Da liefen wir, Hand in Hand und viele Glücksgefühle in mir, ein brodelndes Feuerwerk. Ich hab mich noch nie so wohl gefühlt, mir wird immer wärmer und wärmer. Zu Hause angekommen, machten wir uns erstmal was zu essen bzw. Taddl bereitet uns was vor, und zwar mein Lieblings essen. Bacon.
Ich wurde wieder noch fröhlicher.A: " Danke Taddl, du weisst was ich Grad brauche"
T: " das wusstest du gestern aber noch besser."Er stellte mir ein Teller mit Bacon drauf vor mir und nahm sich auch etwas essen. Wir aßen zusammen und er setzte sich am Tisch neben mich. So gefällt es mir es könnte nie besser sein. Wir schauten uns auch in die Augen zwischendurch, er hat extremst Schöne Augen, ich liebe seine Augen und auch seine glanzvollen Haare.
A: " ich liebe dich"
T: " ich dich auch Ardy. "Wir kamen uns näher und küssten uns. Ein Feuerwerk, eine Achterbahn. So fühlt es sich an.
A: " Mhh, schmeckt nach Bacon. "
T: " du auch "Wir fingen an zu lachen und küssten uns dann noch einmal.
T: " Lust nachher etwas zu Longboarden? "
A: " wenn Wir aufgegessen haben, natürlich, mein hübscher. "
T: " sagte der süße Junge."
A: " du schmeichelst mir, netter, attraktiver Junge. "
T: "ist doch nur die Wahrheit. "Wir küssten uns nochmal und legten dann die leeren Teller in die Spüle. Wir nahmen unsere Boards und fuhren dann Richtung Rhein, zu unserer Lieblingsstelle wo wir fast immer sind. Wir saßen dort aneinander gekuschelt für 2-3 Stunden und redeten über Gott und die Welt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in seiner Anwesenheit. Ich liebe seinen Geruch, er riecht sehr vertraut. Bis....
UHHHH dramatischer cut xD mal wieder D:
Guten Morgen bzw Mittag :D.
Kalter Kaffee am Morgen zerbricht Kummer und Sorgen sage ich immer gern :S~I'm out
DU LIEST GERADE
My Love || Tardy
FanfictionHajoo, vor 4 Jahren verfasst und heute kann ich nur darüber cringen. Veröffentliche es für meine Onee-chan xD