Auch wenn ich es nicht wirklich zugeben will bin ich etwas aufgeregt, als ich am Freitag nach der Arbeit meinen Computer herunter fahre und nun auf Oliver warte.
Er hat ja gemeint dass er kochen will, worauf ich im Übrigen sehr gespannt bin, und er will sich ja entschuldigen. Allerdings nehme ich ihm die Sache mit Yasmin gar nicht mehr so übel, denn im Grunde hat sich ja schlussendlich alles noch zum Guten gewendet. Wieso er mich jedoch ständig mit seinen Stimmungsschwankungen verwirrt Bedürft dringendst mal einer Erklärung, welche ich vor hab ihm heute zu entlocken.
„Können wir?" Oliver steht vor dem Empfangstresen und mustert mich lächelnd mit seinen strahlenden, dunkelgrauen Augen. Ich nicke, schnappe mir meine Handtasche und stehe auf. Na dann mal los.
Nach einer kurzen und ereignislosen Fahrstuhlfahrt hält er mir jetzt ganz Gentlemen-like die Türe zu seinem BMW auf und joggt dann auf die andere Fahrerseite, was ein wenig witzig in dem Anzug aussieht.
Die Fahrt dauert zum Glück nicht allzu lange, denn so langsam fing die Stille an unbequem zu werden. Das einzige was man hörte war der Radio.
„So, da wären wir."
Nachdem ein Gitter nach oben gefahren ist, fahren wir eine kleine Kurve nach unten in die Tiefgarage wo man aus dem Staunen nicht mehr rauskommt. In diesem Haus wohnen eindeutig nur reiche Leute, denn mit dem ganzen Geld auf vier Rädern das hier rumsteht könnte man locker den halben Kontinent versorgen. Ok, jetzt vielleicht nicht den halben, aber ich mein das ja auch nur im übertragenen Sinne...
Wir fahren in einen kleinen extra Abteil in dem bereits vier Autos stehen, unteranderem das mit dem wir ‚damals' zum Flugplatz gefahren sind. Etwas perplex starre ich Oliver an. „Sind das etwa alles deine Autos?" Mr. Reich und Protz nickt leicht lächelnd und schaltet dann den Motor ab. Ich glaubs ja nicht.
„Na los, komm!" Wir steigen aus und fahren mit dem Aufzug direkt gegenüber von uns nach oben in sein Apartment. Naja, in sein Penthouse. Wie immer geht Oliver weit hinaus.
Ich bin schon sprachlos als ich aus dem Fahrstuhl trete und nur das Wohnzimmer sehe, welches mindestens so groß ist wie meine gesamte Wohnung. Wie wird das dann erst wenn ich weiter in die Wohnung gehe?!
Mutig laufe ich Oliver hinterher, welcher anscheinend die Küche als Ziel hat, denn nun stehen wir in einem Marmorbergwerk?! Heilige scheiße, der lässt hier ja überall den Proleten raushängen, jedoch auf den zweiten Blick find ich es doch ganz schön. Im Grunde ist dennoch alles schlicht gehalten, es wurden halt teure Materialen verbaut und alles in groß gehalten, aber es erscheint dennoch nicht überflüssig. Es passt einfach in das gesamt Bild. Ich muss einfach alles neutral sehen!
„Spaghetti Bolognese mit Salat. Geht am schnellsten und konnte ich heute Morgen schon vorbereiten." Er zwinkert mir zu und setzt dann Wasser für die Nudeln auf. Danach deckt er den Tisch, stellt die Soße auf den Herd und serviert schon mal den Salat.
„Komm setz dich doch." Wir setzen uns an den Tisch und genießen das wirklich leckere Essen mit einem großen Glas Wein.
Nach etwa einer halben Stunde setzen wir uns mit vollen Bäuchen aufs Sofa und starren erst ein paar Minuten schweigend durch die große Glasfront auf das Lichtermeer der Stadt, bevor dann Oliver das Wort ergreift.
„Hör zu, ich möchte mich noch einmal für die Sache mit Yasmin entschuldigen. Es war nicht richtig deine Kompetenz in Frage zu stellen. Ich hätte mir die Videos viel eher anschauen sollen, denn eigentlich war doch schon von vorn herein klar dass das nicht stimmen kann. Und glaub mir, Yasmin hat auch noch dazu ordentlich Ärger von ihrem Vater bekommen, dafür habe ich gesorgt."
„Ist schon gut, wie du gehandelt hast war doch einfach nur logisch. Ich glaube ich hätte an deiner Stelle genau dasselbe getan. Ich bin deswegen auch gar nicht mehr böse, aber" Oliver zieht eine Augenbraue nach oben „Aber?"
„Aber... Ich versteh dich einfach nicht. Du verwirrst mich. Und das laut auszusprechen kostet mich einiges an Überwindung, also mach dich nicht über mich lustig!! Du warst erst so... naja, wir hatten halt... du warst halt so plötzlich so kalt zu mir, hast mich regelrecht ignoriert, dann hast du mich in deinem Büro wieder so heiß gemacht und dann warst du wieder so. Ich versteh es einfach nicht!"
++++++++++++++++++++++++++
Etwas kürzer heute als sonst, aber zu mehr bin ich leider nicht gekommen... aber besser wie nichts, denn ich wollte endlich mal wieder updaten.
Nur so als kleine Info nebenbei, mein Urlaub war großartig, ich hab viel gesehen und erlebt. Zu meinem und eurem Pech hatte ich wie ihr bestimmt bemerkt habt allerdings noch nicht so viel Zeit zum Schreiben gehabt, aber ich bemüh mich in den nächsten Tagen immer wieder weiter zu schreiben. :)
~Svea :)
DU LIEST GERADE
Just sex with the Boss? (16+)
Romance16+ !Es treten Sexuelle Szenen auf! 16+ *************************************** Rebecca Kelly wurde von einem herben Schicksalsschlag getroffen. Nun ist sie auf sich allein gestellt und versucht sich eine bessere Zukunft aufzubauen. Ihr neuer Chef...