Wir gingen zurück ins Klassenzimmer, was bei unserer Klasse auch KZ genannt wird.
Ich setzte mich neben Luna und Taddl eine Reihe hinter mir, wir haben jetzt Geschichte beim Herrn Roller, wir nennen ihn Kokosnussraspel das er so einen komischen Bart mit wissen punkten, die aussehen wir Kokosnussraspel.L: " wo warst du in der Pause? Ich habe dich gesucht."
A: "ich War mit Taddl bei den Steintreppen, wir haben geredet."
L: "ah okay, und worüber? "
A: "also einmal wegen heute morgen, denn Taddl hat meine Rasierklingen gesehen und ja ich ritze mich."
Herr R.: " Luna und Ardy würdet ihr bitte aufhören in meinem Unterricht miteinander zu quatschen, es stört meinen Unterricht. "
L: " okay tut uns leid."
A: " wir reden bzw. Schreiben nachher"- nach der Schule-
L: " Ardy wir schreiben dann in Ordnung?
A: " Ju, Tschau
T: " laufen wir zusammen nach hause? "
A: " können wir machen."Zu hause angekommen schmiss ich meine Tasche erstmal auf mein Bett und mich danach auch. Nach 2 Minuten kam Taddl zu mir ins Zimmer rein.
T: " können wir weiter reden? "
A: " worüber nochmal?" Sagte ich müde
T: " wegen der Sache von heute morgen und warum du dich geritzt hast und in wen du verliebt bist."
A: "Na gut, wo waren wir nochmal? Ah ja. Also er fängt mit T an."
T: "glaubst du das du bi bist oder doch eher homo? "
A: " ich weiss es Ja nicht, ich weiss ja noch nicht was er ist."
T: " wie heisst er denn genau? "
A: " warum interessiert dich das?
Oh man Taddl ist so heiss. Soll ich es ihm sagen das ich ihn liebe oder soll ich es ihm doch noch weiterhin verschweigen? Aber ich möchte ihn auch nicht wirklich anlügen. Ach egal, ich sag es ihm.
T: " weil ich du mein brudii bist und ich nicht will das du dich ritzt."
A: " Thaddeus."
T: " was gibt's denn Ardian? "
A: " Thaddeus Tjarks. "
T: " Ja so heisse ich Ardian Bora, danke hätte schon fast meinen Namen vergessen." Sagte er lachend.
A: " Nein du Idiot, du bist es!"
Ich merkte langsam das ich den Tränen nahe bin.
T: " Gott sei dank, ich dachte du wärst Hetero und das ich dich nie kriegen würde. "
A: " Taddl was soll das jetzt heißen? "
T: " es heisst das ich auch in dich verknallt bin Ardian Bora."
A: " Verarsch mich nicht Taddl. "
T: " ich Verarsch dich nicht Ardy, es ist mein voller ernst, ich würde dich doch bei so etwas nie anlügen, Ardy, ich habs erst seit wenigen Tagen gemerkt das ich dich liebe, ich habe mit meiner Freundin Schluss gemacht, da ich sie nicht mehr liebte, ich liebe nur dich Ardy, ich will mit dir zusammen sein, mit dir mein erstes mal haben. Du weisst Grad nicht was ich für ein Feuerwerk in mir habe, ich könnte Grad wirklich an die decke gehen, ich bin Grad so glücklich."
A: "ich möchte auch eine Beziehung mit dir anfangen, nichts wäre mir lieber als das, Thaddeus Tjarks, möchtest du mit mir zusammen sein?"
T: " nichts lieber als das Ardian Bora. "
Er Kam mir immer näher und unsere Lippen vereinten sich kurz.
A: " Aber.....Hallou Leutz, sorry für den miesen cut xD wollte etwas Spannung einbauen xD. Der nächste Kapitel wird heute abend oder morgen kommen, lasst euch überraschen.
~I'm out
DU LIEST GERADE
My Love || Tardy
FanfictionHajoo, vor 4 Jahren verfasst und heute kann ich nur darüber cringen. Veröffentliche es für meine Onee-chan xD