A: " Ach nichts"
T: "Ihr verheimlicht mir etwas und es scheint um mich zu gehen, also möchte ich es wissen"
L: "darf man keine Geheimnisse mehr haben? Manchmal möchte man auch Sachen nur für sich behalten oder man möchte halt einfach das es nur eine Person dann weiss"
T: " Ardian ich bin doch dein brudii, ich erzähle dir doch auch alles"
A: "glaub mir du willst das wirklich nicht wissen"Ich bekam wieder Gänsehaut und hatte so ein angenehmes Gefühl im Bauch, Taddl legte während des Gesprächs besorgt seine Hand auf meine Schulter, meine Schulter fing direkt an zu kribbeln und mir wurde warm. Oh mann wie ich diesen jungen liebe, am liebsten würde ich ihn küssen, aber nicht hier und das wird ja aber auch nie passieren, sonst geht unsere brudischaft zu Brüche und das will ich nicht, aber der Druck ist viel zu hoch
T: "Naja wenn ihr meint, dann ist es halt so. Aber wenn was ist ich bin ja immer für dich da mein brudii"
Taddl umarmte mich und ich bekam so ein wohles Gefühl, sein Geruch, seine Nähe, ich liebe ihn.
" Danke T" hauchte ich in seinen Nacken. Er löste sich von der Umarmung und ging zu seinen Platz und Labert weiter mit Sophia Simon und Rewi.
L: " wie wars?"
A: " toll, ich liebe ihn, ich mag seine Nähe, aber wieso ist er Hetero? Lieber will ich ihn haben, ich will mit ihm zusammen sein, ihn immer bei mir haben."Ich merkte wie meine Augen glasig wurden, Luna wischte mir die Tränen weg die meine Wangen runterrollten. Sie nahm mich auch in ihre Arme
L: " alles wird gut Ardy, du weisst nicht was morgen noch passieren wird, es kann sich alles ändern, vielleicht liebt er dich auch. Man Weiss es ja nicht, aber glaub mir auch wenn du es ihm erzählen würdest er würde ganz bestimmt nicht eure brudischaft aufgeben, er ist dein bester Freund, glaub mir"
A: "Danke Luna, was hätte ich nur ohne dich getan, du bist die beste."
L: "ach Ardymardy du pimmelkopf"Wir fingen an zu lachen und lösten uns von der Umarmung.
Komisch, wir haben nun schon 9 Uhr und der Lehrer hätte schon um 8.40 da sein sollen, warum kommen heute alle Lehrer zu spät? Ich checks echt nicht.-10 Minuten später-
Die Rektorin kam zu uns ins Klassenzimmer und befahl uns in den Aufenthalts Raum zu gehen, dort werden wir aufgeklärt sagte sie.
L: " was ist denn jetzt eigentlich los? Warum werden wir auf einmal in den Aufenthalts Raum geschickt? "
A: " keine Ahnung, aber wie die Rektorin schon sagte wir werden dort aufgeklärtDort angekommen waren auch alle anderen Klassen, aber die klasse von Felix und Izzi fehlen, hoffentlich denen ist nichts passiert.
Plötzlich kommt eine Aussage durch den Aufrufer.
"wir bitten alle Klassen dringend auf den Parkplatz neben der schule zu gehen, im Chemie Saal ist ein Feuer ausgebrochen, die Klassensprecher sollen die Kassenbücher mitnehmen und die Klasse zum Parkplatz führen. Kontrolliert ob alle Schüler anwesend sind.
Ich wiederhole, wir bitten alle Klassen dringend...."L: " okay, ich bin ja Klassensprecherin, Leute kommt mal alle Bitte mit, hat jemand das Klassenbuch? "
Simon: " hier Luna, Stift habe ich auch dabei. "
L: " okay danke, kommt alle mit"Luna führte uns zum Parkplatz und kontrollierte ob alle anwesend sind.
L: " Ardian?"
A: " Hier"
L: "okay, Simon"?
S: "Hier"
...L: " okay alle sind anwesend, gut, ich gehe vor zur Rektorin"
- 40 Minuten später-
Rektorin: " ihr könnt wieder in eure Klassen
Ohje, ich hab erst jetzt gemerkt das ich voll den crap hingeschrieben hab xD.
Naja, nimmt es mir bitte nicht übel xD, ich kann einfach nicht aufhören zu schreiben, es macht extremst fun.~I'm out
DU LIEST GERADE
My Love || Tardy
FanfictionHajoo, vor 4 Jahren verfasst und heute kann ich nur darüber cringen. Veröffentliche es für meine Onee-chan xD