„Oh, ähm ja klar. Ich werde ihm schnell Bescheid geben das sie da sind, solange können sie sich dort drüben setzen. Haben sie die Bewerbungsunterlagen dabei?"
ER nickt freundlich, gibt mir seine Unterlagen und setzt sich dann auf eines der Sofas, während ich zu Olivers Büro eile.Hektisch klopfe ich an und falle dann schon fast in sein Büro, als sein gestresstes ‚Herein' zu hören war.
„Jamie Miller ist da... und ein Kerl!" Ich lege die Unterlagen auf seinen Tisch und schau in zwei überraschte Augen.„Ich rufe später zurück." Oliver zieht das Headset aus seinem Ohr und schmeißt es auf den Tisch.
Er hat Telefoniert... Hoppla...„Und ich war davon überzeugt das es ein Mädchenname sei und meine Schwester... Naja, wenn ich so recht überlege hat sie nie wirklich gesagt das es sich hier um eine Sie handelt." Er lacht kurz auf und erhebt sich dann von seinem Stuhl um sein Jackett anzuziehen und seine Krawatte wieder zu richten.
„Dann schick ihn mal rein." Ich nicke und eile wieder zum Empfangsbereich um ihn nicht unnötig noch länger warten zu lassen.
„Sie können jetzt rein." Ich zeige IHM noch schnell das Büro und setze mich dann wieder an meinen Tresen um erneut meiner Arbeit nachzugehen. Was sagt man dazu... Jamie Miller ist ein Kerl. Und ich hatte schon Angst es würde ab sofort eine aufgetakelte, Wimpern klimpernde um Mr. Heiß und Meins rumlaufen. Das heißt, vorausgesetzt Jamie bekommt den Job. Ich sollte mich nicht zu früh freuen!
Hach... Ich mag Jamie jetzt schon.
Nach etwa zwanzig Minuten kommt er wieder aus dem Büro mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
„Und?" Erwartungsvoll sehe ich Jamie an, woraufhin er etwas überrascht aufschaut. Verständlich, wenn einen die Empfangsdame die man eigentlich nicht kennt auf einmal für dein Leben interessiert.„Ich hab den Job mit einer Probezeit von einem Monat." Er stützt sich grinsend am Tresen vor mir ab und atmet einmal tief aus. „Man bin ich froh, dass das alles eigentlich so reibungslos gelaufen ist. Ich bin nämlich erst grad von Seattle hier hergezogen und hab deshalb dringend einen Job gesucht. Die Stelle hier hat mir übrigens die Schwester vom Boss vorgeschlagen."
„Ach ja, Emily ist schon 'ne nette. Na dann übrigens Willkommen in der Firma. Wann musst du denn anfangen?"
„Ich soll am Mittwoch anfangen, also habe ich jetzt noch heute und morgen um mich in meiner neuen Wohnung noch fertig einzurichten was ich auch schaffen sollte." Verständnisvoll nicke ich. Ich stelle es mir echt schwierig vor in eine völlig neue Stadt zu ziehen, in der ich erst einmal niemanden kenne und mich noch einmal von neu einleben müsste.
Mein Beschluss steht fest! Wir müssen Freunde werden, dann kennt er hier wenigstens mal einen.„Hey, wenn du willst kannst du morgen so um drei Mal schnell vorbei kommen und ich zeig dir hier dann mal alles. Um die Zeit ist hier nicht viel los und du würdest dich dann schon mal ein bisschen auskennen." Er scheint begeistert von der Idee zu sein, denn er nickt dankend.
„Dann sieht man sich morgen wieder!" Er winkt noch einmal zum Abschied und verschwindet dann in einem der Fahrstühle.
„Wieso morgen?" Ich schrecke auf, als ich seine tiefe raue Stimme auf einmal direkt neben meinem Ohr höre „Habt ihr euch etwa verabredet?"
Ich drehe mich zu ihm um und schaue in sein angespanntes Gesicht. Ok...„Ich zeig ihm Morgen kurz die Firma, damit er sich wenigstens etwas auskennt wenn er hier am Mittwoch beginnt mit Arbeiten."
Er spannt seinen Kiefer an und schließt einmal kurz seine Augen, was hat der denn jetzt?
„Weil heut ein Meeting ausfällt schließe ich das Büro früher, du kannst also schon um fünf gehen." Mit diesen Worten dreht er sich um und verschwindet in sein Büro. Hat der seine Tage oder was? Vielleicht war auch seine Pizza heute Mittag verdorben...
Kopfschüttelnd mache ich mich wieder an die Arbeit und mache um punkt fünf Feierabend. Von Mr. Stimmungsschwankung und Komisch war keine Spur mehr und auch jetzt lässt er sich nicht mehr Blicken, weshalb ich mich einfach auf den Weg mache. Was hat er denn jetzt so plötzlich? Hab ich was falsch gemacht? Das wäre der einzige Grund der mir einfallen würde, aber was genau ich falsch gemacht habe weiß ich leider nicht. Egal wie angestrengt ich überlege, es fällt mir einfach nicht ein.
Da ich heute eine Stunde früher Schluss hatte, beschloss ich einfach noch etwas durch ein paar Läden zu bummeln, ich brauch dringend noch ein paar Dinge.
Letztendlich stehe ich dann in der Unterwäscheabteilung meines Lieblingsladens und durchstöbere alles, darauf bedacht auch ja kein Teil auszulassen.
„Kann ich ihnen irgendwie helfen?" Eine Verkäuferin in Anzug taucht auf einmal neben mir auf und lächelt mich freundlich an.
„Ähm... Ich suche etwas um meinen Freund zu überraschen." Von wegen langsam angehen lassen, es muss endlich mal Schwung in die ganze Sache und wenn ich anscheinend eh etwas gut zu machen habe, was es noch gilt herauszufinden was überhaupt, dann kann ich ihn doch versuchen zu verführen.
Die Verkäuferin grinst mich wissend an und weißt mich an ihr zu folgen. Sie zeigt mir ein paar echt tolle Teile, die ich dann alle mal in der Größe die mir hoffentlich passen wird auf den Arm nehme und kurz Zeit später dann in der Umkleide verschwinde.
Bei ein paar Sachen pruste ich einfach nur los und bin froh, dass mich die Leute hier nicht kennen. Wenn ich da draußen stehen würde, würde ich auch denken was für eine verrückte lacht da drinnen wie 'ne bekloppte. Aber ich kann einfach nicht anders. Es sieht zum Teil einfach so lächerlich aus, oder zumindest passen manche Teile einfach so gar nicht zu mir, weshalb sie einfach an mir extrem fehl am Platz aussehen.
Letztendlich stehe ich dann allerdings mit einem schwarzen Korsett da, an dem ein BH aus Spitze angebracht ist. Dazu habe ich einen passenden Spitzenslip und Seidenstrümpfe die mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel gehen. Wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht mehr!
Ich bezahle alles, eile nach Hause wo ich meine Tasche einfach auf meine Couch fallen lasse und ziehe mir dann meine neu gekauften Sachen unter meinen langen Mantel. Dazu ziehe ich noch schwarze High Hells und Tadaaaa....
Von außen sieht es jetzt so aus als hätte ich Hohe Schuhe mit Strumpfhose und einem Mantel an. Etwas komisch fühlt es sich allerdings doch an so draußen herum zu laufen.
Unterwegs schreibe ich ihm allerdings eine kurze Nachricht ob er gerade zu Hause ist und ob er noch was vor hat, damit ich nicht in eine geschäftliche Angelegenheit oder ähnliches platze, und als er Antwortet, das er allein zu Hause ist lege ich meinen Weg etwas schneller zurück. Bei ihm angekommen fahre ich mit dem Fahrstuhl in seine Etage, steige aus und Klingel an seiner Tür die er nur wenig später öffnet.
„Was ist los? Hast du noch was vor, wegen deiner Nachricht vorhin?" Leicht verwirrt schaut er mich an, während er mich eintreten lässt und die Türe hinter uns schließt. Ich scanne noch einmal kurz den Raum um sicher zu stellen, das auch wirklich niemand da ist und drehe mich dann wieder zu ihm um.
Ich mache mich am obersten Knopf meines Mantels zu schaffen und lasse ihn dann einfach auf den Boden fallen, sobald ich alle Knöpfe auf habe. Oliver zieht scharf die Luft ein und seine linke Augenbraue schießt in die Höhe, während er den Blick einmal an meine Körper runter und wieder rauf schweifen lässt.
+++++++++++++++++
Wollt ihr die nächste Szene detalliert 😏 oder nicht?
PS: Sorry das lang nichts kam, aber ich war eine Woche in Irland und hatte da leider keine Zeit... :*
~Svea :)
DU LIEST GERADE
Just sex with the Boss? (16+)
Romance16+ !Es treten Sexuelle Szenen auf! 16+ *************************************** Rebecca Kelly wurde von einem herben Schicksalsschlag getroffen. Nun ist sie auf sich allein gestellt und versucht sich eine bessere Zukunft aufzubauen. Ihr neuer Chef...