Die Nacht über liege ich noch lange wach und überlege wie ich es am besten anstelle. Ich meine, ich kann schließlich nicht einfach so reinplatze, beiläufig in die Unterhaltung ein "Hey, ich bin übrigens Schwanger" einbauen und dann mit einem knappen "ok, ciao" wieder verschwinden.
Morgen früh bei der Arbeit sehe ich ihn ja sowieso wieder, also werde ich mich mit ihm in einer ruhigen Minuten zusammen setzen und dann muss ich wohl mit der Sprache rausrücken.
Oh mann, ich kann es doch selbst nicht verstehen, wie soll ich es dann ihm klar machen?Über kurz oder lang, bin ich dann schließlich doch noch eingeschlafen. Ok... es war wohl eher über lang... Doch das Klingeln des Weckers am nächsten morgen erfreut mich nicht so wie sonst in letzter Zeit. Normalerweise sagt es mir immer euphorisch sowas wie "Yeaaahh, auf zu Oliver", aber heute morgen klingt es alles andere als euphorisch. Eher unsicher...
Nichts desto trotz muss ich aufstehen, mich anziehen und den Weg zur Arbeit bewältigen. Man das kann ja mal was werden. Auf ihn mit gebrüll...
"Guten Morgen meine Hübsche" schnellen Schrittes kommt er aus dem Fahrstuhl, läuft hinter meinen Tresen und gibt mir einen Kuss, bevor er mit einem Augenzwinkern in sein Büro verschwindet. Tja, diese Nuss wird hart zu knacken sein.
Auf einmal verstehe ich wieso die Frauen in den ganzen Filmen immer bis kurz vor der Entbindung warten ihrem liebsten zu sagen dass sie schwanger sind. Dieser Schritt ist mit einer großen Angst des Verlustes verbunden. Was wenn es danach aufhört dass er mich seine "Hübsche" nennt, oder dass er dann aufhört mich überhaupt irgendwie zu nennen. Oh mein Gott, vielleicht will er mich dann nicht einmal mehr sehen!HALT STOP! Dass alles hier läuft komplett aus dem Ruder!
Ich habe beschlossen, dass ich es ihm gleich sage, also tue ich das jetzt auch, ohne wenn und aber!
Wie gerufen wollte Jamie mit Olli's morgendlichem Kaffee und seinen Terminen an mir vorbei huschen, doch ich halte ihn auf. "Kann ich das heute machen? Also den Kaffee und seine Termine? Biiiitte?!" Etwas verwundert zieht Jamie eine Augenbraue hoch und sieht mich skeptisch an.
Jamie ist mir echt schon ans Herz gewachsen, und würde man mich fragen, dann würde ich ihn definitv zu einem meiner Freunde zählen. Er war auch schon bei ein paar treffen mit Blaire, Chuck, Billy, Will, Oliver und mir dabei und auch mit denen versteht er sich bestens. Jedoch war das auch zu erwarten, schließlich ist er ja ein Freund von Emily, Olivers Schwester.
"Biiiiiitteeee. Bevor du da warst war das auch immer noch meine Aufgabe. Um der alten Zeiten willen?!" Lächelnd zwinker ich ihn an und bin kurz davor noch meinen Schmollmund aufzusetzen, doch er stellt mir nur achselzuckend die Tasse hin und reicht mir den Zettel "Na wenn das so ist, hab ich wohl keine andere wahl." Lächelnd verschwindet er wieder aus meinem Sichtfeld.
Leicht unsicher nehme ich die Tasse in meine Hände und mache mich auf den Weg zu Olivers Büro. Mein Klopfen fällt heute zaghafter als sonst auf, weshalb ich wohl auch kurz auf das tiefe "Herein" warten muss.
Als ich dann durch die Tür komme stutz Mr. Unwissend und noch nichts Ahnend kurz, lächelt mir dann jedoch zu und wartet bis ich bei ihm bin, seine Tasse abgestellt habe und zieht mich dann dicht neben sich.
"Ich hab hier noch deine Termine und dein erster fängt erst in einer halben Stunde an was sich gut trifft denn ich muss dringend mit dir reden am besten sofort vielleicht dorft auf den Sofas?" Etwas verwundert schaut er mich an. Überrascht mich nicht, so wie ich diesen Satz gerade heruntergebetet habe. Ohje, das wird ja doch noch schwerer als ich es mir ausgemalt habe. Unvorstellbar...
