Kapitel 3.3

48.4K 596 21
                                    

Das Flugzeug setzt sich langsam in Bewegung und wird immer schneller, bis es schließlich vom Boden abhebt. Mit angehaltenem Atem hebe ich mich an den Armlehnen meines Sitzes fest, schaue gespannt aus dem kleinen Fenster und beobachte für kurze Zeit die immer kleiner werdende Landschaft.
Als ich meinen Blick wieder von dem unbeschreiblichen Anblick abwende merke ich, dass mich Mr. Mysteriös und Sexy amüsiert beobachtet hat. Ich lächle nur verlegen zurück und schaue wieder aus dem Fenster. So schlimm find ich es gar nicht so weit oben zu sein, ganz im Gegenteil! Die Aussicht ist himmlisch und ein Gefühl der Angst macht sich nicht einmal ansatzweise in mir breit. Zum Glück, sonst hätte ich die nächsten sechs Stunden wahrscheinlich keine Ruhe mehr gefunden. Aber das tu ich auch so nicht, denn sobald wir die Erlaubnis hatten uns abzuschnallen und man draußen nichts als eine Wolkendecke zu sehen bekam, wurden uns erst Drinks von der Stewardess angeboten und dann begannen wir die Verträge durchzugehen.

Es handelt sich bei den Verträgen um Neuauflagen, die Mr. Mysteriös und Sexy selbst verfasst hat. Ich soll sie mit den Abteilungsleitern durchgehen, die sie dann an ihre Mitarbeiter weitergeben sollen.
„Eigentlich wollte ich das selbst übernehmen, aber am Dienstag haben wir keine Zeit wegen der Einweihungsfeier und am Mittwoch habe ich zu der Zeit in der die Abteilungsleiter keine Meetings haben leider ein Meeting das sich auf die Schnelle nicht verschieben lies. Deswegen müssen sie das leider alleine machen."
Ich nickte und steckte die Verträge wieder in ihre Mappe.

Da das ganze Geschäftliche jetzt geklärt war entschied ich mich dazu ein wenig zu lesen. Ich holte aus meiner Tasche das E-Book, das ich mir selbst mal zum Geburtstag gekauft hatte, und fing an weiter an einem Roman zu lesen, dem ich viel zu lange keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt hatte. Nach etwa einer Stunde legte ich es kurz beiseite und schaute auf. Sofort fiel mir auf das mein Gegenüber keine Krawatte mehr trug. Er hatte sie abgenommen, sein Jackett ausgezogen und den obersten Hemdknopf aufgemacht. Der will mich doch absichtlich in den Wahnsinn treiben, heilige Scheiße!!! Und dabei macht er nichts weiter als in einer Zeitung zu lesen...

Schnell stehe ich auf und begebe mich in das kleine Bad, nur um mich dort auf den Klodeckel zu setzen.
Herzschlag beruhigen!
Atmung unter Kontrolle bekommen!

Wie macht er das nur. Er sitzt einfach nur da und schafft es dass ich mich so verhalte. Bitte lieber Gott lass ihn nicht merken wie ich auf ihn reagiere! Ich will es ja gar nicht, denn er ist mein Chef, aber ich kann nichts dagegen tun.

Ich stehe auf und schaue in den Spiegel.
Ich muss mich verdammt nochmal zusammenreißen, daraus wird nichts werden! Er ist mein Chef, verdammt reich, unbeschreiblich attraktiv und sexy und außerdem mein Chef! Oh, und er ist mein Chef!!! Und ich bin... Ich...
Braune lange Haare, grün-graue Augen, nach meinem Geschmack etwas zu groß und eine viel zu breite Hüfte.

Ich wasche mir zur Abkühlung einmal mit kaltem Wasser die Hände und gehe dann wieder zurück zu meinem Platz. Nicht das er denkt ich mache sonst was da drin...

Als ich mich hinsetze hackt er gerade auf seine Laptop Tastatur ein, so dass ich mich frage was ihm denn das arme Ding getan hat, sein Gesichtsausdruck ist allerdings nicht wütend sondern eher verzweifelt.

„Alles in Ordnung?"
Erschrocken schaut er zu mir auf während ich mich in meinen Sitz gleiten lasse.
„Mein Laptop hat gerade den Geist aufgegeben. Er ist einfach ausgegangen und lässt sich durch nichts mehr einschalten..."
„War er denn genug aufgeladen?"
„Ja, ich hatte ihn vorhin erst am Ladekabel. Ich werde ihn morgen einem aus der Firma geben und werde mir die Dateien einfach noch einmal zuschicken lassen. Was anderes bleibt mir jetzt ja auch nicht übrig."
Ich nicke und schenke meine Aufmerksamkeit wieder voll und ganz meinem Roman.

Nach ein paar weiteren Stunden sind wir dann endlich in Seattle angekommen und machen uns vom Flughafen aus auf den Weg zum Hotel in dem wir die nächsten drei Nächte schlafen werden.

Just sex with the Boss? (16+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt