Wie küssten uns Leidenschaft, er kann so gut küssen, ich liebe ihn, ich bin so froh ihn zu haben. Wir küssten uns noch leidenschaftlicher. Wir küssten uns jetzt mit Zunge. Oh man, es ist mir scheiß egal was die anderen sagen würden, ich liebe ihn und werde ihn immer lieben egal wer was dagegen hat und falls jemand etwas gegen uns hat, der kann sich direkt verpissen, Taddl ist mein ein und alles, und bleibt es auch. Seine Berührungen bereiteten mir Gänsehaut, kleine, feine, angenehme Stromschläge. Ein leichtes kribbeln. Es könnte nie besser sein. Oder doch? Ich will einfach nur mit Taddl zusammen sein und wünsche Luna das beste, ich hoffe sie übersteht alles und wird nicht sterben.
Wir küssten uns noch leidenschaftlicher. Ich strich mit seiner Hand über seine Brust. Er War so Warm. Er hatte seine Hände in meinen Nacken und ich wanderte mit meinen immer weiter runter zu seiner Boxershorts und er mit seinen ebenfalls an meiner Seite entlang zu meiner Hüfte. Die Zeit fühlte sich so extremst schnell an, als wären Stunden nur Sekunden.
- Brumm Brumm-
Och ne, was ist jetzt los? Wer ruft mich denn jetzt an?
T: " willst nicht ran gehen? "
A: " och ne, ich will unsere schöne Zweisamkeit nicht zerstören. Es wird doch Grad erst spannend. "- Brumm Brumm-
T: " komm geh ran, es könnte doch wichtig sein."
A: " Na gut."Wieso musste und jemand gerade stören?
A: "Bora?"
??: " Hallo und einen schönen guten tag, Herr Bora, würden sie bitte ins Krankenhaus kommen, es ist dringend."
A: " ist etwas mit Luna geschehen?"
Frau: " es tut mir leid aber ich darf keine Informationen durch das Telefon weitergeben. Würden sie bitte ins Krankenhaus kommen, die weiteren Informationen werde ich ihnen dann berichten. "
A: " okay, ich mache mich auf den weg, bis gleich, Tschüss. "
T: " wer hat da angerufen? "
A: "Das Kranken Haus hat angerufen, wir sollen vorbeikommen. "
T: " Siehst du, ich hatte doch recht, kann doch wichtig sein. Na aber dann rein in den Klamotten und schnell los. Ich würde aber lieber noch mit dir weiter machen. Ich liebe dich mein ein und alles."
A: "ja hast recht, ich würde auch lieber mit dir weiter machen, aber die Frau am anderen Ende hat gesagt es sei wichtig und das sie keine Informationen durch das Telefon weitergeben darf. Ach man, es war so schön, man ich würde lieber weiter mit dir machen aber Luna ist jetzt Grad am wichtigsten. Ich liebe dich auch mein Schatz. "Ich küsste ihn nochmal leidenschaftlich und wir zogen und danach direkt an und machten und auf den weg ins Krankenhaus.
T: " ich liebe dich auch mein Engel."
~I'm out
DU LIEST GERADE
My Love || Tardy
FanfictionHajoo, vor 4 Jahren verfasst und heute kann ich nur darüber cringen. Veröffentliche es für meine Onee-chan xD