-Taddls sicht-
T: " sag mal, bist du eigentlich bescheuert? Sag mal geht's noch? "
D: " die Fotze hats doch eh nicht anders verdient, sie hätte ihre Fresse sonst nicht gehalten. Und ausserdem, jetzt sind wir doch eh zu zweit und könnten unsere Zeit jetzt ausnutzen, unsere Zweisamkeit"Ich sah wie Ardy zu Luna stürzte
Und sein Handy Raus holte und den Notruf anrief.T: " Boah was willst du von mir? Geh weg, du machst mir sonst noch ein schminkfleck auf mein weissen Shirt. "
D: " ach ist doch nicht so schlimm, dann kannst du ja dein shirt ausziehen und ich kann deinen heißen Oberkörper runter küssen. "Sie Kam mir immer näher und näher und fing an ihren Finger auf meiner Brust hoch und runter zu fahren.
T: " Boah Mädchen, bist du gestört? Geh dich doch vergraben mit deiner Hässlichkeit, damit tust du uns allen einen gefallen. "
D: " ach Taddl, sag jetzt nichts. "
sagte sie und kam mir schnell mit ihren fetten Kylie Jenner lips näher und küsste mich.Ich schubste sie weg und sagte: " oh gott bah alter, geh mal deine Zähne putzen du riechst aus deinem Mund wie Bibi ausm Arsch du kleine Biatch "
-Ardy's Sicht-
Ich sah wie sie sich küssten und konnte meine Augen nicht fassen. Wir sind doch erst ein paar tage zusammen und schon fängt er an mit anderen Weibern zu knutschen und vor allem mit so einem hässlichen Weib. Ich konzentrierte mich jetzt wieder auf Luna und leistete erste Hilfe mit möglichen Dingen in meiner Nähe, sie blutete aus ihrem Hinterkopf, ich zog mein Hemd aus und bindete es um ihr Hinterkopf auf die wunde damit kein weiteres Blut fließt. Jetzt War ich da, mit einem zerbrochenen Herzen, zu einem da Luna jetzt in meinen armen lag mit einer offenen wunde am Kopf und Taddl, der jetzt ein anderes Mädchen küsste. Was soll ich nur tun? Am liebsten würde ich mich ritzen und wenigstens kurz von der Realität zu fliehen, um das alles hier kurz zu vergessen, das Luna halb am verbluten in meine Armen lag und das Taddl mit einem anderen Mädchen Rum knutscht. Ich merkte wie sich langsam meine Sicht durch meine Tränen einschränkt. Nein warte, das kann nicht sein, Taddl würde mich doch nicht betrügen, nein, niemals, das kann nicht sein.
Ich spürte wie jemand seine Hand auf meine Schulter ablegt, es war Taddl.T: "Hey, beruhig dich, kannst du bitte den Krankenwagen empfangen? Ich Kümmer mich um Luna. Ich liebe dich Ardy, diese dreckige Fotze denkt sie kann mich einfach so küssen, Pfff."
A: " okay ich werde es machen, Pass gut auf sie auf. Ich liebe dich auch Taddl. "Am Parkplatz der Schule angekommen, wartete ich nur 2 Minuten und sah schon wie der Krankenwagen einparkte, ein Mann und zwei junge Frauen stiegen aus.
Sanitäterin: "Hallo, du bist Ardian richtig? "
Ich nickte
S: " gut, wo ist denn das Mädchen mit der Kopfverletzungen? "
A: " sie liegt auf den Schulhof, kommen sie mit, ich führe sie hin."Ich sprintete halber los und die Sanitäre mir hinter her, sie nahmen zwei große Taschen mit.
Dort angekommen, kümmerten sie sich um Luna. Taddl ging zu mir und nahm mich in die Arme, ich fing an zu weinen, da ich mich um Luna sorgte.
Ich hörte wie Dagma anfing zu lachen und wie Taddl sagte: " hör doch auf so hässlich zu lachen. "
Plötzlich kam die Rektorin zu uns und fragte was los sei. Wir klärten sie auf Und sie fragte die Sanitäre ob alles in Ordnung sei. Sie sagten das sie Luna mitnehmen würden und sie die Rektorin nachher Bescheid geben würde. Die Rektorin nickte und bittet Bibi, Dagma, Taddl und mich in ihr Büro zu kommen.
Sou meine lieben Leute, ich sitze hier Grad mit meiner kack Pupili fotze auf den Balkon und sie wartet gespannt bis ich den nächsten Kapitel hochlade, schöne grüße an dich, auch wenn du grad neben mir sitzt xD
~ I'm out
DU LIEST GERADE
My Love || Tardy
FanfictionHajoo, vor 4 Jahren verfasst und heute kann ich nur darüber cringen. Veröffentliche es für meine Onee-chan xD