1# Montag morgen

46 1 0
                                    

Ardy's Sicht

Es War ein Montag morgen und ich wachte mit einem Kater auf.

Es War schon 7.20 Uhr,  Fuck ich hätte doch schon längst zur schule müssen. Verdammt, ich stehe hastig auf und merke direkt, wie die Kopfschmerzen anfangen.

Man War das eine Party gestern Abend,  mit Dner,  Rewi,  Paluten, Caty, Izzi, Simon, Luna und Taddl.  Hach Taddl, die Liebe meines lebens, ich liebe ihn so sehr, er merkt es aber nicht und ausserdem ist er eh Hetero und hat eine Freundin,  ich kriege ihn doch niemals. Aber ich glaube es ist besser so, das würde nur unsere beste Freundschaft zerstören.  Man ich hasse meine Gefühle,  ich hasse die Liebe, sie macht nur das was sie will. Ich merke wie ich in Gedanken versunken bin, ich rüttelte mich nochmal und zog meine Klamotten an und machte mich bereit für die schule. Die Frage ist eigentlich warum hat Taddl mich nicht aufgeweckt? Wir wohnen doch zusammen in einer Wohnung.

-Zeitsprung-
8.05

In der Schule angekommen, schaute ich erst auf den Vertretungsplan. Nichts, wie immer, ich ging hoch zu meinen Klassenzimmer.  Raum 21, ich klopfte und machte die Türe auf und bemerkte das die Lehrerin noch nicht da ist. Ich sah wie meine Klassenkameraden scheisse bauten, in diesem sinne : die tafel voll bemalen mit penisen etc., musik lief durch boxen und keiner War an seinem Platz.

"Auch mal da du pimmelkopf" sagte Luna, meine beste Freundin. "Siehst du doch, oder brauchst 'ne noch fettere Brille?"
Sie lachte und steht auf und umarmt mich zur Begrüßung wie jeden morgen.

Der Lehrer War ja zum Glück noch nicht da. Ich setzte mich neben Luna und holte schon mal meine schulsachen heraus. Wir hätten jetzt eigentlich Biologie bei Frau Pohl. Komisch sonst kommt sie nie spät zum Unterricht. Naja egal.

Ich ging anschließend zu Taddl und Sophia (fiktive Person :D). "Na brudii" sagte Taddl. Ich bekam schon direkt Gänsehaut da ich seine Anwesenheit und seine Stimme extremst liebe. "Bruudii, hey Muschi Klaus (Sophia)" sagte ich und umarmte erst Taddl und dann Sophia.  "Hey Hohl kopf" sagte Sophia lachend. " schon wieder verschlafen? Oder War diesmal der Alkohol schuld ?" "Dieses mal War es der Alk".
Sagte ich. " Du kleiner Alkoholiker" lachte Taddl. Wir 3 lachten und ich bekam wieder Gänsehaut durch Taddls hübschen stimme.

Die Lehrerin kam rein und stand 2 Minuten an der Tür und beobachtete uns. Sie schnauzte uns danach erstmal an das wir die Musik aus machen sollen und die tafel wischen. Nachdem dies erledigt War, setzten sich alle auf ihren Plätzen.

Hallou ihr  Menschen da draussen :D, dies ist meine aller erste Fanfiktion die ich je in mein Leben geschrieben habe xD. Ich hoffe euch gefällt schon mal den Anfang,  ich entschuldige mich schon mal für meine grammatik oder Rechtschreibfehlern.  Ich weiss übrigens auch noch nicht genau welche Zeit ich nehmen soll da es ja noch meine aller erste ff ist xD. Ihr könnt mir gerne Vorschläge in die Kommentare schreiben evtl. Auch fragen  :D

~I'm out

My Love || TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt