"Wie kannst du nur? Ardian, ich dachte du liebst mich"
" tu ich doch."
" sehe ich" Sagte Taddl mit Tränen in den Augen
"Tut mir leid babe"
" komm mir jetzt bloß nicht mit babe an, du hast verschissen bei mir, das ist schon das dritte mal jetzt, ich dachte du würdest das nicht mehr machen. Ich hab dir einfach schon viel zu oft verziehen, jetzt reichts ."
"Aber Taddl ich liebe dich doch, ich will niemanden ausser dich."
" junge halt einfach die Fresse und verzieh dich jetzt aus der Wohnung, inklusive ihr. Ich dachte du wärst kein scheiß Betrüger und würdest mich lieben, super, Dankeschön. Ich dachte ich wäre vom ganzen Stress mit dir rausgekommen, aber ne. Weisst was, hier."
Er gab mir eine kleine Packung. Ich glaub es Waren Rasierklingen.
" kannst dich ja jetzt wieder ritzen, musst nicht mehr meinetwegen darauf verzichten. Ich wünsche dir noch ein schönes Restleben. Ich hoffe wir sehen uns nie wieder."
Mir kamen die Tränen, ich brach vor ihm zusammen, fing an mich an meinem Arm zu kratzen, immer fester und fester.
" ich geh dann mal Ardy, ich hoffe wir könnten das wiederholen. " Sagte eine leise zierliche Frauenstimme hinter mir.
"Verpiss dich jetzt du kleine Hure. " Sagte Taddl laut und sehr Aggressiv, ich konnte auch etwas Trauer in seiner Stimme raus hören.
Sie zog ihre Schuhe an und ging raus.
" und du verpiss dich jetzt aus unserer Wohnung, ich melde dich ab. Und jetzt steh auf, du kannst ruhig draußen zusammen brechen aber nicht hier."
Es klopfte. Taddl ging zur Tür und öffnete sie, es War Luna.
" Hey, was seid ihr so laut? Euch hört man schon im Treppenhaus. Und wer War das Mädchen vorhin die so eingebildet raus ging?"
"Tjaha, der ach so liebe Ardy hat mich schon wieder betrogen."
" Schon wieder? Junge, was bist Du denn für ein Arschloch? Du hast mir versprochen das nicht mehr zu tun."
Taddl ging, nein stürmte auf meinen zusammengebrochen Körper zu und zerrte mich mit seiner ganzen Kraft hoch und schlug mich.Ich merkte wie jemand mich rüttelte. Ich schlug die Augen auf und merkte wie ich schweißgebadet neben Taddl aufwachte.
T: "Ardy, endlich bist du wach. Hattest du einen Alptraum? Du hast geschrien im Schlaf, geweint und zucktest die ganze zeit."
A: "Scheisse. Taddl."
T: " ist gut, beruhige dich."
Er nahm mich in seine Arme und versucht mich zu beruhigen. Ich schluchzte in seine Schulter.
A: " es fühlte sich so fucking echt an. Taddl, ich liebe dich, bitte vergiss das nicht." Sagte ich heulend.
T: " Ardy du weisst doch ich liebe dich vom ganzen Herzen. Atme tief durch und versuch dich zu beruhigen. "
Ich beruhigte mich etwas und stand auf und ging in die Küche, Taddl kam mit mir.
T: " War es so schlimm? "
A: " Ja, es fühlte sich so verdammt echt an. Ich träumte davon wie ich dich betrogen habe, du hast mich angeschrien und wolltest mich aus der Wohnung schmeißen. Dann kam noch Luna und sagte das ich ein Arschloch sei, dann bist du auf mich zugestürmt und hast mich geschlagen."
Mir kamen wieder die Tränen.
T: "Ardy, ich würde dich niemals schlagen, das weisst du, ich liebe dich doch. Keine sorge es War nur ein Traum. Und ich weiss, du würdest mich niemals betrügen und ich werde das auch nie tun. Ich liebe dich Ardy."Er nahm mich wieder in seine Arme, ich Fühlte mich wohl in seinen Armen, er beruhigt mich, ich frage mich wie er das schafft.
A: " ich liebe dich auch babe."
T: " lass uns duschen gehen. Ich glaube wir gehen heute auch nicht zur Schule. "Er küsste mich auf meiner verschwitzten Stirn und ich nickte.
Na ihr Arschköpfe. Sry das es noch seine einen spät kommt aber hatte den ganzen tag was zu tun...
Naja wie dem auch sei, gute Nacht ihr Pimmelberger.
~I'm out
DU LIEST GERADE
My Love || Tardy
FanfictionHajoo, vor 4 Jahren verfasst und heute kann ich nur darüber cringen. Veröffentliche es für meine Onee-chan xD