"Was ist passiert?" besorgt steht er nun auf und zieht vorsichtig mit dem Daumen meine Lippe zwischen meinen Zähnen hervor. "Wir sollten uns lieber hinsetzen..."
Verkrampft läuft er neben mir her, setzt sich auf das Sofa und zieht mich sofort dicht neben sich "Was ist passiert?"Ok, nicht schlapp machen, immer weiter atmen, konzentriert bleiben und raus damit!!!
"Naja... Ich hab gestern Abend einen Anruf erhalten als ich von dir zu mir Heim gelaufen bin. Es war mein Arzt, der Arzt, zu dem ich regelmäßig zum Blutabnehmen muss. Etwas an meinen Blutwerten hat sich verändert, weshlab er einen extra Test gemacht hat... Nun ja..."
Erschrocken und leicht panisch reist er seine Augen auf "Was ist mit dir? Was fehlt dir? Geht es dir nicht gut?" Sofort legt er beschützend einen Arm um mich, was mir auf der einen Seite ein sicheres Gefühl gibt auf der anderen Seite wird mir so jedoch klar, dass es so kein Entkommen mehr gibt.
"Ich hab nichts, keine Sorge. Mir fehlt nichts... naja, es ist eher... Maaan, das kommt gerade irgendwie echt ungelegen und ich wies nicht wie ich es dir sagen soll und wie du reagieren wirst. Ich mein ich kapier es selber ja noch nicht einmal, wie soll ich es dann dir erklären... Auf jeden Fall brauch ich morgen ab drei frei, weil ich da einen Termin zum genauen klären hab..." So, jetzt ist es raus. Jedoch ist nicht raus das ich schwanger bin, sonder dass ich einfach nur komisch und wirr im Kopf bin. Ich bin doch auch ein Schussel, ich hätte mir vorher genauer überlegen sollen was und wie ich es sage!"Du hast morgen einen Termin zum genauen klären? Und du kapierst es noch selber nicht, aber es ist nichts schlimmes?" Er zieht überlegend die Augenbrauen zusammen, doch so langsam zieht er sie Stück für Stück nach oben "Moment, du bist doch nicht... Bist du Schwanger?"
Tja... Da haben wirs, mein Freund ist sooooooo viel schlauer als ich! Er kann eins und eins zusammen zählen... Und so wirr wie ich redet er allemal nicht...Zögernd nicke ich "Ich kann mir nicht erklären wie das passieren konnte, denn die Pille nehme ich immer zur gleichen Zeit und vergessen habe ich sie auch kein Einziges Mal, das hab ich ungefähr schon hundert Mal kontrolliert..." Ohne etwas zu sagen nimmt Oliver mich fest in den Arm. Freut der sich etwa darüber?
"Das ist definitiv nicht das was ich mir so schnell vorgestellt habe, aber meine Güte, du hast mir gerade eine Riesen Angst eingejagt. Ich dachte du wärst krank oder noch schlimmer und ich würde dich verlieren oder sonst etwas. Das hätte ich nicht ausgehalten!" Er drückt mich noch ein Stück fester an sich und drückt mir einen Kuss auf den Kopf.
Tja, dass ist komplett anders abgelaufen wie ich es mir vorgestellt habe... Aber positiv. Ich habe mir in der Hinsicht das Hirn wohl vollkommen umsonst so zermattert... Jetzt bin ich mal gespannt wie das Gespräch mit meinem Arzt morgen abläuft und was er mir zu sagen hat. Denn er wollte mir ja erklären wie es so weit kommen konnte, was ich jedoch noch nicht so ganz verstehe...
++++++++++++++
Hier noch der versprochene Teil :)
Ich hoffe ihr seid damit zufrieden?!
DU LIEST GERADE
Just sex with the Boss? (16+)
Romance16+ !Es treten Sexuelle Szenen auf! 16+ *************************************** Rebecca Kelly wurde von einem herben Schicksalsschlag getroffen. Nun ist sie auf sich allein gestellt und versucht sich eine bessere Zukunft aufzubauen. Ihr neuer Chef...