T: "sag mal Ardy, sollen wir nachher zu Luna ins Krankenhaus? Ich hoffe sie ist mittlerweile aufgewacht. "
A: " Ja können wir machen, aber lass uns erst so um 9 Uhr dahin gehen, ich hätte für jetzt eine sehr gute und aufregende Idee. " Sagte ich leicht angeturnt.
T: "ja können wir machen. Uuh was wäre es denn?" Hauchte er mir mit seinem heißen Atem in mein Nacken.
A: " Lass dich überraschen."
Ich dreht mich zu ihm um und glitt mit meinen Händen unter sein Shirt und fing an, mit seinen Brustwarzen zu spielen. Er stöhnte leicht auf.
Ich ging mit meinen Händen weiter runter zu seinen Bauch und küsste ihn auf den Mund. Der Kuss wurde immer leidenschaftler, ich stieß mit meiner Zunge auf seiner Unterlippe an, er öffnete seinen Mund und unsere Zungen berührten sich.
Ich glitt mit meinen Händen runter zu seiner Hose die ich ihm geschickt auszog. Er öffnete meine Hose auch und ich zog mir sie aus. Wir lagen da im Shirt und in Boxershorts.
Ich zog seinen Shirt aus und lag über ihn, wir schauten uns in die Augen.
A: " bist du Bereit?"
T: " Ich bin nervös Ardy. "
A: " entspann dich und lass mich mal machen. Vertrau mir, ich tu dir nicht weh."
T: " Okay. Ich bin bereit. Ich liebe dich Ardy."
A: " ich dich auch."
Ich fing an seinen Hals runter zu küssen, ich verpasste ihn einen Knutschfleck, wobei er leicht aufstöhnte. Ich küsste seine Brust runter und kam an seiner Boxershorts an wo eine Beule war. Ich zog ihm langsam seine Boxer aus und betrachtete seine steife Männlichkeit. Ich nahm in den Mund und fing langsam an daran zu saugen. Mit der Zeit Glitt Ich auf und ab. Taddl vergrub seine Finger in meine Haare. Er stöhnte immer lauter.Nach einer Zeit ging ich zu ihm hoch und schaute ihn tief in die Augen und küsste ihn.
A: " hast du gleitgel? " fragte ich ihn
Taddl griff direkt zur Schublade neben seinem Bett und holte gleitgel raus und gab es mir. Ich machte etwas davon auf meine Hand und steckte einen Finger in sein Anus um ihn zu dehnen. Er fing an zu stöhnen. Ich steckte nach einer Zeit 2 Finger in ihn hinein. Ich schmierte etwas gleitgel auf mein Glied und führte ihn ganz langsam in Taddl ein. Er stöhnte auf einmal schmerzhaft auf.A: " alles klar? Soll ich aufhören?"
T: "Nein, mach weiter. Dein Schwanz ist einfach so groß."Um ihn etwas die schmerzen zu nehmen küsste ich ihn. Ich lag über ihn und zog mein Glied leicht aus ihn heraus und drückte ihn wieder rein. Er stöhnte in den Kuss. Wir küssten uns wieder leidenschaftlich mit Zunge. Es war so schön. Lass es Bitte nie aufhören.
Ich wurde immer schneller und beide stöhnte in den Kuss. Wir wurden nach einer Zeit immer lauter und ich wurde schneller. Ich löste mich vom Kuss und legte meine Hand um sein Glied und fing an Taddls Männlichkeit hoch und runter zu bewegen während ich mich etwas schneller in ihn bewegte. Taddl wurde noch lauter. Wir machten weiter so bis er erst kam und sehr laut stöhnte und ich anschließend in ihn und stöhnte ebenfalls sehr laut. Es ist so schön, ich liebe diesen Jungen.Ich legte mich neben Taddl und wir beide keuchten. Wir kuschelten uns eng aneinander und küssten uns leidenschaftlich.
T: " ich liebe dich Ardy, es ist und War so schön mit dir."
A: "ich liebe dich auch Tuddli, es könnte nie besser sein. Nichts könnte so einen Jungen wie dich ersetzen. Unbezahlbar. "Er schaute mir tief in die Augen und kam mir langsam näher und küsste mich. Die ganze Zeit War so ein kribbeln in mir, ein Feuerwerk. Es war so schön mit ihm. Wir lagen noch lange aneinandergekuschelt und redeten über Gott und die Welt und wie schön es gerade War. Wir küssten uns auch immer wieder, es hätte nie besser sein können. Nach einer Zeit schliefen wir ein.
Ich merkte wie jemand mir immer wieder viele küsse auf mein Gesicht drückte. Ich öffnete langsam meine Augen und sah einen süßen Jungen der mir in meine Augen schaute und mich küsste, ich erwiderte den Kuss und wir bewegten unsere Lippen gleich. Es war wie ein Tanz, ein Tanz voll mit Liebe, Glück, Freude und vieles mehr. Es war auch immer unbeschreiblich seine Lippen auf meine zu spüren.
T: "Na, bist du wach mein perfekter Boy?"
A: "ich will halt die küsse von meinem Taddl auch bewusst wahrnehmen."Er drückt mir einen Kuss auf meine Lippen und sagte:
"Lass uns was essen. "
A: "Ja, was sollen wir machen."
T: " sehen wir dann."Ich stand auf, zog mich an und ging in die Küche zum Kühlschrank. Ich sah mich um und überlegte was wir essen könnten, ich hörte auf einmal ein schmerzhaftes stöhnen hinter mir.
A: " alles klar? "
T: " ja, ausser das ich jetzt extreme Arsch schmerzen von dein Riesen Schwanz habe."
A: " tut mir leid."
Ich drehte mich um und küsste ihn.T: " was sollen wir zu essen machen ?"
A: " Nudeln mit Tomatensauce? "
T: " wie wärs deine Nudel mit Tomatensauce? Mein erstes mal ist So unbeschreiblich gut gewesen."
A: " mit dir War es auch unbeschreiblich gut, ich liebe dich. Aber sicher das du nochmal willst? Dein arsch tut doch bestimmt schon so Scheisse weh wie du es gerade gesagt hast oder?"
T: " stimmt auch wiederum. ich liebe dich auch."Wir küssten uns nochmal und bereiteten alles vor zum Nudeln kochen.
~~~
Als wir fertig gekocht haben, legten wir uns essen auf unsere Teller und gingen zum Tisch. Ich setzte mich und Taddl.... Naja versuchte sich irgendwie hinzusetzen. Wir aßen gemütlich unser Essen und redeten über Gott und die Welt.
Hello, it's me :D Ui, etwas fanservice xD. Ich hab irgendwie wie immer nichts zu erzählen, Naja Standard xD
Etwas gibt es doch, ich werde die Geschichte evtl umbenennen zu "My Love || Tardy" was hält ihr davon?
Kritik ist auch gerne erwünscht. Einen schönen abend noch~I'm out.
DU LIEST GERADE
My Love || Tardy
FanfictionHajoo, vor 4 Jahren verfasst und heute kann ich nur darüber cringen. Veröffentliche es für meine Onee-chan xD