13#

7 0 0
                                    

Irgendetwas weckte mich, ich machte meine Augen auf und sah Taddl wie er mich wach küsste.

A: " mach das bitte öfters, das ist die beste Methode aufzuwachen. Wach geküsst von einem extremst süßen Jungen, von meinem extremst süßen Jungen. "
T: " aber besser ist es mit dir zusammen gekuschelt aufzuwachen."
A: " ich finde meine Meinung besser. "
T: " du bist aber noch besser. "
A: "Romantik am morgen zerbricht Kummer und Sorgen. "
T: " und regt deinen Willy unter der Decke an."

Ich schaute nach unten und sah wie da wieder ein Berg War.

A: " nicht schon wieder."
T: " nicht schlimm, ich mache dir Frühstück, wir haben schon 7.30 Uhr und müssen um 9 Uhr los, wir können gleich noch zu hause schnell die Hausaufgaben erledigen und können mit Luna und den anderen dann noch in der schule Chillen. "
A: " du weisst was ich jetzt brauche, aber ich will dich noch länger bei mir haben. "

Taddl verlässt sein zimmer und ich stand auf und ging in mein Zimmer, ich will lieber noch etwas länger in seinem Bett sein, es riecht so schön nach ihm aber ich muss mich anziehen.
Ich War in meinem zimmer und beschloss duschen zu gehen, ich nahm mir Sachen und ging ins bad und nahm eine erfrischende kühle dusche. Auf einmal hatte ich das Gefühl als würde ich beobachtet werden, aber das Fenster ist so gebaut das es nicht zu der Dusche Kabine steht. Ich versuchte das Gefühl zu ignorieren was auch etwas klappte da ich plötzlich in Gedanken versunken War.

Ich wurde durch ein Klopfen an der Badezimmer Tür aus meinen Gedanken gerissen.

T: " Ardy? Ist alles okay bei dir? Du bist schon 30 Minuten da drin und der Ton vom Wasser hat sich die ganze zeit nicht geändert und Frühstück ist auch fertig.
A: " oh Ehm, entschuldige aber ich War in Gedanken die ganze zeit. Tut mir leid ich komme gleich raus."

Ich wusch meinen Körper mit Shampoo und spülte es ab und ging raus um mich abzutrocknen. Mein Blick fiel auf das Regal und merkte das meine graue Box mit den Klingen fehlt. Ich vermisse diese Schmerzen, ich will sie wieder spüren. Dieses verlangen wurde auf einmal ganz stark. Ich hatte dieses verlangen mich wieder zu ritzen, es fehlte mir. Ich schaute in den Schubladen nach und sah dort eine kleine 5 er Packung mit Rasierklingen. Ich öffnete sie und saß auf dem Boden an die wand gelehnt. Ich setzte die klinge an meine der Seite von meiner Schulter an, damit das niemand sieht wenn ich ein shirt an habe, und zog durch. Einmal, zweimal, dreimal, ich spürte auf einmal meine ganze Wut die hochkam und zog fünfmal, sechsmal, siebenmal durch. Bis ich aufgehört habe zu zählen, meine Schulter War mit fließendem Blut bedeckt. Ich glaub Ich habe etwas übertrieben. Es War mir in diesem Moment egal, ich nahm Toilettenpapier und wischte das Blut ab. Ich hab Viel gebraucht.

T: " Ardy alles in Ordnung? Was macht du da so lange? "
A: " ich mach nur meine Geschäfte." Log ich
T: " mach schneller das essen ist schon halber kalt."
A: " ich komme gleich. "

Ich wusch das letzte Blut noch weg mit Wasser. Blut, hatten wir nicht das in Bio am Montag? Thrombozyten oder wie diese Dinger heißen hatten doch die Aufgabe das Blut zu gerinnen.
Ich zog mich an und hoffte das es nicht mehr weiter blutete.

Ich ging aus dem Bad raus und ging direkt in die Küche zu Taddl, er hat anscheinend auf mich gewartet und hatte schon alles vorbereitet.

A: " ist ja süß mit der Rose auf den Tisch. "
T: " für dich tu ich doch alles mein frisch gebadeter süßer Freund. "
A: "schmeichler und Entschuldigung das ich dich hab warten lassen, tut mir leid, wegen mir ist jetzt Essen kalt."
T: " ist nicht schlimm."

Er küsste mich und wir aßen zuende.

Als wir zu ende gegessen haben packten wir unsere schultaschen. Wir gingen raus und Taddl nahm meine Hand und ich fühlte mich wieder wohl.

Konnichiwa minna san.
Ich hab wieder nichts zu erzählen. Ich wünsche euch noch einen schönen abend.

~I'm out

My Love || TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt