Kapitel 15

140 16 8
                                    

3 Monate später

~~~Emily ~~~

Die letzten drei Monate vergingen wie im Flug. Und ich muss wirklich sagen, es waren die schönsten meines Lebens.
Das sollte was heißen, denn schließlich war ich bereits über achtzig Jahre alt. Als Engel altert man eben viel langsamer.
Harry war wie ausgewechselt. Er führte seine Firma vorbildhaft. Künstler aus aller Welt kamen zu ihm und wollten, dass er sie vermarktet. Styles Musics lief besser denn je.

Während Harry arbeitet, gehe ich meinen Aufgaben nach und helfe meinen "Schützlingen". Obwohl wir beide wenig Zeit hatten füreinander, genossen wir umso mehr jede freie Minute, die wir hatten.
Ich hätte nie gedacht, dass der Traum wahr würde, aber es war so.
Ich hatte die Liebe meines Lebens gefunden.

Ende

Hey meine treuen Leser /Innen.

Ich weiß, das Ende ist ein wenig lahm und ihr habt etwas mehr erwartet, oder wenigstens einen Supergau zum Schluss.
Doch aus privaten Gründen komme ich einfach nicht mehr viel zum schreiben und wollte die Story aber auch nicht einfach so unfertig stehen lassen.
Vielleicht werde ich sie einmal überarbeiten und dann verändern, aber die nächsten Monate bestimmt nicht.

Vielen Dank für's Lesen.

Bye, Meredith

EngelsmusikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt