#14BEEEEEEEF

7 0 0
                                    

Da liefen wir, Hand in Hand, ich mit meiner besseren Hälfte. Och man, wie ich diesen Junge liebe. Wir näherten uns langsam der Anstalt was auch Schule genannt wird. Es herrschte aber Stille, beide waren in Gedanken versunken bis uns etwas aus diese riss. Es war ein lautes Brüllen, ich konnte aber nicht verstehen was gesagt wurde, es kam mir so bekannt vor, es hört sich an wie. LUNA

A: " Taddl, hörst du auch dieses Schreien? Ich glaub es ist Luna."

T: "Ja, lass uns schnell hin gehen."

Wir näherten uns dem Gebrülle. Dort angekommen sahen wir wie Luna und Dagmara und Bianca sich stritten, oh Gott nicht die Bitches mit 3 Kilo Schminke die sie wie Kröten aussehen ließen.

T: "Hey, jetzt aber mal leiser, was ist hier los?"
D: "ich glaub deine Freundin kann es dir erklären. "
T: " Freundin? Was läuft hier? Wer erzählt so eine scheisse? "
L: " ach, diese geschminkten Fotzen setzen ein Gerücht in die Welt, das wir zusammen sind und ich dich angeblich noch betrügen würde, damit sie sich an dich ran schmeißen kann. "
D: " was lügst du behindertes Stück scheisse. "
L: " ist doch nur die Wahrheit, warte mal du hast da etwas Gesicht in deiner Schminke. "
B: " Boah Mädchen, halt mal die fresse ok? Wir sind wenigstens hübscher als du, du hässliche Kröte. "
L: " ne du, ich brauche keine Tonne schminke um " etwas" hübsch auszusehen, falls man das noch hübsch nennen kann."
T: " Leute jetzt beruhigt euch und hört auf solche Gerüchte in die Welt zu setzen, Dagmara oder Bianca, hört einfach auf so eine scheisse zu erzählen, wenn ihr eifersüchtig seid, haltet lieber die geschminkten fressen und verpisst euch und sucht euch Freunde. "
D: " Oha Taddl mein süßer, werd jetzt hier mal nicht so aggressiv, das ist nicht gut für deine Schöne sanfte Haut Mein süßer. "
A: " jetzt halt mal deine geschminkten Lippen zurück du misset. "
B: " was mischst du dich jetzt ein du Hosenscheisser. "
L: " beleidige nicht meinen besten freund du kack hure alter, geh doch lieber mit älteren Männer schlafen du notgeile Fotze, deine Muschi sehnt sich ja nach alten faltrigen Schwänzen. "
D: " Halt die fresse. "

Ich sah wie Dagmara Luna heftig nach hinten schubste und sie mit ihrem Hinterkopf auf die Kante der Tischtennisplatte knallte.

A: " LUNA. " schrie ich verzweifelt und stürmte auf sie los und schaute ob sie bei Bewusstsein ist.
D: " hast du davon du dumme bitch, leg dich nicht mit mir an, kommt davon du dumme Kuh. "
T: " sag mal, bist du eigentlich bescheuert? Sag mal geht's noch? "
Ich blendete den Streit zwischen Taddl, Dagmara und Bianca aus. Jetzt War Luna Grad die wichtigste Person der ich helfen musste, ich holte mein Handy direkt raus und wählte 112.

Die Frau mit der ich telefoniert hatte, sagte das ein Krankenwagen unterwegs sei. Ich schaute zu Taddl und sah wie er und Dagmara sich küssten.

Heyy, was geht :D, mal wieder ein Kapitel, ich hatte jetzt etwas Zeit gehabt um mich wieder selbst zu sammeln.
Ich hab Grad eh nicht viel zu erzählen also von dem her, schönen abend noch

~ I'm out

My Love || TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt