er nicht mehr weit davon entfernt ist Erlösung zu finden. Auch bei mir fehlt nicht mehr viel und mit zwei weiteren Stößen, bei denen ich meine Hände zur Verstärkung auf seinen Hintern gelegt habe, kommen wir ziemlich gleichzeitig mit einem gewaltigen Stöhnen, bei dem mein ganzer Körper beginnt zu zittern und ich einfach nichts mehr um mich herum wahrnehme.
Nichts, bis auf die Küsse die Oliver auf meinem Gesicht verteilt.
+++++++++++++
Und? Wie findet ihr's?😏
Ausnahmsweise mal ein klein wenig länger glaub sogar 😅Kurze Info: Ich bin übers Wochenende bei einer Freundin und fahre dann von Montag bis Donnerstag in den Urlaub, weshalb ich nicht genau weiß wann das nächste Kapitel kommt, aber spätestens in einer Woche 😊
Und ich hab vorhin nochmal geschaut... #9 in Romantik
Ihr seid so unglaublich!!!! Danke!!!!!!!!!!!😱❤️~Svea :)💕
DU LIEST GERADE
Just sex with the Boss? (16+)
Romance16+ !Es treten Sexuelle Szenen auf! 16+ *************************************** Rebecca Kelly wurde von einem herben Schicksalsschlag getroffen. Nun ist sie auf sich allein gestellt und versucht sich eine bessere Zukunft aufzubauen. Ihr neuer Chef...