A: " ich möchte lieber alleine duschen gehen, falls es für dich in Ordnung ist."
T: " was immer du willst liebster. "
Ich löste mich von seiner Umarmung und ging kurz in mein zimmer und holte mir saubere Kleidung, ging anschließend ins bad und schloss ab. Ich zog mich aus und ging in unter die dusche. Ich machte das Wasser an. Erst War es kalt wobei ich ein Schritt zurückging und wartete bis warmes Wasser kam. Es war jetzt warmes Wasser und ich fing an mich abzuduschen vom ganzen Schweiß.
Ich wusch meine ganzen Körper mit Shampoo. Ich vertiefte mich wieder in meine Gedanken.
der Traum War so verdammt echt, wird es uns mal passieren? Ich hoffe nicht. Denn ich liebe Taddl, er ist mein ein und alles, er ist und bleibt mein brudi.
Ich hatte auf einmal wieder den drang die klinge zur Hand zu nehmen, doch versuchte meine Gedanken wieder ins positive zu bringen. Ich dachte über vieles nach, zu einem der Traum, Taddl, Luna usw..Ich stellte das Wasser ab und ging raus, wieder fühlte ich mich beobachtet, aber nur wieso?
Ich trocknete mich ab und zog meine Klamotten an, ich putzte mir noch die Zähne und ging anschließend wieder raus aus dem Badezimmer.T: " uh, da ist ja mein sauberer Ardymardy. "
A: "Ach da sitzt ja mein schmutziger Taddl."
T: " ja ich geh mich auch gleich duschen. "Ich ging zu ihm und sah wie ein Teller auf den Tisch lag, dort drauf War ein belegtes Brot.
T: " hab dir solange du unter der dusche warst n' Brot gemacht. "
A: " oh, Dankeschön. "Ich ging zu ihn und küsste ihn. Dieses prickeln was ich danach fühlte War so angenehm.
A: " ich liebe dich Taddl."
T: " ich dich auch mein Brudi. Ich geh jetzt duschen. "
A: " mach das."Ich sah wir er kurz in sein Zimmer ging und ebenfalls saubere Wäsche nahm und dann anschließend ins bad verschwindet. Ich aß mein Brot und holte danach mein Hand was im Zimmer lag. Wie viel uhr ist es denn eigentlich? Ich nahm mein Handy und schaltete es ein. 5.32 Uhr, draussen War es nur ganz leicht hell. Lohnt es sich noch schlafen zu gehen? Mal gucken wie es sich danach ergibt, wach bin ich zumindest, wir können ja nachher auch noch zu Luna ins Krankenhaus besuchen. Hoffentlich ist sie schon aufgewacht. Ich hoffe ihr geht's gut. Diese scheiss Dagmara hat es nicht verdient zu leben, diese schlampe.
Ich ging in Taddls Zimmer und legte mich auf sein Bett. Dieser Geruch, ich will ihn jetzt bei mir haben.Wie aufs Sprichwort kam Taddl aus dem Badezimmer und ging erst in die Küche und wunderte sich warum ich Nicht da War. Er ging anschließend in mein Zimmer. Ich hörte wie er nach mir rief. Er kam zu mir in sein Zimmer und sah mich auf sein Bett liegen.
T: " Ui, bist von der Küche zu mir ins Bett gewandert wa?"
A: " hab dich vermisst in der zeit wo du so lange weg warst. "
T: " ich War doch nur kurz duschen, bin jetzt aber da. " sagte er lachend.Er legte sich zu mir auf sein Bett und ich kuschelte mich direkt an ihn.
T: " sollen wir nochmal schlafen oder sollen wir uns ein Film anschauen? "
A: " wach sind wir ja, lass uns einen Film anschauen."
T: " Film oder anime?."
A: " Dragonball." Sagte ich begeistert.Wir schalteten dragonball an einem Laptop an und schlossen ihn am Fernseher an.
Die Zeit verging wie im Flug
T: " sag mal Ardy. ...."
Schönen guten abend ihr Menschen da draußen.
Ich habe wie immer nichts zu erzählen. Tja nichts neues xD
~I'm out
DU LIEST GERADE
My Love || Tardy
FanfictionHajoo, vor 4 Jahren verfasst und heute kann ich nur darüber cringen. Veröffentliche es für meine Onee-chan xD